Planungsthread, Austausch, Plaudereien [Ein schmaler Pfad]

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mi 12 Nov, 2008 19:38

jetzt bin ich verwirrt...wir bruachen doch noch mehr schüler sonst hat der wettkampf ja keinen sinn.....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 12 Nov, 2008 19:44

Naja, die Lehrer können immer noch beschreiben, was ihre Schüler machen ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mi 12 Nov, 2008 19:45

:lol:
Na dann trete ich doch lieber selber mit meiner Gabby an ;)
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 13 Nov, 2008 11:25

Es fehlen momentan noch 2. Shino und Sann. Und ich werd mir so wie's aussieht noch einen Schüler machen ;) Sonst geht das wirklich nicht...

Veritarsmagica braucht auf jeden Fall noch min. 1 Schüler, da die Schulen ja 2-Mann-Teams ins Rennen schicken.

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » So 16 Nov, 2008 18:41

Hach, Mr. Darcy ... :lol: Wo Florence sich schon nicht in ihren Schulleiter verlieben darf, wie sieht es dann mit dem anderen aus? *g*
Bild

Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 16 Nov, 2008 20:53

eine frage wann beginnt es ofizielle oder habe ich shcon wieder was überlsen...ich bin halt schusselig....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » So 16 Nov, 2008 20:59

super bin schon gespannt....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 17 Nov, 2008 00:39

Ich liebe liebe liebe Darcy <3

Edit: Sann ich tick aus :D Dein Chara war Slytherin? Genial. So viele Slytherins plötzlich.... *ggg* ich freu mich grad saumässig aufs Rollenspiel. xD *darcy ähh...killian liebt* ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Nov, 2008 10:06

Ne Frage zum Steckbrief noch... wegen der Schule.. in Hogwars weiß man ja die Häuser und so.. aber in der anderen Schule.. hab ich jezz keine Ahung obs da nu Häuser ibt oder nich^^ Wie ist den das so geregelt?^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Nov, 2008 10:58

Oh sry^^ Hab nicht alle Seite durch gelesen nur Seite1 und Seite 17 ^^ Aber danke schön dan nweiß ich bescheid =)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Layla Grace
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2008
Beiträge: 4890
Wohnort: Olching (nähe München)

Beitragvon Layla Grace » So 23 Nov, 2008 14:24

So - mein Steckbrief ist jetzt auch endlich fertig und gepostet *gg* Hoffentlich annehmbar so :lol: *endlich mal Zeit für einige Dinge hatte*
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » So 23 Nov, 2008 15:02

Bella, ich hab deinen Stecki rausgelöscht, weil man seinen erst posten darf, nachdem Sann und ich zugestimmt haben ;) Aber ich hab ihn abgespeichert und besprech ihn dann mal mit Sann... wir eulen uns dann noch mal^^

/ Leute, lest ihr eigentlich was ich schreibe :? ?

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 24 Nov, 2008 11:14

*lach* Ja das tue ich auch! :D

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » Mo 24 Nov, 2008 15:16

Ich auch :D
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Di 25 Nov, 2008 17:37

So Leuts ich meld mich vorserst mal ab. Hätte zwar schwer lust drauf, und mein Steckbreif ist ja eigendlci hacu hschon fertig, allerdings habe ich einfach nicht die Zeit, von der ich angenommen hatte, das ich sie haben würde, Jaja schule etc. nervt schon -,-. Aber viel Glück und Spass hierbei :D
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...