[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 21 Feb, 2007 14:05

Leana´s magen knurrte laut "Klarissa? Hast du auch ein happen für mich?" Ihr kam es vor als wenn sie vor jahren das lätzte mal so hunger hatte. Sie setzte sich im SchneiderSitzt auf dem Boden, sie hatte nie große probleme mit engen Räumen gehabt.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Feb, 2007 14:11

"Lang zu ist für alle etwas dabei!" sagte sie lächelnd und aß ihr Essen auf. Dann lehnte sie sich wieder gegen die Wand. Mit einem Schwung des Zauberstabs kam für jeden ein Glas wie aus dem nichts. "Ich hate doch eigentlich gesagt gehabt, das ich nen Feuerwisky ausgebe!" genau darauf füllte sich das glas mit Feuerwisky "Mhm, auf was stoßen wir an.." sie schien zu überlegen und schaute dabei sich ihr Glas an "Stoßen wir auf endlose Jahre im engen Raum an!" meinte sie dann, sie wollte gerade einen Schluck nehmen als. Klarissa überlegte
Wenn das wirklich so ist wie ich mir das denke, wäre es doch nicht so gut, FW zu trinken, das würde mir nich gut tun
Also schwenkte sie ihr glas vorsichtig und Wasser erschien dann nahm sie einen Schluck
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 21 Feb, 2007 14:26

"Gut" murmelte Leana mit einem schlecht vorgetäuschtem lächeln, "auf das wir immer in diesem Raum herum hängen" Mit einem großen schluck war der FW weg, "Hab ihr schon ein plan wie wir hier irgentwann mal rauskommen?" Sie blickte sich nervös um,

Mir passt es ganz und gar nicht mit welchen leuten ich hier herum sitze

Nervös schaute sie auf die nicht mehr ganz so neue, Neue. Leana konnte troz allem was passiert war sie immer noch nicht leiden. Sie fand sie war falsch und sie hatte was an sich das man einfach nicht mögen konnte...
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Feb, 2007 14:48

"Mhm, nö null Plan, die Zwei Köpfe da..." sie zeigte auf Jack und John. "Sagen das sie hier schon mal waren, aber wie man hier raus komtm wissen die auch nich mehr!2 sagte sie und trank ihr Wasser leer. Dann schaute KLarissa wieder in der Weltgeschichte um her und lehnte an der Wand.

"so irgend jemand nun ein Plan wie wir hier raus kommen, oder wollen wir ne Runde LOST spielen? Dann will ich aber Kate sein!" sagte sie grinsend, doch dann schaute sie der ernst. "Nun nur ein kleienr Spaß am rande ich glaub der war nicht gerade passend, also irgend jemand ne Idee ich hab meine schon gebracht!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 21 Feb, 2007 14:53

"ich glaube das hier is eher wie Saw 1 als LOST!"murmelte Leana "Wir sollten die WÄnde abklopfen, ich glaube nicht das wir hier mit Magie weiter kommen, vielleicht ist ein Stein locker, oder so." schlug sie nicht ganz von sich selber Überzeugt vor.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Feb, 2007 15:06

"Das hatten die schon gemacht! Aber nüx gefunden! Menshc gibts in den Raum gar nichts was Hinweißen sonstiges!" sagte sie auf einmal wutendbrand. Sie stand auf und blickte sich um. "Es muss doch irgend wo ein verdammtes Zeichen geben nur ein ZEcihen, irgend eins..." nach paar mal umdrehen. Ließ sie einen wut entbrannten schrei los und sackte auf die Kniee. Ihre Harre fiehlen ihr leicht ins Gesicht und insgesammt hatte KLarissa eine merkwürdige bleiche Gesichtsfarbe angenommen.
"ES muss DOCH irgend WIE einen WEG HIER RAUS GEBEN!" schrie sie dann wieder.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 15:07

Kathrine sah Leana gelangweilt an. "Glaubst Du das habe Ich nicht schon ausprobiert? Aber vielleicht ist ja auf deiner Seite ein loser Stein, mit dem wir nichts anfangen können.", sagte Kathrine genervt und nahm noch ein Schluck von ihrer warmen Schockolade. Diese Jungen scheinen auch nicht gerade besonders gesprächig zur sein und außerdem mag Ich diese schleimige Leana nicht! Klarissa geht ja noch, aber Leana hat ständig Vorwürfe über mich, obwohl sie mich doch gar nicht kennt. Tja, aber egal. Hauptsache Ich kann wieder nach Hause.
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 21 Feb, 2007 15:11

"KLARISSA" brüllte leana ihre freundin an "bruhige dich, das bringt nichts wir dürfen jetzt nicht den Verstand verlieren!" Ihr fingerspitzen glitten über die Mauer Sauer wandte sie sich sofort um "Hast du eine bessere Idee?! Spiel lieber Mami wenigstens etwas, was du kannst mit deinem bisschen verstand" Sie wandte sich ab.

Irgentwas muss hier doch sein

Leana pusteste den staub von einem Stein...
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 15:32

"Besser als eine fiese Schleimerin zur sein.", zischte Kathrine Leana wütend zu. "Und überhaupt habe Ich schon eine Idee, aber ob sie gut ist kann Ich nicht garantieren. Wie wärs wenn Du mich einfach in Ruhe nachdenken laßen würdest?"
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 21 Feb, 2007 15:36

Leana schnaubte auf "Nachdenken? SOwas kannst du?" Mit rollenden Augen wandte sie sich wieder der Wand zu,

Sowas hab ich echt nicht nötig, die hat doch keine Ahnung, wirklich von nichts, undwenn ich mich jetzt auf sie stürze bringt das auch nichts
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Feb, 2007 15:44

"KÖNNTET IHR AUFHÖREN EUCH SO ANZUGIFTEN!" schrie Klarssa dan naufeinmal wieder in die Runde.
"Habt ihr auch noch andere Fähigkeiten außer rumzugiften wenn ja dann seid still! Danke..." sagte sie und blickte Kathrine und Leana mit ernsten Gesichtsausdruck an, was sie eher selten tat. "Wir haben, nun wirklich keine Zeit uns anzugiften, okey!" dann blickte sie auf den Boden jeder einzelne Stein sah gleich aus, außer einer der Uneben war, aber das war nichts weiter außer ein Abdruck von jemanden der dagegen geflogen war.
Klarissa hob ihren Kopf und blickte wieder zur Decke.
In ihren Kopf schwirrten tausende von Gedanken. Ein Bild durch zog sie und sie musste sich die Augen zukneifen, damit es endlich wieder weg war.
"Also, wir können hiern ichts aufbrechen, hier gibt es nicht lockeres, keine Schriften, kein Zauber wirkt hier nicht. Wie Fenrir schon gesagt hat, wir müssen auf unsere Fähigkeiten zählen!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 15:45

Kathrine gähnte gelangweilt. "Ich laß mich nicht auf dein deine Art ein, Leana.", sagte Kathrine zuckersüß und wünschte Leana heimlich zum Teufel.
"Sollten wir Ann nicht langsam aufwecken?", fragte Kathrine nun mit normaler Stimme.
LetMeDream

M Y B L O G

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 21 Feb, 2007 15:50

"ja gute idee" sagte Leana zu Klarissa und ging zu ihr "tut mir leid aber sie regt mich halt auf und du kennst meinen Mund der ist meisten schneller als mein Gehirn" murmelte sie zu ihrer Freundin gebeugt. Leana bemühte sich darauf weg zuhören beim nächsten dummen sprcuh der nicht lange auf sich warten lies.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 21 Feb, 2007 16:09

"Übernimmst Du das freiwillig?", fragte Kathrine Leana. "Ich will ja nicht die Mutti spielen.", zischte Kathrine.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Feb, 2007 16:17

"Sowas hält man doch hier nicht mehr AUS!
Meien güte Lasst sie schlafen, ihr habt doch gesehen, das sie shcnellen Energie verlust hatte. Sie will in Ruhe schlafen! Macht jetzt lieber mal den Kopf wie wir hier rasu kommen udn zickt euch nicht die ganze Zeit an!" sagte sie wütend, sie stand auf und setzte sich zu Fenrir um Leana und Kathrine besser zu sehen. "So, und jetzt noch mal von vorn. Habt ihr irgend einen Plan wie wir hier wieder raus kommen?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."