Rollenspiel mit selbst erdachten Charakteren

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 31 Aug, 2005 12:25

Amy_Lee hat geschrieben:(noch ein herzliches Hallo von mir xD *voll lahmarschig is*)
Achjah was ich noch sagen wollte ich bin vom 2.9 - 9.9 in Urlaub (lastminute buchung -.-', deswegen konnte ich das jetzt erst so kurzfristig sagen -.- oh man ich verpass das beste, jetzt is Amy aus dem blöden krankenflügel un ich bin net da um den hogsmead besuch bei zu wohnen -____-° T__T)


Also ich denke es sollte kein Problem geben wenn wir auf dich warten, das heißt wir können ein paar Tage unsere Ideen sammeln und dich dann wenn du wieder da bist zutexten ;) .

Wünsch dir auf alle Fälle schon mal einen guten Flug und komm uns heil zurück :) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Mi 31 Aug, 2005 12:34

Elinore Falk hat geschrieben:@ MatrixQ
Ich dachte mir es wäre keine schlechte Idee dir eine Ravenclaw zur Seite zu stellen, dann bist du nicht mehr der einzige Vertreter aus deinem Haus. Auch wenn es für mich bedeutet noch mehr schreiben O.O . Was tut man nicht alles ^^ *smile*, hoffe dir ist das angenehm..oder wenn du lieber einen ähm, männlichen Kanditaten hättest, könnte man das bestimmt noch ohne Probleme umschreiben ;) .


Jenny gefällt mir, das ist eine prima idee. Ein bisschen wie Cho, wenn ich das richtig sehe. Sehr schön :wink:

Danke dir
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 31 Aug, 2005 12:40

MatrixQ hat geschrieben:Jenny gefällt mir, das ist eine prima idee. Ein bisschen wie Cho, wenn ich das richtig sehe. Sehr schön :wink:

Danke dir



.oO(ich schreibe echt ziemlich viel hier rein *am Kopf kratz*)

Ich hab bei Jenny auch irgendwie an Cho gedacht gebe ich zu, aber mir gefiel die Idee besser das sie nur zur Häfte eine Asiatin ist, deshalb auch den englisch/amerikanischen Vornamen.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 31 Aug, 2005 12:51

ja gefällt auch mri etwas besser als cho...naja ich find cho irgendwie ziemlich hochnäsig...
aber geht oke El....ich denke das soltle schon funzen. kansnt ja noch für sie schreiben und sobald dir alles recht is schickste mri ne pm mit den links zu den infos...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 31 Aug, 2005 20:09

ja ich nehm dich leibend gern mit...wennde willst...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 01 Sep, 2005 02:32

hi ihr ich wollt ma fragen ob ich evtl auch noch in eure geschichte einsteigen könnte? Wäre echt lieb! Ich schreib auch mal gleich details zu meiner Person und je nach dem könnt ihr euch ja überlegen ob sie für euch interessant wäre.
viele liebe grüße whinky

Name: Liana Venefica (is lateinisch und heißt Hexe)
Nickname: Lia aber meistens wird sie scho Liana genannt
Geburtstag: 15. Oktober 1970
Familie: Eltern sind beide Zauberer. Mutter: Hausfrau, Vater: arbeitet im Ministerium. Beide sind stolz auf ihre Reinblütigkeit, aber Liana findet die Einstellung ihrer Eltern schrecklich und ist ihren Eltern peinlich

Aussehen:
Haare: lange blonde locken die sich kaum bändigen lassen
Augenfarbe: türkis (Also so ne mischung aus blau und grün)
Statur: Schlank 1.70 groß

Hogwarts:
Erstes Schuljahr: 1982
Haus: wäre mir eigentlich egal aber vielleicht Huffelpuff

Skills:
Zauberstab: Weidenholz, Einhorn, 9 1/2 Zoll
Patronus: weißer Tiger
Boggart: ?
Besonderheiten: Wurde von ihrer ersten großen Liebe betrogen und geht mit den meisten Jungs eher kühl um aus Angst wieder verletzt zu werden

und wenn ich schon dabei bin, ich hätte noch nen vorschlag. Dieser Flynn wird ja immer von allen Mädels umgarnt. Wie wäre es wenn er irgendwie mit Lana zusamme stößt und sein ganzer Scharm an ihr abprallt. So wird sie dann interessant für ihn, weil sie die einzige ist die ihm nicht gleich zu Füßen liegt wegen seines Aussehens. Is aber nur ein Vorschlag. Würd mich freun wenn ihr damit was anfangen könntet

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 01 Sep, 2005 07:13

Hab dir eine PN geschickt Whinky und ob Flynn etwas mit dir anfangen will, sollte ihm selbst überlassen bleiben, bzw. dem User ;) .

Ansonsten kann ich nur sagen Herzlich Willkommen ^^ .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 01 Sep, 2005 08:43

Hmm, vielleicht sollten wir zusammen tragen, welche zusätzlichen Fächer die Charaktere im 3ten Schuljahr begonnen haben, damit wir wissen welchen Schüler wir wo über den Weg laufen würden (besonder da schon die Frage aufgetaucht ist, ob Jemand im Mugglekunde Unterricht ist).

Elinore

Pflege magische Geschöpfe (wer hätte das gedacht ;) )
Alte Runen
Arithmantik


Jesse

Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen


Seth

Pflege magischer Geschöpfe
Wahrsagen



Dann werden einige Häsuer natürlich zusammen Unterricht haben. Macht am Besten ein paar Vorschläge :) . Folgende Fächer würde ich aber gerne aus den Mischstunden heraus halten: Geschichte der Zauberer, Verwandlungen und Zaubern

El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Do 01 Sep, 2005 12:28

Also, Morgaine hat folgende zusätzliche Fächer belget:

Arithmantik
Pflege magischer Geschöpfe
Alte Runen

(der Rest passt einfach nicht zu ihr :wink: )

@Elinore: Die Wahl ist wirklich nur durch Zufall kongruent zu deiner. Aber Morte würde nie Wahrsagen oder Muggelkunde belegen!
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 01 Sep, 2005 12:36

*lach* Elinore würde das auch nicht, Wahrsagen interessiert sie nicht und die ist Halb-Muggel, was will sie da mit Muggelkunde ;) . Arithmantic und Alte Runen waren für sie zusätzlich einfach interessanter, ich denke aber das sie sich später ganz auf Alte Runen verlegen wird (im NEWTs Level)...
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Do 01 Sep, 2005 12:37

Hmmmm... dort wird sich Morte wohl eher auf Verwandlung und Zaubertänke verlegen. Aritmantik usw. interessiert sie einfach.

Morte
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 01 Sep, 2005 13:22

Wie isn das genau. Wenn ich etwas schreibe dann schreib ich ja über meine eigene Person, aber wenn dann andere hinzukommen schreib ich ja auch was die machen. Woher weiß ich das die Erfinder der Personen damit einverstanden sind was ich da schreibe? Muss ich da vorher erst fragen oder kann ich einfach was erfinden. Jetzt zb das mit Fylnn. Elinore sagt ja das muss ich ihm überlassen, aber wenn ich sie aufeinander treffen lasse da werd ich ja auch was über Flynn schreiben. Ich versteh das nicht ganz. Wär lieb wenn mir jemand helfen könnte.

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 01 Sep, 2005 13:23

ach ja. Kann es sein das ihr auch manchmal nicht nur über eure eigene Person schreibt? Darf ich das auch?

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 01 Sep, 2005 14:15

Keine Panik auf der Titanik wie man so schön sagt. So gesehen schreibst du nur das was deine eigene Person denkt, tut und sagt. Eine Reaktion darauf schreibt dann derjenige mit den du sprichst oder agierst. Schau dir doch einfach mal an was bis jetzt gepostet worden ist, vielleicht hilft es das Ganze besser zu verstehen zu verstehen.
Einer Person Worte in den Mund zu legen bringt immer die Möglichkeit das er sich darüber aufregen könnte, denn so hätte er seinen Char mit Sicherheit nicht reagieren lassen, oder ihn solche Dinge sagen lassen.

(ich merke ich bin als Lehrer echt "einsame" klasse... *seufz*...)


An die hatte ich auch schon gedacht Amy, die Frage ist nur welche Klassen wir zusammen stecken ;) . Die Kombinantion Hufflepuff und Gryffindor für Zaubertränke wird wegen der ersten Postings nicht funktionieren (Hufflepuff hat Freitags vor dem Abendessen eine Freistunde). Ich könnte ja die blöde Frage stellen welchen Haus am Liebsten mit Gryffindor an den Unterrichten teilnehmen will ^^ .
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Do 01 Sep, 2005 17:17

Slytherin! Das sorgt für Zündstoff. :twisted:
*sich die Hände reib*
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe