Neues Rollenspiel an einer anderen Zauberschule

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 24 Apr, 2006 19:05

das mit dem vorschlag ein neues rp zu starten war sowieso nur so dahergesagt. klar würde da nach einiger zeit auch wieder die luft raus sein. das ist ja immer so. aber ich würde irgendwie schon gerne wieder bei so was mitschreiben...

nur im mom hab ich echt wenig zeit... in drei wochen gehn die prüfungen los *help*

aber wenn ich dann fertig bin , dann hab ich um so mehr zeit ^^ alle zeit der welt sozusagen :wink:

lg FEli

@viv ja ich schreib dir
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 25 Apr, 2006 15:55

Na dann viel Glück bei den Prüfungen!!! Hoffe da geht alles gut...
Mal schaun was die anderen (wo seid ihr eigentlich) sagen, weil ich auch gerne wieder sn so einem RPG teilnehmen würde.
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 26 Jul, 2006 23:07

also wenn ich ehrlich bin, hab ich keine ahnung wo wir momentan sind, und da ich eigentlich keien lust hab die ganzen seiten nochmal zu lesen, wollte ich mal fragen (ich denke auch im namen aller andren^^) ob jemand der weiß wo wir gerade sind, eine kleine zusammen fassung, nur eine kleine schreiben kann??
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Do 27 Jul, 2006 03:08

Edit: Hat sich erledigt. Post kann gelöscht werden. Sorry!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 27 Jul, 2006 09:38

Dann kümmre ich mich mal um die Zusammenfassung:

Wir wissen, dass in der Schule was nicht richtig läuft. Wir wissen auch ganz sicher, dass Vladim da was mit zu tun hat. Einige Schüler haben sich um Mitternacht am See getroffen um darüber zu reden. Lana hat etwas am See gesehen und will nun auch dorthin. Virginia hat ihr erstes Nachsitzen bei Vladim hinter sich und begleitet nun Lana zum See...
Das ist so das GEschehen der letzten zwei Seiten im Überblick und gaaaaaaanz grob

Lg Viv
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 27 Jul, 2006 10:22

ok, danke, ich guck mal, vielleicht kann ich auch nochmal was schreiben, warum treffen die sich denn am see, is da was besonderes?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 27 Jul, 2006 10:55

Also Smörgens hat Constantin gesagt, dass die sich da treffen sollen, damit die mal alle miteinander reden können. Geht darum, dass kein anderer das mitbekomm. Deshalb sind die alle zum See und in den See rein
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 27 Jul, 2006 13:55

ok, mal überlegen, mit dem reden kann ich dann wohl nich übernehmen, das trau ich mich dann nich, nich das ich noch was falsches schreibe :wink:

so, ich hab jetzt was geschrieben, kann es sich bitte einer durch lesen, und mir sagen ob das so ok ist?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 27 Jul, 2006 14:24

Das is sehr gut überlegt *vor Hewig verbeug*
Aber eigentlich kann man nicht gehört haben, dass sich Schüler am See treffen, weil es geheim ist und nur für gewisse Erstklässler ist (sorry, dass ich das jetz erst sag)
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 27 Jul, 2006 14:29

och ne, kann anna es dann nich irgendwie gelesen haben?
Bild

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Do 27 Jul, 2006 14:35

Das wärs schon eher. Wenn sie neben Perrin (der ja einen Brief bekommen hatte) gesessen hat dann schon. Tut mir echt leid, dass ich dieses kleine Detail vergessen hab

lg Viv
Provehito In Altum

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 27 Jul, 2006 14:35

egal, dann änder ichs eben :D
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 01 Aug, 2006 23:29

hey leute, ich wollte mal wieder anfangen, damit ihr weitermacht :cry:
Bild

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » So 06 Aug, 2006 23:09

Oooooki ich bin auch wieder dabei :) Aber eine Stelle in Hedwigs Post geht nicht: Lana weiß doch gar ncih, dass die Erstklässler sich treffen oder? Virginia meiner Erinnerung nach ebenfalls nicht. Nur Anna hat den Zettel gesehn und Maggie davon erzählt oder?Lana und Virginia gehn nur zum See, weil Lana Angst hat, draußen könnte jemand sein. D.h. die Gründe, zum See zu gehn, sind verschieden (?!?) und die müssen skich erstma aussprechen darüber.
Ach ja, und die Schüler, die zum see gerufen wurden, sind doch alle, die mal auf Löwenstein waren, stimmt's?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!!
Wenn/Falls Hedwig ihren Post ändert, schreib ich auch weiter :wink:
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 06 Aug, 2006 23:17

ne, virginia hat den brief doch geschrieben, und anna saß neben Perrin, und hat den brief zufällig mitgelesen, also weiß virgina doch davon, und anna doch dann auch, oder!?
Bild