Hogwarts: Teil 1, 2

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Di 16 Aug, 2005 13:25

Eine Liste? Ein Denkzettel? Was hatten die beiden vor? Gregory hatte von seinem Pergament aufgesehen, saß angespannt da und versuchte so viel wie möglich zu verstehen. Er hatte von den schrecklichen Anschlägen gehört, und dass viele Leute im Krankenflügel lagen. Hatte das hier etwa was damit zu tun? Gregory griff in seine Tasche, und legte die Hand an seinen Zauberstab. dann schnappte er sich ein Pergament, rollte es ein und steckte es in seine Tasche.
Was sollte er tun?

Flitwick! Ja, Professor Flitwick würde wissen, was zu tun sei. Aber was sollte er sagen? Er hatte ja leider nicht mitbekommen wer hier etwas tat, sondern lediglich dass jemand etwas tat, und das war ja ohnehin klar. Er schüttelte den Kopf.
Nicht nachdenken, tu etwas!, ermahnte er sich in Gedanken.

Er ließ die Bücher liegen, er wollte keine Zeit verlieren. Er würde später kommen und sie wieder an ihren Platz bringen. Er wollte die Lampe löschen, entschied sich jedoch dagegen und ging schließlich leise Richtung Ausgang, den Zauberstab in der Tasche fest umschlossen. Er sah sich dabei in der Bibliothek um, konnte aber niemanden mehr sehen.
Auf dem Flur sah er gerade noch, wie jemand um die Ecke ging. Das einzige, was Gregory erkennen konnte, waren die grünen Sachen Slytherins und die dunklen Haare.

Dann rannte er durch die Gänge um Professor Flitwick zu suchen.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 16 Aug, 2005 18:20

Erstaunt blickte Dilan zu Elinore.
Ja...ja, du hast recht, das ist nicht normal. Achja, El, warum ich erst jetzt gekommen bin. Nun es ist so, eigentlich wollte ichs nur Amy sagen, aber du kriegst es eh raus, ich hab mit Dumbledore schon darüber gesprochen, aber ich...ich wurde...''
Plötzlich kam Madam Pomfrey angestürmt.
''Miss Lee, Mr. Craft, ich habe es geschafft. Mit diesem Tränkchen sollte die grünung zurück gehen und Miss Lee wieder sprechen können. Aber ich kann ihnen nichts versprechen. Vielleicht gehts nur bei jemandem.''
Hoffnungsvoll sah Dilan zu wie Amy das zeug trank.

(El ich hab das gemacht, weil Amy sonst nich mitmachen kann, wir haben gestern drüber geredet und ich habs ihr versprochen also kill mich nich sie^^)
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Di 16 Aug, 2005 19:07

Dilan war so glücklich wie lange nciht mehr.
''Amy. Endlich. Du kannst wieder sprechen, ich bin ja so froh. Und deine HAut, das grün, es geht langsam weg''
èber glücklihc küsste er sie auf die Stirn.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 17 Aug, 2005 07:47

(kann ich irgendwie nachvollziehen, in einem Krankenbett zu liegen ohne reden zu können würde mir auch nicht gefallen ;) )


Elinore sah Amy lächelnd an und nickte.
"Das hat es."
Madam Pomfrey kam noch einmal zu ihnen, nachdem sie auch den Anderen die Medizin verabreicht hatte.
"Ah, das Mittel scheint wirklich gut zu wirken, sie sollten allerdings über Nacht noch hier bleiben Miss Lee und ich empfehle ihnen sich auch am Wochenende auszuruhen."
Sie trat nah an Amy, betastete behutsam die Beulen die sich nun langsam zurück bildeten.
"Sehr schön."
Dann sah sie auf und zur Tür hinüber. Von allen unbemerkt, hatte Professor Snape den Krankenflügel betraten und war an der Tür stehen geblieben. Madam Pomfrey ging eilig zu ihm hinüber und unterhielt sich leise mit ihm, sie schien ihm für irgendetwas zu danken. Elinores Gesicht verfinsterte sich als sie ihn erkannte. Eigentlich hätte sie es wissen müssen, sie mochte Snape zwar nicht besonders, aber selbst sie wußte das er auf dem Gebiet Zaubertränke sehr gut bewandert war.
"War ja klar...", grummelte sie leise, dann sah sie Dilan an.
"Auch wenn sie jetzt eine Medezin dagegen haben, sollten wir der Sache nachgehen oder meint ihr nicht?"


vor Flickwicks Büro

Professor Flickwick schloß gerade die Tür zu seinem Büro ab, als Gregory bei ihm ankam. Erstaunt blickte er den nach Atem ringenen jungen Mann an.
"Mr. Stone, was führt sie um diese Uhrzeit zu mir?"
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Mi 17 Aug, 2005 10:33

Gregory versucht Professor Flitwick nach Atem ringend zu erzählen, was er gerde mitbekommen hatte.
"Professor, Liste, Überraschung", keucht er.
Als er den verständnislosen Blick des Professors sieht, atmet Gregory einmal tief durch, dann beginnt er von vorne.
"In der Bibliothek, zwei Schüler. Sie haben eine Liste, und jeder der auf ihr steht bekommt von ihnen eine 'kleine Überraschung'", Gregory versucht den Tonfall, den er in de rBibliothek gehört hat nachzuahmen. "Ich glaube das hat etwas mit den Vorfällen in letzter Zeit zu tun, deshalb komme ich zu ihnen, Professor."
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 17 Aug, 2005 15:31

Professor Flickwicks Gesicht nahm einen ernsten Ausdruck. Unter den Schülern die zur Zeit im Krankenflügel lagen befanden sich auch einige Schüler der Ravenclaws. Er brauchte nicht lange zu überlegen was er zu tun hatte.
"Es war richtig von ihnen sofort damit zu mir zu kommen Mr. Stone. Allerdings weiß ich nicht in wie weit uns das weiterhelfen wird. Ohne die Liste oder eine nähere Beschreibung der beiden Schüler können wir keine weiteren Schritte unternehmen."
Er schüttelte leicht bedauernd den Kopf.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 17 Aug, 2005 21:50

Dilan sah zu wie Snape den Krankenflügel wieder verliess und wandte sich an Elinore.

''Ja müssen wir. Ich weiss nicht, aber es is bestimmt mal wieder ein Slyth, diese gespaltenen Schlangen.''
Grimmig sah er an den Ort wo Snape gestanden war. Schliesslich wandte er sich an Amy.
''Amy. Ich hab dich doch glatt vermisst'' er lief etwas rot an.''Ich muss dir verdammt viel erzählen. Und ich hab dir was gekauft. Is aber oben im schlafsaal. Kriegst dann wenn hie rraus bist. Hoffe es gefällt dir.''
Er blickte Amy etwas verträumt an, man konnte fast meinen, dass er in sie ...
Plötzlich realisierte er, dass er fast sein neustes geheimniss verraten hatte. Er wusste, El und Amy würdens rauskriegen, aber er war trotzdem froh, hatte Madam Pomfrey sie unterbrochen. Wie konnte er ihnen den erklären, warum er 2 Monate später kam? Warum er in den Ferien nicht nach Hause ging? Und er wusste zur ZEit nicht wohin er konnte. Dumbledore sagte Molly Weasley habe geasgt, sie würden ihn aufnehmen. Er hoffte sehr darauf, doch wusste er nicht so recht, wie Bill reagireren würde. Sie waren immerhin echt gute Freunde. Daher machte er sich keine grossen Sorgen.
''El! Wir müssen den Mistkerl schnappen. Ich will wissen, wer Amy das angetan hat.''
Flüsternd hatte er sich an die in gedanken versunkene Elinore gewandt. Er wusste nur noch eins. er würde Amy beschützen, egal was kommen mag. Er mochte sie zu gut und er wollte nicht noch jemanden verlieren...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 18 Aug, 2005 02:47

"Es tut mir leid, Professor, aber ich habe die zwei nur gehört.", erwiederte Gregory. "Das heißt, ich meine, dass einer von ihnen in Slytherin war. Zumindest trug er die Sachen von Slytherin, soviel konnte ich erkennen."

Flitwick nickte. "In Ordnung Mr Stone, ich danke ihnen. Am besten, sie begeben sich in ihren Gemeinschaftsraum, es ist spät."

Gregory verabschiedete sich von Flitwick, und ging dann los in Richtung Ravenclaw Gemeinschaftsraum. Doch dann überlegte er sich, dass er ja vielleicht noch einen Abstecher zum Krankenflügel machen könnte. Gerüchte hatte es viele gegeben, aber nun wollte er doch sehen, was genau passiert war.
Da es bereits dunkel wurde nahm er seinen Zauberstab in die Hand, blickte kurz auf ihn, als er ihn vor sich hielt und sagte "Lumos!". Das Licht, das nun von seinem Zauberstab ausging beruhigte ihn ein wenig, als er sich auf den Weg zum Krankenflügel machte.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 18 Aug, 2005 10:11

Krankenflügel

"Ich glaube wir sind nicht die Einzigen die nach den Tätern suchen.", anwortete Elinore Dilan.
"Die Lehrer werden genauso nach ihnen suchen wie wir."
Elinore zog ihre Stirn in Falten und überlegte, sie sah von Dilan zu Amy und dann zu Hertie.
"Morgen ist doch das erste Hogsmeade Wochenende für uns Drittklässler. Das heißt es werden auch die älteren Schüler in Hogsmeadef unterwegs sein. So können wir sie befragen ohne das irgendwelche Ohren mithören können."
Sie sah noch einmal zur Tür und glaubte Snape noch dort stehen zu sehen, obwohl er schon längst den Saal verlassen hatte.
"Vielleicht hast du recht mit deiner Annahme das es ein paar Slytherins waren, aber wirklich sicher sein können wir uns nicht."
Sie sah Dilan wieder an.


Slytherin Gemeinschaftsraum

Jesse hatte sich abseits von den Anderen in eine dunkle Nische zurück gezogen, er mußte nachdenken, dringend nachdenken. Gab es doch noch irgendeine Möglichkeit sie vor dem Krötenwarzen zu schützen? Aber das würde die Stellung gefährden, die er sich in den letzten zwei Schuljahren aufgebaut hatte, das konnte er nicht riskieren. Aber es handelte sich nicht um irgendein Mädchen, es war Elinore Falk. Jesse schüttelte den Kopf, wenn die Anderen wüßten das er Sympathie für diese Gryffindor hegte wäre sein Ruf schneller dem Bach runter als er das Wort Quidditch aussprechen könnte.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 18 Aug, 2005 14:26

Nachdem auch Sam das Gegenmittel getrunken hatte, überzeugte sich Hertie kurz dass es ihr auch gut ging. Es dauerte nur wenige Minuten und sie befand sich im Land der Träume. Erleichtert kehrte Hertie zur Gruppe zurück während sie noch Snapes wehendem Umhang nachsah.

Als sie sah, dass Amy erwacht war und sie fragend anblickte, lächelte Hertie schüchtern und flüsterte: "Äh..Hallo."
"Hm...Krötenwarzen. Also so wie ich das sehe, ist dieser Zaubertrank ziemlich komplex und hat gewisse Ähnlichkeit mit dem Vielsafttrank, da er das Aussehen so radikal ändert. Hm...Flussgrass, Knöterich...die gemahlene Haut einer Baumschlange....Irgendwas fehlt mir noch..."
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Do 18 Aug, 2005 22:50

Gregory betrat den Krankenflügel.
"Nox", flüsterte er, um niemanden zu stören, und das Leuchten seines Zauberstabes erlosch.

Er sah sich im Raum um. Als er einen Ravenclaw aus seinem Jahr in einem der Betten liegen sah, ging er auf ihn zu. Als Gregory ihn jedoch ansprechen wollte stellte er fest, dass er nicht mehr wach war. Allerdings sah er längst nicht so schlimm aus, wie es ihm einige beschrieben hatten. Er bleib einige Zeit neben ihm stehen, um auf Madame Pomfrey zu warten. Dabei hörte er den Gryffindors zu, die nur 2 Betten weiter standen und sich unterhielten.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 00:49

Dilan blickte Elinore genauer an und hörte sich erst HErtie an. Schliesslich setzte er einen strengen Blick auf.
''Ach El, diese zuversicht hätte ich auch gerne, aber nur Slytherin sind verfroeren genug für so etwas. Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist, hier liegen Schüler aus allen Häusern, ausser Slytherin. Komisch, nicht? Naja, vielleicht hast du ja recht. Wir werdens schon rauskriegen.''
Während Dilan sprach bemerkte er, wie ein Ravenclaw den Schlafsaal betrat und zu einem Bett ging und auf Madam Pomfrey zu warten schien. Dilan hatte irgendwie, dass Gefühl er würde lauschen.
''Achja El, Hertie. Da drüben ist ein Ravenclaw. Vielleicht haben wir GLück und er ist bereit uns auch zu helfen. Dann haben wir verbindungen zu sämtlichen Häusern. So könnten wir vielleicht ausschliessen das andere als Slyths dahinterstecken. Ich denke er wird irgendwann zu uns kommen. Er sieht mir irgendwie so aus.''
Insgeheim hoffte Dilan, dass ihn seine MEnschenkenntniss nicht im Stich lies. EIn Verbündeter aus Ravenclaw wäre ein super Sache, zumal sie dann mehr Fähigkeiten zur Verfügung hatten. Nachdenkend blickte er Amy an. Sie war so faszinierend, wie sie so da lag. Dilan erwischte sich bei eben jenem Gedanken und wandte sich an die anderen.
''Nun ja. Wollen wir darauf warten, oder ihn gleich rufen? Und nacher sollten wir auch mal schlafen gehen, damit Amy möglichst shcnell hie rraus kann. Und ich werd langsam echt müde.''
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Fr 19 Aug, 2005 01:42

Bei dem Kommentar des Gryfindors sah sich Gregory um. Es stimmte, hier lag kein einziger Slytherin. Aber dass ein Slytherin hinter der Sache steckte, das war ihm ja schon klar gewesen, immerhin hatte er ihn ja gesehen.
Offenbar wollten die drei auch herausfinden, wer hinter dieser Sache steckte. Professor Flitwick hatte ja gesagt, dass es wohl nicht möglich wäre ohne Anhaltspunkte etwas zu machen. Er hatte den Giftmischer zwar gesehen, aber alleine konnte er wohl wenig ausrichten, wenn er nicht selber bald hier landen wollte. Vielleicht war das ja genau die Verstärkung die er brauchte.

"Hallo", sagte er, während er zu den anderen ging.
"Ich habe gehört, was du gerade gesagt hast", wandte er sich an Dilan. "Du hast recht, es steckt ein Slytherin dahinter, ich habe ihn gesehen."
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 19 Aug, 2005 13:28

Elinore blickte zu den Ravenclaw hinüber als Dilan auf ihn deutete. Sie glaubte ihn als Gregory Stone aus ihrem Jahrgang zu erknnen, einer Ravenclaw mit dem sie Alte Runen zusammen hatte.
"Hey Gregory." sagte sie, als er zu ihnen hinüber kam. Dann sah sie wieder Dilan an.
"Was noch immer nicht heißt das es wirklich einer von den Slytherin war Dilan."
Als Gregory jedoch sagte das ein Slytherin hinter den Anschlägen steckte warf ihr Dilan ein "hab ich es dir nicht gesagt" Blick zu. Elinore sah Gregory an und fragte:
"Wo hast du den Slytherin gesehen und warum denkst du das er dahinter steckt?"
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 19 Aug, 2005 15:56

Als Gregory ihnen diese Neugikeiten brachte, setzte DIlan einen ''ich habs dir doch gesagt'' Blick auf.
''Hallo, Gregory, ich bin Dilan. ja wo hast du ihn gesehen? Würdest du ihn wieder erkennen?''
hoffnungsvoll blickte er Gregory an.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron