RS James Potter (Planung)

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 07 Mär, 2006 20:43

Ich glaube whinky meint Narzissa Malfoy. Oder??
Hm,...ich würd auch gern ne weibliche Rolle spielen, aber so einmal Sirius oder James spielen wär auch cool. Also zwischen dennen besteht meine Wahl. Also zur Zeit hab ich wieder mehr Zeit. Aber nebenbei halt noch lernen für Arbeiten, wobei ich morgen eine schreib und nächste Woche eine Deutsch, aber ich würde trozdem versuchen regelmäßig da zu sein.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Di 07 Mär, 2006 21:24

na cissy die frau von lucius malfoy! Hab ich etwa den Namen verwechselt? Jedenfalls war sie und Lucius doch sicher auch zu dieser Zeit auf Hogwarts. lg Whinky

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mi 08 Mär, 2006 10:17

Hmm... Also Lucius Malfoy war vor mehr als fünfzig Jahren in Hogwarts (siehe HP Band 2: Die Kammer des Schreckens). James Potter ist aber jünger! Also ich glaube nicht, dass die zusammen an der Schule waren. Aber ich weiss es nicht...

Was meinen die anderen?

Wie gesagt, sonst kannst du immer noch einen Charakter erfinden, wenn du möchtest.

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mi 08 Mär, 2006 11:24

Ach wie schade :-( ich hätte wenn schon nen Chara gespielt den es gibt und nen weiblichen, aber ich will auch keine Umstände machen, also wenns net geht versteh ich das schon, aber ob ich dann trotzdem mitmach weiß ich noch net. Is Narcissa vielleicht jünger als Lucius? Das weiß man ja net oder?! Lg Whinky

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mi 08 Mär, 2006 22:29

@Akascha: Bist du sicher, dass Lucius vor 50 Jahren in Hogwarts war? War das nicht Riddle?
Ich habe immer gemeint, Lucius sei zusammen mit Severus (Also auch James, Sirius, usw.) in der Schule gewesen, nur eine oder zwei Klassen höher. Oder bertausche ich da etwas (vielleicht mit einer Fanfic :? )?
Aber auch wenn es nicht so ist so könnten wir es doch so machen, oder was meinst du Akascha? Würde doch etwas Spannung in die Sache bringen, Sirius, James, Remaus, Severus und Lucius auf einem Haufen! :twisted:

Kann ich sonst mal einen Lehrer erfinden? Am liebsten "Verteidigung gegen die dunklen Künste". :twisted: (Darf es auch ein bisschen ein zweifelhafter Char sein, bitöööööööööööö! :wink: )

@Akascha: Noch zu den Regeln. Ich denke die sind gut so, du kannst sie ruhig so stehen lassen! :wink:
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Mär, 2006 07:38

Akascha les innocent hat geschrieben:Hmm... Also Lucius Malfoy war vor mehr als fünfzig Jahren in Hogwarts (siehe HP Band 2: Die Kammer des Schreckens). James Potter ist aber jünger! Also ich glaube nicht, dass die zusammen an der Schule waren.


Sorry, dass ich mich hier einmische... (verfolge Eure "Entstehung" ein wenig am Rande :wink: ), aber Lucius ist nicht schon so alt wie Lord Voldemort.... :!: Dann wäre er ja zur Zeit jetzt, wo Harry, Draco & co. ca. 16 sind, schon an die 70 Jahre und das stimmt mit Sicherheit nicht....

In dem selben Jahrgang wie Lord Voldemort waren ein paar seiner Todesser (die, die in der Erinnerung von Slughorn auftauchen und da ist Lucius 100 %ig nicht bei....) und natürlich ist Hagrid schon so alt, denn er war zur gleichen Zeit in Hogwarts wie Voldy :arrow: er ist ja seinerzeit beschuldigt worden, die Kammer des Schreckens geöffenet zu haben.

M.m.n. sind die Malfoys also im selben Jahrgang oder 1-2 darüber oder unter dem Potter-Clan . Also könnten Lucius & Narcissa sehr wohl in Eurem RS als Teenis mitspielen. :wink:

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Do 09 Mär, 2006 12:13

OK, dann ist ja alles klar! :wink:

@Morgaine: Klar war Riddle damals vor fünfzig Jahren in der Schule der Erbe von Slytherin, doch Harry und co. haben doch mal Mr.Malfoy verdächtigt, also dachte ich, die sind noch so gut im rechen bzw. Alter schätzen, dass es ungefähr hinkommmt. Aber wie gesagt, ist nur meine Schätzung.
Davon, dass Lucius auch in der Schule gewesen ist, als James und co. da waren, weiss ich nichts, kann aber schon sein.
@Winky: Also ich würde sagen, du darfst die Narcissa spielen :wink: Auch falls es jetzt nicht so buchgertreu wäre, dass macht ja nix!

@Abendstern: Hast recht 70 ist ein wenig alt *sich am Kopf kratz*. Da habe ich selber nicht richtig nachgedacht. :oops:

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Do 09 Mär, 2006 14:09

Juhu danke Akascha! Ich wollt die immer scho ma spielen. Jetzt brauch ich nur noch einen bösen Lucius ^^ Lg Whinky

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Do 09 Mär, 2006 17:55

Jaa, mehr Leute! Warum melden sich eigentlich keine männlichen Personen? )=
Ach ja habe ich vergessen vorhin:
@Morgaine: Klar! Erfinde deinen Verteidigung gegen die Dunklen Künste Lehrer, wenn du möchtest! Je zweifelhafter, dest besser :D

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Do 09 Mär, 2006 18:09

Werde mich gleich dransetzten, aber mach dich auf etwas gefasst! :twisted:
Er denke, er wird dir ein wenig bekannt vorkommen... (immerhin ist er der Vorläufer von Hiruvas, Serra, Morgan und André...).

Habe ich dir gegenüber einmal einen Dinengo Sandune erwähnt? :wink:
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » So 12 Mär, 2006 20:37

Wie siehts aus? Kann ich den Stecki des Lehrers posten (und gleich noch einen zweiten, für einen Schüler, aufsetzen :wink: )?
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » So 12 Mär, 2006 21:04

Ja, sorry, poste ihn nur. Ich habe noch ein paar Verbesserungen bzw. Erweiterungen, aber die schicke ich dir noch per Mail und dann kannst du sie immer noch ändern, falls du möchtest. Sorry! :oops: Im Moment habe ich recht viel um die Ohren! Hatte gestern und vorgestern einen Auftritt mit der Schulband! Und da hatte ich auch einfach nicht mehr den Überblick, was ich nun am dringensten tun sollte :oops:
Einen Schüler! Mach nur! Aber wir sollten die oberen vorgegebenen Rollen auch noch irgendwie besetzen :wink:

(Übrigens: Nein, Dinengo Sandune hast du, glaube ich, noch nie erwähnt. Und von Serra und Morgan weiss ich auch nichts. Oder dann kann ich mich nicht mehr erinnern :wink: das ist auch gut möglich!)

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » So 12 Mär, 2006 23:56

OK, dann poste ich gleich mal seinen Steckbrief. Ich kann ihn dann ja im Nachhinein immer noch ändern.
Am besten setzte ich die Vorlage dazu gleich als Mustersteckbrief dazu, dass die anderen eine Idee haben, was sie alles schreiben sollten/könnten, wenn du damit einverstanden bist Akaascha (vielleicht ist meine Art Steckbrief fast zu ausfürhlich... :wink: )

Hier ist der Mustersteckbrief:

Name, Spitzname:
Geburtstag, Alter:
Aussehen:
Grösse:
Gewicht:
Haare:
Augen:
Statur:
Besonderes Kennzeichen:

Haus, Klasse (für Lehrer: Beruf, ehemaliges Haus):
Familie:
Vater:
Mutter:
Geschwister:
Zauberstab:
Zaubertier:
Patronus:
Irrwicht:

Charakter:
Vorlieben (mind. 3, mit “+“ gekennzeichnet):
+
+
+
Abneigungen (mind. 3, mit “-“ gekenntzeichent):
-
-
-
Stärken (mind. 3, mit “+“ gekennzeichnet):
+
+
+
Schwächen (mind. 3, mit “-“ gekennzeichnet):
-
-
-

Vergangenheit:

Besonderes (nur evt.):



Und hier der von Dinengo:

Name, Spitzname: Dinengo Sandune, Dingo
Geburtstag, Alter: 13.März, 178 Jahre (sieht aber aus wie 38 )
Aussehen:
Grösse: 1.86m
Gewicht: 67kg
Haare: dunkelbraun, schulterlang, gewellt, oft zu einem Rosschwanz zusammen gebunden
Augen: dunkelgrün, wirkten aber meist beinahe schwarz
Statur: gross, schlank, eher schmächtig, feingliedrig
Besonderes Kennzeichen: Dinengo ist stets erst am späten Nachmittag anzutreffen und dann auch nie im Westflügel oder auf dem Gelände(er hat sich angewöhnt früher auszustehen, muss aber sehr darauf achten, dass er dabei dem Sonnenlicht nicht zu nahe kommt). Erst wenn die Sonne untergeht verlässt er das Schloss.

Beruf, ehemaliges Haus: Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, früher (vor 167 Jahren) in Ravenclaw
Familie:
Vater: Ortan Sandune ( im Alter von 56 Jahren gestorben, Advokat, reinblütig)
Mutter: Lyena Sandune (geb. Wildess, im Alter von 47 Jahren gestorben, Edelfrau, reinblütig)
Geschwister: Rascal Sandune (im Alter von 62 Jahren gestorben, Advokat, reinblütig), Syena Sandune (im Alter von 42 Jahren ermordet, Edelfrau, reinblütig)
Zauberstab: Eibe mit Werwolfshaar, 13.5 Zoll
Zaubertier: eine Riesenfledermaus (Spannweite 1m) namens Ikarus
Patronus: ein gewaltiger Wolf
Irrwicht: die Morgensonne

Charakter: Dinengo ist ein gegen aussen eher ruhiger Mann, kann aber sehr heftig reagieren, wenn man ihn reizt, was aber nicht ganz leicht ist, da er sich meist gut unter Kontrolle hat (was sich bei Blutmangel jedoch rasch ändern kann!). Er hält sich meist im Hintergrund, ist aber stets sehr wachsam und auch etwas misstrauisch.
Vorlieben:
+ Vollmondnächte
+ Wölfe, Wolfsgeheul, allgemein Nachttiere (besonders Raubtiere)
+ gute Bücher
+ alte Zaubersprüche, alte Artefakte, alte Gemäuer
+ Nebel
Abneigungen:- Geschrei, Lärm
- grosse Hitze, Feuer
- freche Kinder
- Katzen
- Alkohol
- abergläubische und fanatische Menschen
Stärken:
+ kann gut zuhören
+ einfühlsam, kann Gefühle anderer gut erraten
+ meist geduldig und eher ruhig
+ klug, gebildet
Schwächen:- misstrauisch und oft argwöhnisch, braucht Zeit um jemandem zu vertrauen
- wenn einmal wütend kann er sehr leicht ausrasten (was nicht besonders lustig ist angesichts seiner Kräfte), wenn er unter Blutmangel leidet oftmals sehr schlecht gelaunt bis aggrssiv
- neigt dazu sich abzuschotten und zu verschliessen wenn ihn etwas bedrückt, redet kaum über seine Probleme und frisst sie lieber in sich hinein

Vergangenheit: Dinengo wurde Schottland als zweites von drei Kinder einer schottischen Kaufmannsfamilie geboren. Zusammen mit seiner jüngeren Schwester Syena und seinem älteren Bruder Rascal verbrachte er eine unbeschwerte Kindheit in ihrem Landhaus.
Mit elf Jahren schliesslich kam Dinengo nach Hogwarts und wurde in das Haus Ravenclaw eingeteilt, ebenso seine Schwester Syena. Sein ein älterer Bruder Rascal hingegen wurde nach Griffindor geschickt.
Dinengos Schulzeit verlief ziemlich ereignislos. Er verbrachte viel Zeit mit seinen Geschwistern, besonders mit Syena. Oftmals begleitete er sie zum Quidditschtraining, denn sie war eine sehr begabte Fliegerin. Dinengo und Rascal hingegen blieben lieber auf dem Boden. Im Unterricht fiel Dinengo nur durch seine guten Leistungen und sein ausgesprochenes Interesse an schwarzmagischen Kreaturen auf. Sein Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, Professor Menerick, pflegte immer zu sagen, am Ende werde er selbst zu so einem Wesen werden, wenn er sich noch stärker mit ihnen befassen würde. Wie Recht Menerick damit haben sollte, konnte er zu diesem Zeitpunkt jedoch keiner ahnen…
Nach seinem Schulabschluss vertiefte sich Dinengo weiter im Studium schwarzmagischer Kreaturen, besonders die „Geschöpfe der Nacht“, wie er sie nannte, hatten es ihm angetan. Rascal hingegen hatte eine Ausbildung als Auror begonnen und Syena war in die schottische Quidditsch-Nationalmannschaft gewählt worden. So vergingen einige ruhige Jahre, bis Dinengo 37 wurde. Er hatte unterdessen eine Stelle beim schottischen Zaubereiminsterium in der Abteilung zur Pflege und Aufsicht magischer Geschöpfe angenommen (als Professor für schwarzmagische Kreaturen) und bekam das Angebot, mit einer Studiengruppe nach Nordeuropa zu reisen um die magischen Geschöpfe vor Ort zu untersuchen. Er willigte sofort ein und machte sich kurz darauf mit einer Gruppe Studenten auf den Weg nach Skandinavien.
Nach längerer Suche fanden sie schliesslich einen alten Vampirorden, der bereit war, mit ihnen zusammen zu arbeiten. Doch ihr Anführer, Merrick, zeigte begann sich zusehends für Dinengo zu interessieren. Schliesslich, lurz bevor die Studiengruppe wieder in ihre Heimat zurückreiste, sprach er Dinengo an. Dieser weigerte sich zuerst, doch Merrick redete weiter auf ihn ein, bis Dinengo sich dazu entschloss, zu bleiben. Er schickte seine Studiengruppe zurück nach Hause und teilte dem Ministerium mit, er werde zu weiteren Studien noch etwas bleiben. Darauf wurde er von Merrick, seinem neuen Mentor, in den Vampirorden eingeführt. Doch dafür musste er selbst ein Vampir werden. So kam es, dass Dinengo Sandune im Alter von 38 Jahren starb, nur um gleich wiedergeboren zu werden als ein Kind der Finsternis.
In den folgenden Jahren unterwies ihn Merrick in ihren Gebräuchen und Sitten, lehrte ihn die Telekinese und die Verwandlung in die geflügelte Form. Er schrieb immer wieder nach Hause, an Lyena, Ortan, Rascal, Syena und auch an seine Studenten. In diesen Jahren fand er vieles über die Kreaturen der Nacht heraus und gab sein Wissen per Post auch nach Schottland weiter. Doch niemand erfuhr je, was mit ihm geschehen war, dass er zu einem Vampir geworden war.
Eines Tages erreichte ihn dann die Nachricht, dass seine Schwester Syena ermordet worden war. Dinengo war sehr wütend und traurig darüber und schwor sich, den Mörder zur Strecke zu bringen. So bat er Merrick, den Orden für einige Zeit verlassen zu dürfen. Doch sein Mentor wollte den jungen Vampir noch nicht alleine hinausziehen lassen und beschloss ihn zu begleiten. Zusammen machten sie sich auf die Suche nach Syenas Mörder. Sie stellten ihn in der Nähe von Edinburgh, der Hauptstadt Schottlands. Es kam zum Kampf, doch der Zauberer war den zwei Vampiren weit unterlegen und fand ein rasches Ende. Doch gerade als sie sich daran machen wollten die Leiche zu beseitigen wurden sie von einem Auroren, Rascal, entdeckt. Es kam zu einer kurzen Auseinandersetzung zwischen Dinengo und seinem Bruder, doch am Ende gab Rascal klein bei. Er brachte es nicht über sich Dinengo zu verraten und so konnten er und Merrick gefahrlos und unerkannt verschwinden. Bevor sie nach
Skandinavien zurückkehrten nahm Dinengo noch Kontakt mit Rascal auf und schaffte es irgendwie die Sache unter Kontrolle und Rascals dazu zu bringen, dass sein Geheimnis gewahrt blieb.
Nach ihrer Rückkehr nach Skandinavien verliess Dinengo den Orden für viele Jahre nicht mehr. Als er dann wieder einmal eine Reise unternahm war er bereits 120 Jahre alt und seine Famile, Lyena, Ortan und Rascal, waren längst gestorben. Kurz besuchte er ihre Gräber in Schottland, zog dann aber bald weiter. In Englands Hauptstadt London traf er dann per Zufall auf Albus Dumbeldore, Schulleiter von Hogwarts. Erst traute Dinengo ihm nicht doch langsam aber sicher schaffte Dumbeldore es sein Vertrauen zu gewinnen. Er überredete Dinengo sein Wissen, dass er sich angeeignet hatte, für andre nutzbar zu machen und in Hogwarts Verteidigung für die dunklen Künste zu unterrichten. So kam es dass Dinengo Sandune, ein 178 Jahre alterVampir, an Hogwarts unterrichtet.

Besonderes: Da Dinengo ein Vampir ist, hier noch eine kurze Erklärung zu dieser Rasse (da unterdessen so viele Arten von Vampiren existieren, dass es zu Verwirrungen komme könnte):
Merkmale:
- physikalisch tot (müssen nicht Essen)
- bleiche Haut, schlanke Hände und glasartige, sehr harte, Fingernägel (wie Messer)
- meist eher schlank, leicht
- weinen und schwitzen Blut
- kühle Haut
- kein Körpergeruch
Stärken:
+ können sehr gut sehen (auch im Dunklen)
+ können sehr gut hören und riechen (wie ein Hund)
+ können eine geflügelte Form annehmen, brauchen dazu jedoch einiges an Konzentration und Kraft
+ so stark wie mehrere Männer
+ können sich schneller bewegen als Menschen
+ können weder ersticken noch erfrieren (da der Körper ja bereits tot ist, grosse Kälte kann sie aber in eine Art Starre versetzten)
+ sehr schnelle Regeneration (ausser bei Brandverletzungen)
+ können sich sehr leise fortbewegen
+ können von hoch herunter springen ohne sich zu verletzten
+ beherrschen Telekinese (ohne Zauberstab Gegenstände bewegen, je nach Alter und Kontrolle des Vampirs auch sehr grosse und schwere Gegenstände oder Lebewesen)
Schwächen:
- vertragen kein Sonnenlicht (erleiden schon nach wenigen Minuten lebensgefährliche Verbrennungen) und kein Feuer
- Brandverletzungen heilen nur sehr langsam
- werden schwächer, wenn sie längere Zeit kein Blut trinken, sind dann auch leichter reizbar und reagieren schneller aggressiv (ebenso bei hohem Blutverlust)
- vertragen kein helles Licht (kann sie blenden), keine grosse Hitze und keine sehr lauten Geräusche (verursacht Schmerzen)
- können vergiftet werden
- können betrunken sein (wenn sie alkoholisiertes Blut zu sich nehmen), reagieren aber dann sehr empfindlich auf Alkohol
- können starke (sehr mächtige) Zaubersprüche so wie einige andere nicht mehr ausführen: da wären alle Feuerzauber, alle Lichtzauber, die drei Unverzeihlichen Flüche und andere mächtige Zauber (wie der Fidelius-Zauber)

Nun noch eine kurze Eskapade zu meiner Theorie der Vampirordnung (kurz, zu den drei verschiedenen (sehr grob eingeteilten) Vampirtypen):
Ich habe mir das so gedacht, dass es mehrere Vampirarten gibt. Die von Dingo ist eher selten und wird "nordischer Vampir" genannt (er hatte sie als Professor damals selbst erforscht und beschreiben). Daneben gibt es noch einige andere Arten. Aber nun fragt man sich natürlich, warum der nordische Vampir nicht so bekannt ist. Nun, nach meiner Vorstellung gibt es verschiedene Entwicklungsstufe der Vampire. Hier mal eine Grobeinteilung:
Die unterste Entwicklungsstufe ist die, wie sie oft in Büchern beschrieben und im Volksmund am bekanntesten ist: Blutrünstige, wilde, unberechenbare Kraturen, beinahe wie Tiere, die mit Kruzufix oder Holzflock getötet und mit Knoblauch vertrieben werden könen.
Die nächste (die mittlere) Entwiclungssufe besteht aus Vampiren, denen man zwar noch ansieh, was sie Vampire sind (Hautfarbe usw.), doch sie haben sich einigermassen unter Kontrolle und können sich unter Menschen bewegen, ohne gleich gewalttätig aufzufallen (z.B. Sanguini in HP6). Auch sind sie fähig Magie zu wirken (nicht zu zaubern!), das heisst, sie beherrschen Telekinese (allerdings nicht so gut wie die dritte und höchste Entwicklungsstufe).
Die letzte (dirtte) und höchste Stufe sind dann die Vampire, die sich so tarnen können, dass sie aussehen, wie etwas bleiche Menschen und kaum mehr auffallen. Sie können sich gut in Gesellschaften bewegen, sind oft gelehrt und können selbst entscheiden, wann sie trinken und wieviel. (Sie haben sich unter Kontolle.) Und sie sind als einzige Stufe dazu fähig zu zaubern (mit dem Zauberstab). Aber sie können auch Magie wirken (Telekinese), jedoch etwas besser als die mittlere Entwicklungstufe. Auch sind sie als einzige dazu fähig zu fliegen (einge geflügelte Form anzunehmen).

Noch zu Dinegos Beziehung zu Dumbeldore:
Ich habe mir gedacht, dass Dumbeldore durchaus weis, wen oder was er da eingestellt hat (er hat Dingo ja in London persönlich kennen gelernt; siehe Dingos Vergangeheit!). Aber die anderen Lehrer wissen nichts davon, wobei auch Dumbeldore seinen Teil dazu beiträgt, indem er Verdächtigungen, Ängste und Vermutungen der übirgen Lehrer immer wieder zerstreut. ABER NATÜRLICH BEISST DINGO KEINE SCHÜLER (UND AUCH KEINE LEHRER)! (Das würde Dumbeldore niemals billigen .) Nein, wie gesagt, er kann selbst bestimmen, wann und wieviel er trinkt. (Er (der nordische Vampir) gehört zur dritten/höchsten Entwicklungstufe.) Natürlich hat sein Körper eine Art Verlangen danach (nach der Menge), aber das kann er durchaus ignorieren. In Wahrheit neigt Dingo sogar eher dazu, zu wenig zu trinken, aus Rücksicht auf Albus und die Menschen. Was allerdings dazu führt, dass er manchmal etwas gereitz ist .
Zuletzt geändert von Morgaine Danag am Sa 18 Mär, 2006 21:21, insgesamt 3-mal geändert.
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mo 13 Mär, 2006 00:10

(Tut mir Leid, dass ich noch einen Post schreiben, aber sonst könnte das hier übersehen werden, angesichts der Länge des anderen. :wink: )

@Akascha: Klar kann ich einen der Charakteren aus der Liste nehmen! Wie wärs mit Remus? Den würde ich wirklich gerne machen! :P
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Di 14 Mär, 2006 19:55

Wäre toll, wenn du Remus spielst!
Ich persönlich würde ganz gerne James spielen, wenn sich niemand anderes meldet. Ich sollte wohl mal die Namen einfügen am Anfang, damit man sieht, wer noch zu vergeben ist und wer nicht.