Das 2. Rollenspiel

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 19:00

Harry: (starrt Ginny böse an) Hör mal, du wirst hier bleiben und Ron erzählen was wir vorhaben. Du wirst dich auf keinen Fall an mir festhalten zum apparieren. Ich kann nicht die ganze Zeit auf dich aufpassen, das weißt du doch. Gut, du warst auch im DA Club aber trotzdem. Ich habe dir schon mal gesagt ich möchte nicht die ganze Zeit Angst um dich haben müssen.
Und außerdem, falls wir die Mitglieder des Ordens bei Percy verpassen und sie sind vor uns wieder hier, brauchen wir jemanden der ihnen sagt wo wir sind. (Harry fingert etwas nervös an seinem Tarnumhang rum) Nur für den Notfall.
Also los gehts Hermine. Zwei Häuser weiter von Percys Haus. Bis gleich dann.
(Bevor Harry appariert wirft er Ginny nochmal einen liebevollen Blick zu und hofft, dass sie jetzt keine Dummheiten macht. Er könnte es nicht ertragen sie zu verlieren.)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 10 Aug, 2005 19:37

Hermine: "Ginny, ich hoffe du weißt, dass Harry nur das beste für dich will. Er will sich einfach keine Sorgen um dich amchen müssen, er will dich einfach nicht in der Nähe von gefahr haben, weil er es nicht verkraften würde, auch noch dich zu verlieren. Sag Ron bescheid, falls er aufwacht, ja?" Mit einem freundschaftlichen Blick zu Ginny und einen lauten Knall apperiert sie zum ausgemachten Platz.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 19:47

Arthur: (räuspert sich und fasste mut) Natürlich handeln wir auf Wunsch von Dumbledore, das wirst du natürlich verstehen Percy..(genau in diesem moment wurde er unterbrochen)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 19:48

Harry: (Harry schaut sich vorsichtig um) Ach Hermine, jetzt hast du mich aber erschreckt, ich dachte du würdest weiter links apparieren. Los, unter den Umhang und dann zu Percy. Du musst dafür sorgen das wir rein kommen. Das ist doch deine Spezialität. Aber sei vorsichtig, wenn der Orden wusste wo die Uhr ist, könnte es Voldemort auch schon wissen. Wir sollten aufpassen ob uns etwas auffällt.
(Harry wirft den Umhang über Hermine und sich und läuft los)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 10 Aug, 2005 19:51

Hermine: Läuft auch los, öffnet Percys Haustür ganz sacht und nur so weit, dass die zwei durchkommen und schleicht sich zusammen mit Harry ins Haus. Leise flüsteret sie "Harry, sie mal. Da stehen sie ja alle. Wir müssen ganz leise sein. Oder glaubst du, es wäre besser uns gleich zu zeigen?"
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 20:03

Remus:Remus stockte der Atem. War das nicht grade...
''Da ist grade jemand durch die Türe gekommen. Man sieht ihn, aber sie ging auf und es ist jemand hinein gekommen...Zauberstäbe bereithalten.'' remus merkte gar nicht, dass er arthur unterbrochen hatte und starrte genau auf den Fleck wo der jenige stehen musste, der eben durch die Tür gekommen ist. Blitzartig zog er seinen Zauberstab in die Höhe.''EXPELLIARMUS'' Ein Welle der Kraft stiess daraus vor
Zuletzt geändert von Remus J. Lupin am Mi 10 Aug, 2005 20:07, insgesamt 2-mal geändert.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 10 Aug, 2005 20:05

Hermine: "HARRY!" Sie reißt Harry mit sich auf den Boden, versucht aber trotzdem so wenig Gerräusche wie möglich zu machen. "Harry, was sollen wir machen? Das war kein guter Plan..."
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 21:18

Harry:(landet hart auf dem Boden und kann sich einen Schmerzensschrei nur schwer verkneifen) Verdammt. Hermine. Würdest du bitte von meinen Beinen runter gehen.
(Harry zieht sich den Tarnumhang runter) Stop. Wir sind es nur. Hermine und ich. Wir ... ähm... wir wollten nur mal schauen ob ihr Hilfe braucht. (Harry steht auf und hilft etwas verlegen Hermine auf die Beine) Tut uns Leid, wir wollten euch nicht erschrecken.
(etwas bedröpelt stehen Hermine und Harry im Flur, wissen nicht was sie sagen sollen und können niemandem in die Augen schauen. Sie wissen genau, das war kein guter Plan.)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 22:12

Percy: Schau mal einer an Harry Potter und Hermine Granger, lange nicht mehr gesehen( auf die typische Percy art begrüste er sie) Also da ich denke, dass dieses gespräch ein bisschen länger dauern wird, frage ich nicht ob ihr etwas trinken woll ( zog seinen Zauberstab raus und tippte einmal auf den Tisch und ein Kanne mit heissem kakao erschien) Bitte bedient euch
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 23:38

Remus:''HARRY. Sag mal seid ihr von Sinnen. Hätte ich euch gesehen würdet ihr jetzt da an der Wand kleben. Weisst ja wie das enden kann,HArry. NICHT WAHR SEVERUS?!'' Remus blickt grimmig zu Severus.'' Naja alte geschichte. Harry, das war SEHR unverantwortlich. Bleibt bloss bei uns. Und DU Percy Weasley. Lass endlcih die Schleimerei und pack aus. Wenn Harry uns gefunden hat, kanns unter Umständen nicht lange dauern bevor Voldemort persöhnlich hier steht.'' Beim Aussprechen des Namens zucken alle ausser Harry und Remus zusammen.''Gott. Ihr müsst euch das abgewöhnen.Harry, wenigstens wir sind Manns genug. Ganz wie ein vater...und Sirius'' Zwinkert Harry mit trübem Blick zu und wendet sich an Percy.''Los fang an.''
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 23:59

Percy: Ich wollte es nur friedlich angehen, aber gut ich bin bereit ihnen diese Taschenuhr mitzugeben, aber nur unter einer Bedingung Prof. Dumbledore muss die Einladung vom Minister akzeptieren, wenn dies geschieht, gebe ich ihnen die Uhr freiwillig mit.....also ich würde sagen, jemand von ihnen schickt Dumbledore ne Eulenpost ( schaut in die Runde und sieht wie Sein vater auf steht und verschwindet) Nun gut vater macht das, hoffen wir, dasss wir erfreuliche nachrichten bekommen.....( eine halbe Stunde später kam Arthur Weasly zurück)

Arthur: Dumbledore ist einverstanden, aber er lässt dir ausrichten, dass er nur bleibt, wenn es auch kaffee und Kuchen beim Gespräch gibt....

Percy: Nun, das lässt sich arrangieren..Sehr gut ich werde eine Bürde los( mit diesen worten drückte er Lupin die Uhr in die hand) geben sie acht und ich wünsche ihnen eine gute Heimreise, wenn ich sie bitten dürfte ( zeigt auf die Tür) ich würde mich gern noch einbisschen ausruhen für den morgigen tag.....( und mit zögern sagte er zu seinem Vater) D-Dad ich weiss, dass ich nicht der beste Sohn war, aber ich hoffe du kannst mir verzeihen, dass ich dich so damals beleidigt habe, erfüllt mich mit scham, ich hoffe wirklich, dass Mum un du mir verzeihen können, ich würde euch gerne bald besuchen, wnn es du es mir erlaubst...(bei diesen worten füllten sich seine Augen mit tränen)..

Arthur: Was fragst du mich noch es ist dein zu hause, wir freuen uns schon auf deinen Besuch.....( hier Umarmte er seinen verlorenen sohn und wischte sich eine Träne weg) also Percy pass auf dich auf.....

Percy: mach ich Dad.....

Arthur: Also leute es wird langsam zeit, dass wir gehen, also ich glaube ich geh jetzt mal mit Harry und hermine und ihr könnt uns ja folgen ( mit einem lachen und einem plopp verschwand er gefolgt von Harry und Hermine)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 03:00

Remus:''Danke Percy. sehr vernünftig. ICh werde die Uhr dann wohl Albus geben. Oder Minerva.'' remus wandte sich zum gehen, als er allerdings die Versöhnung zwischen Percy und seinem Vater erhaschte, blieb er kurz stehen. Schliesslich folgte er Arthur, harry und HErmine mit einem Lächeln hinaus in die Nacht und mit einem Ploppverschwand auch er.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Do 11 Aug, 2005 10:00

Harry: (Während dem Appariern überlegt Harry fieberhaft was es jetzt mit der Uhr genau auf sich haben könnte. Jetzt sind Hermine und er ein so grosses Risiko eingegangen und kamen dann aber zu spät. Und nach ihrem Auftritt wird wohl keiner der Erwachsenen ihnen etwas erzählen. Na ja, vielleicht Professor Lupin.
Jedenfalls ist Harry stinksauer, dass ihre Aktion so in die Hosen gegangen ist.)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Do 11 Aug, 2005 12:52

Percy: ( nachdem jeder einzelne von den besuchern weg war, liess sich Percy in den Sofa fallen und trank noch seine tasse Kakao leer und kurze zeit später schlief er auf dem Sofa ein und Träumte von seiner Familie)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 11 Aug, 2005 12:55

Remus:Kurz nachdem sie zurück kamen, drehte sich remus zu HArry und flüsterte ihm zu'' Harry nach dem abendessen muss ich mit dir reden ja.'' Er drehte sich um und verliess die küche
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

cron