Rollenverteilung 1. rollenspiel

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Rollenverteilung 1. rollenspiel

Beitragvon Hermione » Di 05 Jul, 2005 17:40

hauptcharactere:

Harry :arrow: Mona
Hermine :arrow: Hermione
Ron :arrow: Pegasus
Neville :arrow: Ronni
Malfoy :arrow: ludo bagman
Dumbledore :arrow: Virginia corso
McGonnagall :arrow: Minerva McGonnagall
Snape :arrow: mond
molly :arrow: lily
Arthur :arrow:
George & Fred :arrow:
ginny :arrow: shinichi
sirius :arrow: Milaria Malfoy
hagrid :arrow:
Voldemort :arrow: Admin_potter

Nebencharactere:

Oliver Wood :arrow: Oliver wood
cho :arrow: .:Tatzte:.
zauberminister :arrow: Harry P.
Petunia :arrow: Milaria Malfoy
Dudley :arrow: Dufti
vernon :arrow: Pegasus
Angelina Johnson :arrow: Hermy88


Wie ihr jetzt seht, habe ich die personen in haupt- und nebencharactere aufgeteilt. ich würd sagen die die jetzt einen NC haben dürfen sich einen 2. aussuchen und wenn keiner mehr einen weiteren haben will können die aus den HC sich noch einen aus dem NC aussuchen, damit es weitergeht.
SCHICKT MIR DAS DANN BITTE PER PN!!



Wichtig:Beschlossene sache: Wer länger als eine woche unabgemeldet in diesem forum nicht da ist, verliert seine rolle und sie ist wieder frei für andere interessenten, damit das rollenspiel auch weitergeht!

so das sind die die mir erstmal eingefallen sind. ganz schön viele, vielleicht sollte man 2-3 rollenspiele eröffnen, dann, damit auch jeder dran kommt und sich keiner langweilt, so kann man auch unterschiedliche themen nehmen. wenn weitere leute ne rolle haben wollen vervollständige ich die liste, schreibt mir dann bitte ne PN.
Zuletzt geändert von Hermione am Sa 20 Aug, 2005 17:41, insgesamt 31-mal geändert.

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 12 Jul, 2005 23:26

Auch wenn ich Gefahr laufe, mich vielleicht unbeliebt zu machen, aber falls zufällig noch Draco in die Liste augenommen werden sollte, so wäre der ein wenig passender für mich. Aber Hagrid mag ich auch gerne. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine;)

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 13 Jul, 2005 15:26

wie kann man sich denn für eine Rolle eintragen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 15:26

Einfach fragen, ob man sie spielen darf. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 13 Jul, 2005 15:30

achso danke hekse...
kann ich georg spielen?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 13 Jul, 2005 15:32

Einfach ne PN an Hermione schicken

Wäre es nicht besser wenn einer fred und george zusammen spielt???
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 15:33

So, alle Klarheiten beseitigt:) Ich mach euch dann den Hagrid!

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 15:33

Ist wahrscheinlich besser, denn die beiden ähneln sich ja sehr. ;)
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 13 Jul, 2005 15:34

Alle Klarheiten beseitigt? :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 15:35

Jetzt wo du es sagst? Nee, mal im Ernst: Hatte nix anderes gefunden, das mir gefallen hätte. Aber die Ähnlichkeit ist verblüffend, das gebe ich zu:)

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 13 Jul, 2005 15:39

Ja, das stimmt ist besser wenn einer Fred und George spielt, hab Hermione auch gefragt ob ich beide spielen kann, bzw. ob es besser wäre wenn einer beide spielt....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mi 13 Jul, 2005 15:41

Naja, ich hoffe doch, dass alle Klarheiten beseitigt sind...oder nicht...oder doch...was ist eigendlich Klarheit???Bin verwirrt. Gehe jetzt Irrwichte dressieren :mrgreen: (ob die wohl die Gestalt meines PCs annehmen werden?)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 13 Jul, 2005 15:43

Du meinst wohl, dass alle Unklarheiten beseitigt sind, oder? Naya, was solls.... :lol:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 13 Jul, 2005 15:43

ja *lol* ,acjh des Milaria. Viel Erfolg :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

hekse
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 12.07.2005
Beiträge: 242
Wohnort: Hamburg

Beitragvon hekse » Mi 13 Jul, 2005 15:50

Jaja, man kann da leicht was vergessen, wenn man so schnell tippt. :D
people laugh at me because i'm different - i laugh at them because they are all the same