Hogwarts: Teil 1, 2

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 08 Aug, 2005 08:56

Elinore sah grinsend den beiden Mädchen hinterher und klopfte dabei Bill auf den Rücken, der kurz davor war sich zu verschlucken. Als er die größten Brocken hinter gewürgt hatte, griff er nach einem Trinkbecher und trank seine Kürbislimonade in einem Zug leer. Dann erst konnte er einmal tief durchatmen und sah Elinore fast strafend an. Diese machte ein unschuldiges Gesicht.
"Rache ist süß, findest du nicht auch..."
Elinore grinste ihn an und er streckte ihr die Zunge raus. Hinter ihnen hörten sie das Kichern zweier Mitschüler und Elinore drehte sich zu ihnen um. Einer von ihnen, Bills 2 Jahre jüngerer Bruder Charly grinste sie ungeniert an, während sein Banknachbar, einen junger Gryffindor aus seinem Jahrgang interessiert seinen Teller begutachtete. Sie schüttelte schmunzelnd den Kopf und wand sich wieder ihren Mören zu.



Zur gleichen Zeit auf der anderen Seite der Halle.
"Hey Jes."
Jesse McArther sah von seinem Essen zu seinem Freund Brian auf. Der blonde, untersetze Junge nahm neben ihm Platz und sah ihn grinsend an.
"An mir ist gerade eine Gryffindor vorbei spatziert und sie sah nicht sehr gesund im Gesicht aus. Du hast nicht zufällig..." dabei zog er das letzte Wort unnötig in die Länge.
"...gesehen ob sie etwas Falsches gegessen hat?"
Jesse grinste ihn wölfisch an, mit Genugtuung hatte er vor einigen Minuten beobachtet wie das Mädchen schwankend die Halle verlassen hatte.
"Ich glaube sie hat etwas Falsches getrunken."
Die beiden Jungen sahen sich an und begannen leise spöttisch zu quaken. Ein paar der Slytherins um sie herum sahen sie etwas irritiert an und sie begannen zu lachen.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 23:07

Endlich war er da. Hogwarts. Dilan konnte es noch nicht gluaben, endlich wieder hier. Nach solch einem Sommer. Naja es war ja nur halbso shclimm, aber die erste Woche vom schuljahr verpassen, das konntes nciht sein. Doch er war wieder hier.
Nachdem er herausgefunden hatte wo Amy war, durch Prof. McGonagall, begab er isch zum Krankenflügel. Nach eingen Minutenbegegnete er jedoch einigen kichernden Slytherin Mädchen die gerade vor der Tür zum Krankenflügel standen. Mit einem lauten räuspern verjagte er sie und trat durch die Tür. Da lagen sie, sieben Schüler alle mit Furunkeln und Blasen im Gsicht und Körper.''Mist schlafen schon alle. Naja vielleicht ist Amy noch wach.''.
Langsam ging er auf ihr Bett zu.
''Amy? Bist du wach?'' Gebannt schaute er sie an, eigetnlich dürfte er gar nicht hier sein, um diese Zeit, aber McGonagall gab ihm Sondererlaubniss, doch Madam Pomfrey wusste davon nichts. Nohcmal fragte er:''Amy? Na bist du wach?''
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 23:48

Ganz erstaunt schaute er Amy an, er verstand kein Wort. Es hörte sich an als ob sie Parselmund sprechen würde, doch er wusste dases nicht das war. ''Hey endlich wach? hmmm..aber du sprichst komisch Was ist mit DIR geschehen? . naja und.. du siehst aus wie ne Kröte, also im übertragenen sinn.'' Das stimmte, ihre schönen augen waren aufgequollen und ihre Haut ganz grün. Insgeheim hoffte Dilan, das sie bald wieder so hübsch aussieht wie vorher, doch das verschieg er ihr.''Naja was machich bloss. Hmmm.. ich warte wohl am besten bis du wieder normal sprechen kannst. Dann erzählst du mir was geschehen ist. schlaf noch ein bisschen und ich werde solange an deinem Bett wache halten.''' er schaute ihr lange in die aufgequollenen Augen.''Ich werd ihr wohl die ganze geschichte erzählen müssen. Hoffe bloss sie macht sich nciht wieder Sorgen. Aber so wie Dumbledore das sieht wird sie sich welche machen, naja wann macht sie sich schon keine?'' Verschmitzt grinste er in die Dunkelheit hinein. Neben im hörte er nochmal ein Gezische und Gemurmel von Amy, die wohl etwas sagen wollte.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 09 Aug, 2005 00:41

Dilan sas einfach nur da, nachdem Madam Pomfrey gegangen war. Er schaute noch einmal zu Amy die langsam eingedöst war. Dilan wartete, er konnte es mittlerweile und für Amy tat er es umsolieber.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 09 Aug, 2005 18:41

Hufflepuff Gemeinschaftsraum

"Ich weiss es ist schon spät, aber wenns nicht besser wird sollten wir wirklich in den Krankenflügel gehen, du siehst ein bisschen...naja, grün im Gesicht aus..."
zweifelnd sah Hertie ihre Freundin an, der es immer schlechter ging seit sie vom Essen zurückgekommen waren. Es stimmte, Sam´s Gesicht hatte schon eine leichte Färbung angenommen, und ihre Augen sahen leicht verquollen aus. Ausserdem war ihr schlecht geworden.
"Vielleicht wirds besser wenn ich einfach schlafen geh..."krächzte Sam, aber Hertie hatte da ihre Zweifel.
"Ich glaube nicht dass du in diesem Zustand schlafen kannst, na komm, ich begleite dich. Madam Pomfrey gibt dir was, vielleicht hast ja auch nur was schlechtes gegessen"
So packte sie Sam am Arm und zog sie schnell raus Richtung Krankenflügel, bevor Sam auch nur widersprechen konnte. Auf den Gängen begegneten sie niemanden mehr, ausser Mrs. Norris, die sie aber nur gelangweilt mit ihren Blicken verfolgte.
Endlich waren sie im Krankenflügel angekommen, als sie sahen wie viele Betten belegt waren.
"Merlin, bist wohl nicht die einzige der das Essen nicht bekommt..." sagte Hertie und führte Sam zu Madam Pomfreys Büro.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 13:29

Krankenflügel

Während DIlan herumsitzt, hört er plötzllich zwei Mädchen das Büro von Madam Pomfrey betreten. Erstaunt sieht er sich um und bemerkt, dass eine davon ähnlich aussieht, wie Amy. Auch sie hatte aufgequollene Augen und grünliche Haut. Mit einem miesen Gefühl im Magen setzte er sich wieder hin und betrachtete Amy, die ruhig da lag.
''Sie schläft wohl noch.''
Er machte es sich bequem und nahm die letzte ausgabe des Tagespropheten un die Hand und begann zu lesen.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Sa 13 Aug, 2005 10:38

Nachdem es sich Sam in einem der Betten bequem gemacht hatte, fielen Herties Augen auf einen Jungen der wache bei einer anderen Patientin hielt.
Sam fiel es gar nicht mehr auf, sie war schon so erschöpft, dass ihre Augen nur mehr zufielen, und bald darauf ein leises Schnarchen erklang.
Hertie wusste, dass es ihrer Freundin bald wieder besser gehen würde, also verliess sie ihr Krankenlager und beschloss zu Dustin rüberzugehen. Sie war sich sicher dass er erst heute aufgetaucht war.

"Ähm, hallo? Hoffe es geht deiner Freundin bald besser, da scheint ja echt was umzugehen im Moment. Sag mal, bist du heute erst nach Hogwarts gekommen?"
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 12:25

Etwas verwirrt schaute DIlan von seiner Zeitung auf. ''äh, Was? Ja. ICh kam erst heute nach Hogwarts. Aber als ich ankam, musste ich erfahren, das Amy hier im KRankenflügel liegt, daher machte ich mich hierher auf. Konnte grade noch mein Zeug verstauen. Ja da geht was rum. Was hat den deine Freundin?''Erwartungsvoll blickte er zu Hertie
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Aug, 2005 09:01

Gryffindor Gemeinschaftsraum

Elinore und Bill hatten sich nach dem Abendessen in den Gryffindor Gemeinschaftsraum zurück gezogen. Sie saßen in den bequemen Sesseln am Kamin, Bill las in einem Buch und Elinore arbeitete an ihrem Zaubertrank Essay. Sie kaute, die Stirn gerunzelt, auf dem Ende ihrer Feder herum. Hatte sie wirklich so viele Fehler gemacht? Sie lehnte sich seufzend in ihren Sessel zurück und sah für ein paar Minuten ins Feuer. Dann stand sie auf, legte das Essay in ihr Zaubertränkebuch und nahm es in die Hand.
"Ich geh in die Bibliothek."
Bill blickte über den Rand seines Buches zu ihr auf.
"Herties Notizen haben dich ganz schön getroffen was?" sagte er grinsend.
Elinore streckte ihm die Zunge raus und machte sich auf dem Weg. Als sie in Gedanken versunken in das Treppenhaus trat, kam ihr Professor McGonagall entgegen.
"Ah Miss Falk, gut das ich sie treffe"
Elinore blieb irritiert stehen.
"Professor?"
"Ich würde sie gerne bitten nach Miss Lee zu sehen. Ich mußte sie vorhin in den Krankenflügel bringen, sie ist..."
Professor McGonagall versuchte nach den richtigen Worten zu suchen, wußte aber nicht was sie Elinore sagen durfte und was nicht.
"Wieder ein Anschlag mit diesem Krötenpulver?"
Elinore waren einige Gerüchte zu Ohren gekommen, das ein paar Schülern über den Zeitraum weniger Minuten Frosch Pusteln und Warzen überall auf der Haut gewachsen waren.
"Ja, die siebente bis jetzt."
Professor McGonagall preßte die Lippen aufeinander.
"Gibt es bisher noch keine Hinweise auf den Täter?"
Professor McGonagall schüttelte finster den Kopf und wand sich ab zum gehen.
"Sehen sie nach ihr Miss Falk."
Bevor Elinore etwas erwiedern konnte eilte Professor McGonagall davon. Elinore schüttelte den Kopf und schlug den Weg zum Krankenflügel ein. Dort angekommen schlüpfte sie leise an Madam Pomfreys Büro vorbei und trat in die Halle. Kurz blickte sie sich um und mußte feststellen das deutlich mehr Betten belegt waren als sie angenommen hatte. Wer immer das Pulver verteilte, er war sehr fleissig. Elinore blickte sich suchend nach Amy um und sah Dilan bei ihr sitzen, sowie Hertie die mit ihm sprach. Es erstaunte sie zu sehen das Dilan wieder in Hogwarts war, er hatte seit Beginn des Schuljahres, vor 2 Monaten, im Unterricht gefehlt und es wurde allgemein angenommen das er das komplette Schuljahr fehlen würde. Elinore ging zu ihnen hinüber.
"Hey ihr zwei.."
Sie blickte blickte Amy an und sog erschrocken die Luft ein als sie ihr Gesicht sah.
"Oh mein Gott, ich wußte nicht das es so schlimm aussieht. Arme Amy, wie geht es ihr?"
Fragend sah sie Dilan und Hertie an.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 15 Aug, 2005 10:44

'' HEy El. Lange nicht gesehen. Naja, also gut gehts ihr nicht. Sie kann nicht mal reden. Sie hatte mich vor ner Stunde vollgequakt, aber wirklcih was verstanden hab ich nicht. Ich weiss nur, dass wir diesen Mistkerl erwischen müssen, der ihr das angetan hat.''Erregt blickte er von Elinore zu Amyuund wieder zurück.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Mo 15 Aug, 2005 11:45

Bibliothek

Gregory sitzt in der Bibliothek, so wie es die meisten von ihm gewohnt sind: Auf dem Boden mit drei Stapeln Büchern um sich herum, vor ihm ausgebreitet liegt ein bereits halbvoll beschriebenes Pergament mit der Überschrift "Die Alraune und ihre Verwendung in der Trankbereitung". Auf einem der Bücherstapel steht eine Lampe, welche die Ecke in der Gregory arbeitet erhellt. Er schreibt ein paar Worte, nimmt dann ein Buch zur Hand und schlägt darin etwas nach, schreibt wieder ein paar Worte und nimmt dann ein anderes Buch.
Als die Tür aufgeht blickt er hoch.
"Oh, Hi Gregory", ruft ein blonder Junge, der im gleichen Alter zu sein scheint. "hast du dir meinen Aufsatz für Flitwick mal angesehen?"
-"Hi John", erwiedert Gregory während er seine Feder weglegt. Er greift neben sich und entrollt ein Pergament. "Ein paar Sachen hast du noch vergessen, die habe ich dir dazugeschrieben. Und 'Leviosa' schreibt man mit 'v', nicht mit 'w'." Er reicht John das Pergament.
"Ich danke dir. Ach übrigens, einige Viertklässler haben einem Imp gefunden. Den musst du dir ansehen."
-"Ich komme gleich, ich muss bloß noch diesen Aufsatz zuende schreiben."
John zuckt mit den Schultern, und geht zur Tür.
"Die sind draußen, Richtung Quidditchfeld."
Dann ist es wieder ruhig in der Bibliothek, und Gregory wendet sich wieder seinem Aufsatz zu.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Aug, 2005 12:40

Elinore lehnte sich nach vorn, die Ellenbogen auf die untere Kante des Bettgestells gestützt.
"Professor McGonagall hat durchblicken lassen das es bisher noch keine Hinweise gibt wer dieses Zeug ins Essen der Schüler mixt."
Sie blickte auf Amy hinab die ruhig zu schlafen schien. Dann blickte sie sich im Krankenflügel um und entdeckte Sam einige Betten weiter.
"Wie es scheint sind Schüler mehrerer Häuser davon betroffen, das schließt eine gezielte Auswahl der Schüler wohl aus."
Sie zog ihre Stirn in Falten und blickte Dilan an.
"Ich geb dir recht, wer immer es auch getan hat, ihm sollte das Handwerk gelegt werden."
Elinore sah wieder auf Amy hinab.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 15 Aug, 2005 16:06

Dilan nickte.
''Weisst du El. Ich weiss nicht, ob ichs ertragen würde, wenn sie nich kuriert.''
deprimiert schaute DIlan auf Amy herab. Insgeheim hoffte er, dass sie es gehört hatte. Doch er würde es kaum zugeben.
''El, ne idee wers sein könnte? Ich meine, ich war noch nich hier, aber wir kriegens schon raus. Und wenn wir ihn haben, tja, wir könnten ihm zeigen wie viel Spass seine Krötentinktur macht.'' Leicht grinsend sah er sich im schlafsaal um.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 16 Aug, 2005 12:38

Bibliothek

Jesse saß an einem Tisch weit hinten in der Bibliothek. Er hatte ein Buch vor sich auf dem Tisch zu liegen und tat so als würde er es lesen. Aber eigentlich starrte er auf den Zettel der oben aus dem Buch heraus schaute, auf dem einige Namen geschreiben standen. Still lächelte er in sich hinein, zog den Zettel einen Stück höher um auch die anderen Namen lesen zu können. Plötzlich stutzte er, einer der Namen gehörte nicht zu denen die er auf die Liste geschrieben hatte. Jesse zog das Blatt aus dem Buch und starrte auf den Namen, nein das war ganz sicher nicht seine Handschrift.
"Hey Jes?" rief ihm Seth entgegen der sich suchend nach ihm in der Bibliothek umgesehen hatte.
Jessi winkte ihn zu sich und bedeutete ihm still zu sein. Er hielt ihm die Namensliste unter die Nase.
"Wie kommst du dazu den Namen irgendwelcher Schüler auf die Liste zu schreiben ohne mir etwas davon zu sagen?", zischte er ihn an.
Seth blickte auf die Liste und sah auf den Namen den er selbst noch am Morgen hinzu gefügt hatte.
"Und? Ich dachte es steht mir frei Leute hinzu zu fügen von denen ich denke das sie einen Denkzettel gebrauchen können." sagte er mit erhobener Stimme.
"Sag mal spinnst du...?" zischte Jesse ihn an. Alamiert sah er sich um ob Jemand sie gehört hatte, das fehlte noch, Jemand der ihnen auf die Schliche kam
"Sei ruhig du Torfkopf oder willst du das alle es wissen?"
Seth gab ihm das Blatt zurück und schüttelte stumm den Kopf. Jesse sah sich noch einmal um und ließ dann das Blatt zwischen den Buchseiten verschwinden.
"Was machen wir jetzt mit ihr?" fragte Seth ihn.
Jesse klappte das Buch zu und sah ihn an.
"Wir waren uns einig das alle Leute die auf der Liste stehen unsere nette kleine Überraschung erhalten..."
Er spürte wie sich ein dumpfer, unangenehmer Knoten in seinem Magen bildete.
"...also machen wir keine Ausnahme."
Er stand auf und griff Seth dann am Kragen seinem Umhanges.
"Aber ich will nicht noch einmal erleben das du ohne meine Zustimmung einen Namen auf die Liste schreibst." knurrte er ihn gefährlich an.
Einige seine Haarsträhnen fielen ihm ins Gesicht und so wirkte er noch bedrohlicher auf den blonden Jungen.
"Geht...klar..."" stotterte Seth und Jesse ließ ihn wieder los.
Dann drehte er sich um und ließ den Jungen ohne ein Wort zu sagen hinter sich zurück. Draußen im Flur vor der Bibliothek blieb Jesse noch einmal stehen und blickte auf das geschlossene Buch in seinen Händen. Das hatte er nicht gewollt, nicht sie. Der Knoten in seinem Magen verkrampfte sich weiter, es viel ihm schwer ihn zu ignorieren. Doch nun gab es kein zurück mehr, ihr nächstes Opfer hieß Elinore Falk.


Krankenflügel

Elinore schüttelte den Kopf.
"Ohne einen gescheiten Hinweis könnte es so ziemlich jeder hier in Hogwarts sein."
Sie sah Dilan wieder an und runzelte die Stirn.
"Aber Moment, Krötenwarzen gehören doch nicht zu den herkömmlichen Zutaten die wir für Zaubertränke benötigen. Wir könnten bei den älteren Gryffindors nachfragen ob sie bisher irgendwelche Tränke behandelt haben, die Krötenwarzen enthalten. Es wäre zumindest ein Anfang."
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 16 Aug, 2005 13:20

Hertie verfolgte das Gespräch mit zunehmendem Entsetzen, sie wusste ja bis jetzt nicht, was der Grund für diese "Epidemie" war... langsam aber sicher wich alle Farbe aus ihrem Gesicht, während sie zur schlafenden Amy sah...
"Ähm, das Zeug war in unserem Essen??!! Ich glaub mir wird schlecht..."
Ein paar tiefe Atemzüge später hatte sich Hertie wieder gefangen.

"Ja, ihr habt Recht, wir müssen denen das Handwerk legen! Ich meine, warum ausgerechnet ins ESSEN!!"
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

cron