Das 2. Rollenspiel

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 13:14

Arthur: Also ich muss alles Molly erzählen....und Ihr zwei ( schaut Harry und Hermine an) geht lieber rauf und macht euch frischh für das abendessen, man wird euch rufen wenn es so weit ist...(stürmt in die Küche und erzählt Molly, was geschehen ist, diese brachte kein einziges wort raus und fing an zu weinen, alssie hörte, dass Percy mal vorbei schauen wird...) Also Schatz, ich gehe jetzt schnell mit Remus zu Dumbledore, wir müssen etwas wichtiges abgeben, wir werden rechtzeitig wieder da sein ( geht aus der Küche raus und stosst mit Lupin zusammen) Wollte gerade mit dir reden, wir müssen Dumbledore die Taschenuhr geben und ich dachte wir erledigen das gleich, kommst du mit?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 13:20

Remus:''Arthur! Ja ich habe dich auch gesucht. Ja gehen wir. Dumbledore muss bereits warten.'' Er machte sich bereit zum apparieren.''Achja vor dem Tor, arthur''Mit diesen Worten und einem laauten Plopp war er verschwunden
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 13:27

Arthur: (auch er verschwand mit einem Plopp und tauchte wenige sekunden später neben Remus auf) Nun gut, hast du schon den patronus rauf geschickt Remus? Ach was frag ich, das hast du sicher schon gemacht....hoffe die holen uns bald, ist recht kühl hier draussen....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 13:52

Harry: (Unterdessen gehen Harry und Hermine rauf auf ihre Zimmer um sich für das Abendessen fertig zu machen. Sie haben seit sie Percys Haus verlassen haben kein Wort miteinander gesprochen. Die Enttäuschung das Wichtigste verpasst zu haben ist einfach zu groß.) An der Tür zu Rons Zimmer: Hermine, dass war wohl nichts. (Harry schaut Hermine an und kann sich ein grinsen nicht verkneifen. Flüsternd fügt er hinzu) Aber Professor Lupin möchte mich nachher noch sprechen. Ich denke, wir werden doch noch erfahren was vor sich geht.
Erzählst du Ginny was passiert ist? Ich werde dann mal Ron auf dem Laufenden halten. Man, ich wetter er ist ziemlich sauer, wenn er erfährt das wir ohne ihn gegangen sind. (Immer noch grinsend geht Harry durch die Tür, schliesst diese hinter sich und macht sich für eine heisse Diskussion mit Ron bereit.)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 15:37

Remus:Mit einem lauten Plopp erscheint Remus vor dem riesigen Eisentor von Hogwarts.Ich schicke dann mal den Patronus Mit einem Wink seines Zauberstabes erfüllte sich die Luft mit warmer Energie und aus seiner Spitze stiess weisses Licht, welches zu einem mächtigen udn stattlichen Wolf heranwuchs, nicht ein furchterregender, sondern ein freundlicher und wärmespendender Freund. Es war kein Werwolf. ''Na los. Geh und sag Albus bescheid.'' und der Patronus rannte über die Ländereien hinauf zum schloss.
Mit einem weiteren Plopp erschien Arthur neben ihm. Er wollte wissen ob Remus den Patronus schon losgeschickt hatte. Mit einem Kopfnicken bestätigte er und sie sahen auch schon, wie sich die Schlosstüren öffneten.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 11 Aug, 2005 16:36

Snape: Mit einem weiteren dumpfen Plopp erschien Severus Snape neben Remus und Arthur. Wütend, da niemand einsah, dass er derjenige war, der diese Uhr untersuchen und in alle Geschehnisse eingeweiht werden müsste, sah er die beiden Männer mit abgrundtief schwarzen und hasserfüllten Augen an. Er sprach kein Wort. Sein Umhang wehte gespenstisch in der vollkommen windstillen Morgendämerung als er das schmiedeeiserne Tor zu den Hogwarts-Ländereien öffnete.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 17:47

Harry: Läuft im Zimmer auf und ab. Er hat sich nur schnell ein neues T-shirt angezogen und sich dich Hände gewaschen. Jetzt kann er es nicht mehr erwarten das Ms. Weasley zum Abendessen ruft. Hoffentlich denkt sich Harry sind Mr. Weasley und Professor Lupin bis dahin auch wieder da. Und dann möchte er zu gerne auch die Meinungen von Hermine, Ron und Ginny hören. Wann ist es denn endlich soweit?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Sa 13 Aug, 2005 10:32

Hermine: "Ginny? Ginny bist du hier?" Nachdem Hermine keine Antwort bekommen hat und Ginny auch nicht gesehen hat, geht sie in das Zimmer der Jungs. "Harry? Weißt du wo Ginny ist? Ron ist ja auch nicht da!? Glaubst du die sind zu Percy appariert?" fragte sie Harry besorgt.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Sa 13 Aug, 2005 11:03

Harry: "Ja Hermine, ich hab mich auch schon gefragt wo Ron ist. Du glaubst doch aber nicht, dass sie ohne eine Nachricht zu hinterlassen zu Percy sind. Das wäre doch ziemlich blöd.
Hm, vielleicht sollten wir runter gehen und Ms. Weasley davon erzählen. Wenn sie wirklich zu Percy sind, könnten sie in grosser Gefahr sein.
Oder meinst du wir sollten selber mal schauen gehen?"
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 19:27

Arthur:( Obenangekommen merkt er, dass er vollkommen vergessen hatte Dumbledore nach dem Passwort für den Wasserspeier zu frage) Ehm Severus, kennst du das Passwort für den wasserspeier, vor lauter aufregung habe ich vergessen ihn danach zu fragen......( verlegen schaute er auf den Boden)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 20:35

Remus:Severus schaute triumphierend zu Arthur, doch Remus war schneller.''Ich hab es Arthur. Zitronenfrische''
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 20:38

Arthur: danke remus, jetzt können wir rein..( klopft an der Tür von Dumbledore's Büro) hoffe, dass er nicht beschäftigt ist oder besuch hat?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 20:42

Remus:''Naja, um die JAhreszeit? Wer kommt da schon?'' Grinsend tritt Remus ein, nachdem sie ein ''HErein'' hörten.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 13 Aug, 2005 20:44

Arthur: (folgt ihm) Hallo Albus, wir wollten dir etwas geben( schaut zu remus) Remus.....
Zuletzt geändert von James Potter am Sa 13 Aug, 2005 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Sa 13 Aug, 2005 20:53

Remus:Remus geht weiter bis er vor ALbus Pult steht."Hier ALbus, die Uhr. Wir haben sie dem jungen PErcy Weasley abgenohmen. Hie rist sie bestimmt sicher. UNd du weisstja, das du zu irgendsonem treffen sollst." Legt die uhr auf DD pult
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron