Mâ Rollenspiel Playingthread

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 12 Jul, 2006 18:03

[color=indigo=]Du hast recht flüsterte er und fragte sag mir dann wies steht mit euch ok?[/color]
hey drac komm lass uns auch tanzen sagte lara und zog ihn auf die Tanzfläche sie tanzten den ganzen abendlang und als schon fast alle weg waren ausser ein paar waren sie noch da
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 12 Jul, 2006 18:06

Ah eine langsame Platte hey Andy komm.... Sie tanzten nun eng bei einander und tanzten noch enger....Tahira bakam ein totall wunderschönes Gefühl bei der Sache
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mi 12 Jul, 2006 20:17

Kathy setzte sich in den Gemeinschafsraum gerade war sie wieder gekommen. Mal sehen was ich so machen kann.... dachte sie und blickte dur den Gemeinschafsraum.
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mi 12 Jul, 2006 20:24

draco und lara waren wieder auf dem weg nach hause und gingen knutschend in den kerker ich krieg nicht genug von dir sagte lara aber für heute ist schluss sagte sie und löste sich von ihm hey kathy na wie gehts?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mi 12 Jul, 2006 20:42

"Klasse, die Auszeit hts mir echt gur getan. Und wie gehts dir?"fragte sie und blickte Lara an.
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 13 Jul, 2006 14:54

och ganz gut alles im lot und wie stehts bei den boys mit wem gehst du zum Ball? drac warte mal kannst du mir mal helfen bei den hausaufgaben sagte kissi die nur ein sehr kurzes nachthemd anhattedraco wurde rot ja natürlich . Bei was denn ? sagte er und beugte sich über ihren sessel um auf das blatt Pergament zu schauen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 13 Jul, 2006 15:04

Andy tanzte mit ihr Weiter und immer enger und enger.... Sein Kopf wanderte Langsam den Hals hinunter und er gab ihr sanfte Küsse auf den Hals... Tahira schloß die Augen und fühlte sie wie auf dem siebten Himmel endlich ging ihr Traum in Erfüllung Er kam wieder hoch und Blickte ihr in die Augen.... Er kam nun näher und er gab ihr einen Verführerischen Kuss Tahira erwiederte ihn zu gern und so ging es die ganze Zeit bis in die Nacht Die Musik war nun vorbei und sie gingen Still und Arm in Arm nach draußen.. komm lass uns wieder ins Schloß gehen.... Tahira nickte und so gingen sie wieder zurück und kamen im Gemeinschaftsraum zurück... hey Aller Seits... Sagte er und führte Tahira in den Raum hinein
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 30 Jul, 2006 21:04

Er hetzte in dne Gemeinschaftsraum und sahsich mit hektischen Blicken um. Dann ging erin eine dunklere Ecke und holte seinen Spiegel raus und fing hastishc an zu sprechen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Jul, 2006 21:07

Öhm was soll das den jetzt Liathan.... Er blickten den hecktischen Liathan nach und sah ihn in einer Ecke.... Nich mal Hallo kann er sagen Ach komm schon lass ihn er muss sein aussehen gerade sehr doll beachten und führt selbstgespräche.. sie lachte
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 30 Jul, 2006 21:20

Die kalte Stimme wurd eimme rlauter und auf einmal barch sie ab, Liathan steckte den Spiegel weg und setzte sich aufden boden, alles musste shcieflaufen.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 30 Jul, 2006 21:21

"du ich weiss selbst nicht mehr bei was "sagte kissi verführerisch und spielte mit dracos hand "hey ich habe dir was gesagt" zischte draco ihr zuund riss sich los" bei uns läuft nichts mehr verstanden auch wennd u das gerne so hättest "
was läuft bei euch nicht mehr ??
Ach nichts los sag es ihr draco oder bist du zu schüchtern eigentlich sollte jeder es hier erfahren dass du sie stand auf und hebte ihre stimme dass ich was sagte draco und ging auf kissi zu
dass ich mal was mit dir hatte und es jetzt bereu weil ich merke dass du eine verlogene schlange bist ja echt dass sollte hier jeder mitbekommen.

was du hattest was mit meiner schwester?? du und sie ?? Lara moon wurde schlecht sie merkte wie ihr der alcohol hochkam sie rannte raus aus dem kerker aufs mädchenklo und sperrte sich dor t hinein
na dass hast du ja toll hin bekommen kissi sagte draco und rannte seiner freundin hinterher und rempelte ausversehen einen schüler

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 30 Jul, 2006 21:22

Nachdem Jo ihren spaziergang beendet hatte ging sie in den Gemeinschaftsraum. hier ist ja mal wieder was los ..! "Hey Leute!" lächelnt setzte sie sich auf die Fensterbank. "Wie läufts so ?" Sie guckte aus dem Fenster. "Hat wer Jack gesehen ?"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Jul, 2006 21:27

Eigentlich alles perfeckt süße auser das diese Kleine Göre wieder geschafft hat lara moon zum Kotzen zu bringen... sie löste sich von Andys Hand unsd rannte Draco hinter her....
War wieder kalr alles rennen sie wieder weg.... er setzte sich neben Liathan.... Hast du mich überhaupt letztens verstanden was ich dir gesagt habe.. Lilly hats mitbekommen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 30 Jul, 2006 21:32

"ja" murmelte er gedankenverloren"Aber ich ahbe andere Sorgen!" er sah auf dne Boden" ist Kathy hierß ich bin grad verwirt also frag jetzt nichtw arum ich frage

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 30 Jul, 2006 21:32

ich renne da nicht hinterher.. das manche leute es immer so kompliziert machen müssen..
"Was hat Lilly mitbekommen ?" Sie blickte interessiert die beiden an.
Bild