Rollenspiel mit selbst erdachten Charakteren

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 25 Aug, 2005 13:47

:shock: Also an Fantasie fehlt es dir sicher nicht El...*fg*
Hast du etwas bestimmtes im Sinne??? *naiv rüberschau*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Faded
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Faded » Do 25 Aug, 2005 14:13

Würde mich auch interessieren xD *mit snoopyfox ganz naiv und ganz zufällig zu el rüber schau*
Ein RPG kann die Fantasie nie zu sehr beflügeln, freu dich doch, das du Ideen hast ^^

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 25 Aug, 2005 14:29

Hmm, laßt euch doch einfach überraschen :P 8) .

Ansonsten versuche ich einen geeigneten zeitpunkt zu finden um den Anschlag auf El verüben zu lassen, allerdings müssen da vorher einige Voraussetzungen erfüllt sein bevor das passiert. Immerhin haben wir da ja auch noch einen Slytherin mit Gewissensbissen ;) .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 25 Aug, 2005 20:58

hehe....ich freu mich so wie ein kleiens kind^^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Beitragvon Eleonora Danag » So 28 Aug, 2005 18:38

Seid uns gegrüsst,

Wir zwei (ich und eine Freundin, die die Zwillingsschwester meines Charas gern spielen würde), würden uns gerne auch noch an euch anschliessen. Soweit ich bis jetzt gesehen habe, hat sich sonst noch niemand für Slytherin gemeldet.
Ich hoffe unsere Charas lassen sich noch gut einbauen, da ihr ja erst vor kurzem zu spielen angefangen habt.

hier sind mal unsere beiden Steckbriefe (Morgaine meldet sich später noch an):

Name: Eleonora Danag
Spitzname: Lenore
Geburtstag: 7.09.1971 kurz nach Mitternacht
Familie: Zwillingsschwester Morgaine, Eltern ehem. Todesser
Haustiere: Rabe Nimmermehr, Totenkopfäffchen Hades

Aussehen:
Haare: wild gelockte rote Mähne bis zu den Hüften
Augenfarbe: grün
Statur: zierlich, von mittlerer Statur
Sonstiges: meist irres Grinsen auf dem Gesicht, bleich

Hogwarts:
Erstes Schuljahr: 1982
Haus: Slytherin

Skills:
Zauberstab: Dracheherzfaser, Weidenholz, 14 Zoll (Bruderstab der Zwillingsschwester)
Boggard: an ein Kreuz genagelter Hades
Patronus: Werwolf

Berufswunsch:

Todesserin (als Voldemort starb, wurde ihr Lebenstraum zerstört und sie begann zu trinken :wink: )


Name: Morgaine Danag
Spitzname: Morte
Geburtstag: 6.09.1971 kurz vor Mitternacht
Familie: Zwillingsschwester Eleonora, Eltern ehem. Todesser
Haustiere: Rabe Nimmermehr
Spezielles: Morgaine ist ein Werwolf.

Aussehen:
Haare: wild gelockte rote Mähne bis zu den Hüften
Augenfarbe: grün
Statur: zierlich, von mittlerer Statur
Sonstiges: meist ernste missmutige Miene, bleich

Hogwarts:
Erstes Schuljahr: 1982
Haus: Slytherin

Skills:
Zauberstab: Dracheherzfaser, Weidenholz, 15 Zoll (Bruderstab der Zwillingsschwester)
Boggard: Flutwelle
Patronus: grosser Paradiesvogel

Berufswunsch:

Assassine



Auf den ersten Blick mögen die beiden zwar sehr ähnlich erscheinen, doch lasst euch nicht täuschen: Morgaine hasst Affen.


liebe Grüsse :twisted:
Lenore

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 28 Aug, 2005 18:44

hehe...hey Len..na hasts endlcih geschafft...jetzt hab ich würdige gegner...MUAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAAA:....wenn ihr wüsstet....irh kommt mir ja sowas von recht
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » So 28 Aug, 2005 21:15

Dann ist ja gut. :twisted:

Wo könnt ihr uns denn einbauen? Hogsmeed?

(Habs auch geschaft mich anzumelden. :wink: )
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » So 28 Aug, 2005 21:52

Uuh, gleich zwei Slytherins? Und dann auch noch Zwillinge mit Todessern als Eltern? Das dürfte noch interessant werden, immerhin suchen wir einen Slytherin als Täter. Na wir werden sehen :lol:

@Remus
rieche ich da etwa ein wenig Blutrausch? :wink:
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 29 Aug, 2005 12:01

Ahaaa, zwei Slytherin, na das könnte doch interessant werden *schmunzel* und das mit dem Einbauen wird in Hogsmeade ganz leicht gehen *g*. Wer von den beiden Zwillingen steht auf einen dunkelhaarigen Jungen mit Feenaugen *fg*, oder findet ihn zumindestens interessant...dann hätten wir zumindest für Jesse eine weibliche Begleitung für Hogsmeade (...hört sich fat an wie eine Versteigerung *lach*.
Guckt euch einfach mal die Steckbriefe an von den Herren (Jesse und Seth) und dann gibt laut :) .

Und was heißt hier Blutrausch, hier wird kein Schüler gequält so lange seien Schuld nicht eindeutig bewiesen ist, auch wenn es ein Slytherin ist!!! :)


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mo 29 Aug, 2005 13:02

Hmmm... Meine ist eher eine etwas eizelgängerische, missmutige und schroffe Person, aber wenn du dich damit abfinden kannst...

Hätte kein Problem damit. :wink:

Und was meint Lenore dazu? :)
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 29 Aug, 2005 13:06

Wäre auch nicht so tragisch wenn nur einer der beiden Zwillinge einen Auge auf einen der zwei richtet. Klar ist nur für euch, Jesse hat eine ziemlich hohe Stellung unter den Slytherins seines Jahrganges und Seth, er ist Quidditch Spieler das sagt alles oder ;) .

Denkt drüber nach und nein ihr müßt hier nicht mit irgendwem anbandeln, das bleibt euch überlassen, sind ja eure Charatere. Ich bekomm euch schon irgendwie mit rein in die Story, gaaaaaaaanz sicher ^^ .


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mo 29 Aug, 2005 13:08

Darüber mache ich mir eigentlich keine Sorge.^^
Sollen wir sonst einfach einmal posten? Es fügt sich dann schon irgendwie zusammen.
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 29 Aug, 2005 14:41

Ich wollte morgen einen Post von Jesse reinstellen, hab heute irgendwie keien Zeit mehr dafür gefunden, Morgen im Slytherin Gemeinschaftsraum und da wäre ein wirklich guter Einstieg für euch denke ich ^^ .

Ich mach mich Heim, schönen Tag noch und sammelt Ideen fürs Play *kicher*.


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 29 Aug, 2005 16:26

*grins*
hehe jaja die bösen jungs kriegen echt böse verstärkung...das wird bitter für uns....aber interessant..muahahaha
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Eleonora Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 60
Wohnort: Timaru, NZ (streck und in der Sonne rekel)

Beitragvon Eleonora Danag » Mo 29 Aug, 2005 20:47

hihi, möge der Tanz beginnen :)

also ich hab' nie was gegen dunkelhaarige Jungs ... aber bei Lenore bin ich noch nicht so festgelegt ... es könnte ja sein, dass sie eher auf Muggles steht :lol:

Ich denke es ist am besten, wenn Morte jetzt einfach mal mit unserer schön bedachten Aufwachszene beginnt ... und dann können wir ja auch mal mit sehr viel Elan und Bedrohlichkeit nach Hogsmead rüberschlurfen ... möge sich alles ergeben.

hmm... ein Slytherin als Täter? ich habe mir das ganze zwar noch nicht so genau durchgelesen ... aber beschreiben wir Lenore mal so: hmmm, mir ist langweilig ... hmmm da stehen ein paar hilflose Erstklässler rum und keine Autoritätsperson schaut her ... hmm, von welchem Fluch hat Morte da gestern geredet?

Aber bei den dunklen Künsten ist doch Morte die Spezialisiertere.

Grüsse
Lenore

Edit: hihi, du hast es sogar nach Slytherin geschafft, wie Schwesterherz? ^^

cron