Mistelreif (Besprechung)

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 13 Dez, 2006 12:55

*schmunzel* da spricht mir Jemand aus der Seele ;) . Natürlich ist es immer schwierig, einen anderen Character mit zu beschreiben, besonders wenn es für den einen Spieler gibt, aber gerade bei den NSCs wie Draco, die Professoren, die Leute vom Orden oder auch Harry und Co. kann man sich ja vieles einfallen lassen ;) .

Herriet wird jedenfalls noch einiges mit Charly durchzustehen haben
:twisted: :roll: .


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 13 Dez, 2006 18:13

Danke Elinore für die PN!
Ich schreibe meine Beschwerden hier rein und dann auch noch mit PN an alle! Also.

Hallo Alle Mitspieler vom Rollenspiel Weihnachtszeit in Hogwarts.
Ich finde es ziemlich schade, das so wenige Leute und sehr selten in den Play Thread rein schreiben. Vom Besprechungs Thread ganz zu schweigen.
Also wer nicht mehr mitmachen will oder keine Zeit oder Lust hat schreibt mir das bitte mit einer PN und nicht im Besprechungs Thread.
Ich ändere die Rollenspiel Regeln mal!
Jeder darf 1-3 Charaktere spielen! Und vergißt nicht es geht um Weihnachten! Die Zeit ist auch besonders wichtig.
Zwei Charaktere gehen schon zum Essen!
Es ist Nachts im Rollenspiel. Ich werde immer ansagen wann sich die Zeit ändert. Ich hoffe ihr fühlt euch nicht beleidigt!
Eure Mel.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 13 Dez, 2006 20:05

Also sollen wir uns nun noch welche erfinden?
oda wie jetzt?
schon vorhandene nehmen ... :?
@ Elinore Falk, du kennst dich aba aus im RPG gebiet...
:D
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 13 Dez, 2006 21:14

*lach* ich kenne Leute die leben nur für RPG, aber dazu gehöre ich wohl eher nicht. Ich mag Rollenspiele sehr gerne, wenn sie den Erzählcharakter eine Geschichte haben.Ddann macht das Lesen auch den Leuten Spaß, die nicht selber mitspielen, sondern einfach nur reinschmökern wollen.

@Pansy
Du sollst keine neuen Charaktere dazu erfinden, sondern wenn du dich mit Draco zoffst, zum Beispiel auch mal Dracos Antworten dazu schreiben. Derzeit wartest du irgendwie immer darauf das Melany die Antwort gibt ;) .

Aber bevor wir mir Regeln um uns werfen, es soll ja allen Spaß machen und keinen Frust aufkommen lassen. Laßt uns einfach ein paar tolle (romantisch, kitschige, komische, überraschene....bla *g*) Szenen aus Hogwarts in der Winterzeit schreiben... ^^.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 21 Dez, 2006 18:05

Guten Abend zusammen,

Melany hat mich um meine Meinung zum Rollenspiel gefragt und sie hat die Leitung des Spiels nun an mich abgetreten. Um endlich eine Grundstruktur ins Spiel zu bringen, würde ich gerne das Play genau dort abbrechen wo es sich derzeit befindet. Ich denke das hin und her hat einige Leute verschreckt wirklich weiter zu spielen und das finde ich persönlich sehr schade.

Ich werde einen neuen Spielbeitrag eröffnen und den Alten schließen lassen. Ich werde den Neuen dann entsprechend einleiten, bzw. das was bereits passiert ist mit einfließen lassen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute die sich uns anschließen wollen, um ein wenig Schwung in die Weihnachtsferien zu bringen ;) .


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 21 Dez, 2006 18:14

Ich glaube auch das das besser ist wenn man eine Struktur rein bringe :)
Ich glaub das wäre dann auch echt übersichtlicher ich kam selbst wegen der ZEit und was dieanderen gerade machten etwas durch einander.
Na ja ich hoffe natürlich das, das ganze dann etwas fließender läuft :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 21 Dez, 2006 20:43

Ja ich auch :D
hoffe bzw. weiß das du das schon machst, Elinore Falk!!!!!!!! ;)
wennst hilfe brachst ich bin fast imma da :D
betonung liegt auf fast aba am wochenende bin ich bis ca 3 oda so in der Früh da^^
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 21 Dez, 2006 20:51

also kann jetzt mal jemand eine übersicht erstellen wer wo ist und sie in den neuen thread stellen ? und was ist jetzt mit dem anderen?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 21 Dez, 2006 20:59

So, kurz noch bevor ich mich vor die Flimmerkiste werfe.

Ich hab jetzt den neuen Spiel-Beitrag gesetzt. Ich hab mir die Freiheit genommen, ersteinmal soweit möglich alle in die große Halle zum Frühstück zu setzen. Die Charaktere die ich übersehen habe :oops: , können sich jetzt mit in die Halle setzen und oder gerade erst zum Frühstück kommen.

Einen Vorschlag habe ich noch, der ein paar Sachen vermutlich auch noch vereinfacht. Wenn Jemand an einem bestimmten Ort im Schloss ist, wie den Gryffindor Gemeinschaftsraum, oder die Bibliothek, sollte er einfach über seinem Beitrag schreiben wo er gerade ist. Erhöht die Übersichtlichkeit ;) .

Ich stehe euch dann morgen wieder mit Rat und Tat zu Seite.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 21 Dez, 2006 21:05

hm also habe ich jetzt richtig verstanden dass die anderen post nicht zählen?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 21 Dez, 2006 22:46

Noch mal kurz, die anderen Post zählen natürlich, aber wir springen einfach einen Tag weiter, das ist alles ;) .

Gute Nacht.
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 24 Dez, 2006 13:54

mir wird fad... wo bleibst du denn Elinore???????????
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 06 Jan, 2007 22:47

Sieht so aus als wäre Elinore nicht mehr da und Weihnachtsstimmung ist längst nicht mehr..
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 07 Jan, 2007 19:51

Öhm Melany du weißt schon das Ginny Ramon spielt......
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » So 07 Jan, 2007 20:06

Nein, wir teilen Uns das. Überhaupt Ginny ist fast nieee da.
Und da wir uns das teilen..
aber wenn du das doof findest dann editiere ich das.
LetMeDream

M Y B L O G

cron