Weihnachtszeit in Hogwart (Play 2)

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 15 Jan, 2007 19:05

Selene sag sich verwirrt um... sie drehte sich auf den Fersen um und ging schnell in den Gemeinschaftsraum, sort fand sie auch Sentara:"Wie gehts dir denn so?" fragte Selene etwas zu freudig, was normalerweise nicht üblich für sie war...
Sie grinste übers ganze Gesicht und sah ihre Freundin fröhlich an...
im gemeinschaftsraum war kaum jemand. und die paar die noch da waren sahen Selene fragend an, sonst war Selene immer eine mürrische und übelgelaunte Person. zwar lächelte sie öffters doch nie freundlich sondern immer nur fiesgrinsend wenn man so will....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Jan, 2007 19:10

"Hey Selene! Ja wie imemr ich kann mich nicht beklagen! Weißt ja wie es mir geht!" sagte sie und grinste.
"Was ist den mit dir los? Heute der Grinsebacketag!" dann lachte sie beherzt und schaute zu ihrer Freundin.
Einige erst Klässler schauten immer noch fragend zu ihnen was Sentara aber wenig störte. Sie zog einfach ihren Zauberstab und ließ sie mit einen unbekannten Fluch still werden. Sie rannten zwar alle heulend raus, aber es war keiner mehr da, der sie dämlich anschaute.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 15 Jan, 2007 19:46

"ach gar nicht ist los!" sagte in einem Ton der bedeutet:"Es ist was wunderbares passiert!"
Sie grinste immer noch...Selene fühlte sich das erste mal seit langem SEHR glücklich!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 15 Jan, 2007 19:49

Grace sprang Herriet in den Weg. "Hey.", rief Grace. "Nun komm schon. Was hat Weasley gesagt? Hat er gesagt das er dich liebt?", kicherte Grace und zog Herriet zur den Sesseln hinüber.
LetMeDream

M Y B L O G

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 15 Jan, 2007 20:20

Herriet warf Grace einen bösen Blick zu.
"Nat er natürlich nicht. Er wollte sich mit mir über meinen letzten Aufsatz unterhalten. Es sind da zwei Seiten mit Notizen mit hinein geraten, die wollte er mir wiedergeben. Dann hat er mir dieses Mistelzweig in die Hand gedrückt und gesagt ich soll mir deswegen keine Gedanken machen."
Herriet ließ sich in einen Sessel plumsen und streckte die Beine von sich. Sie wirkte etwas zerknirscht, aber trotzdem recht guter Dinge.
"Und was machen wir jetzt mit den angebrochenen Tag? Irgendwelche Ideen?"
Hermine, die sich mit dem Mistelbusch auf der Couch bequem gemacht hatte, schüttelte den Kopf ohne von ihm aufzusehen. Herriet sah abwartend zu Grace.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 15 Jan, 2007 20:46

Selene setzte sich in eine der Bänke und versang in eine Traumwelt: Sie und Draco standen wieder in diesem Gang doch diesmal war kein Mistellzwei da... und sie küssten sich erneut...

Doch Selene musste ihre Traumwelt aufgeben denn das Portät öffnete sich und Pansy kam rein.
"Hallo Pansy" meinte Selene und ihre gute laune schien wie vom Erdboden verschluckt zu sein.
Doch Pansy eillte mit einem lächelm im Geschicht in den Schlafsaal.
Selene verdrehte die Augen und meinte gelangweilt: "ich geh in die Bibiothek! Kommst du auch mit Sentara?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Jan, 2007 07:03

"Macht dir doch nichts aus Reamon!" meinte sie mit einem lächeln im Gesicht und ging dann mit Selene in die Bibiothek hinunter.
"Mit Pansy, bist du wohl ganz schon den Bach hinunter was?" sagte Sentara als sie sich setzte!.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 16 Jan, 2007 16:33

"Nun ja. Wir könnten doch runter zur Hagrid und ein wenig Tee bei ihm trinken und danach es uns in der Bibothek gemütlich machen und..
Ach keine Ahnung! Das sind so blöde Ideen. Was meinst Du Herriet?", fragte Grace und zauberte sich einen Butterbier her.
LetMeDream

M Y B L O G

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 16 Jan, 2007 17:09

Herriet zog ihre Beine auf den Sessel und legte die Arme um sie.
"Ich weiß gar nicht wie es draußen aussieht, vermutlich ist es sogar noch kälter geworden als gestern."
Sie schüttelte sich.
"Wir können Hagrid ja heute Nachmittag besuchen gehen, ich glaube bis zum Mittag will ich keinen Fuß nach draußen setzen."
Hinter ihnen öffnete sich das Gemälde der fetten Dame. Ron kam freudestrahlend herein und heftete eine Notiz an die Pinwand der Gryffindors.
"Was gibts?" fragte Hermine überrascht.
"Tja..." sagte er grinsend.
"Professor McGonagall hat heute morgen kurzfristig beschlossen, das wir heute Nachmittag nach Hogsmeade dürfen."
Herriet drehte sich überrascht zu ihm um.
"Das ist nicht dein Ernst Ron."
"Doch das ist es, wegen dem Ball morgen."
"Ist das nicht zu gefährlich?"
mischte sich Hermine ein.
Ron ließ sich neben ihr ins Sofa plumpsen und legte einen Arm um sie.
"Es wird wohl eine Eskorte von Auroren geben. Allemal besser als hier im Gebäude zu versauern oder?"
Herriet warf einen Blick zur Infotafel. Ein Besuch in Hogsmeade war gar keine so schlechte Idee, dann konnte sie sich ein paar neue Federn kaufen.
"Dann hat sich unser Problem mit dem Beschäftigungsmangel wohl erledigt."
Sie sah schmunzelnd zu Grace hinüber, die an ihrem Butterbier nippte.
"Hogsmeade wir kommen."
Die vier begannen zu lachen.


Auch in den anderen Gemeinschaftsräumen, brachte ein Schüler die Notiz des kurzfristigen Hogsmeade Besuches an. Bei den Slytherin war es Pansy, die nach der angepinnten Nachricht, freudestrahlend in den Schlafsaal hinauf gerannt war um sich vorzubereiten.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 18 Jan, 2007 17:00

"Und wie..." meinte Selene zu Sentara.
Sie nahm sich ein Buch und blätterte darin.
"So was machen wir jetzt?" fragte sie gelangweilt.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 18 Jan, 2007 19:46

"Sie schlug ihr Buch zu und blickte sich um. "Weiß nicht, zumindestens ist es hier langweilig!
na ja Pansy hat sich doch wieso schon immer an die Typen ran gemacht die du mochtest!" sagte Sentara feststellend.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 18 Jan, 2007 19:53

"Ja aber bei Draco ist es was anderes... er hat ihr einen HEIRATSANTRAG gemacht!" schire Selene fast. Auf dashinauf schieß die alte Bibiothekarien die beiden raus!
"Man die Alte geht mir am ... arsch!" meinte Selene genervt.
"Ich würde gerne wissen warum Pansy so fröhlich war... gehen wir wieder in den Gemeinschaftsraum! aber ich will dir vorher noch was sagen!" meinte Selene aufgeregt.
Sie grinste ihre Freundin an und meinte:"Bevor ich in den Gemeinschaftsraum gekommen bin war ich in so nem Gang und da bin ich mit Draco zusammen gestoßen und naja als wir raufsahen war da ein Mistelzweig und dann so ein komischer staub oda so... und dann hat ER MICH GEKÜSST! und dann ist er gegangen und hat sich entschuldigt...."
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 19 Jan, 2007 16:46

Malvoy hatte es sich auf dem Weg zu Slughorn doch anders überlegt. Wenn der Mistelbusch genau das tat was er vermutete, wäre es vielleicht sehr nützlich zu wissen, wie er genau funktionierte. Er versteckte den Busch unter seinem Umhang und ging in den Gemeinschaftsraum der Slytherins zurück. Gerade als er eingetreten war, kam Pansy, einen einem dicken Winterumhang über den Arm tragend, aus den Mädchenschlafsaal.
"Was willst du denn mit deinem Winterumhang?" fragte Draco sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss.
Pansy deutete lächelnd auf das Infobrett der Slytherins.
"Hogsmeade heute nach den Mittagessen."
Draco sah zum Infobrett hinüber. Tatsächlich hing dort eine Info und sie war von Professor McGonagall unterzeichnet. Das bietet ja ein paar neue Perspektiven, dachte er. Er fühlte noch immer Selenes Lippen auf seinen. Es würde mit Sicherheit ein interessanter Nachmittag werden. Pansy hingegen strahlte fast glücklich auf die Notiz. Sie wusste genau was sie in Hogsmeade machen würde und freute sich jetzt schon diebisch auf die Gesichter der Anderen, auf dem Weihnachtsball.
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 19 Jan, 2007 18:37

Selene und Sentara betraten den gemeinschaftsraum Selenes Blick fiel auf Draco und Pansy. Sie sah ebenfalls auf das Schwazebrett, die nachricht für den Besuch in Hogsmeade. selene sah wieder zu Draco und ging dann auf Draco und Pansy zu. "Ihr wollt nach Hogsmeade?" fragte sie.
Ihr Blick blieb alleine auf Draco gehäfftet. Sie konnte wieder seine lippen spüren, wie die seine ihre lippen berührten!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Jan, 2007 19:24

"Wasi st nur so besonderes drann, wenn man nach Hogsmaed geht!
Ist das irgend wie so aufregend?" fragte Sentara zu Selene.
Doch sie wartete nicht auf eine Antwort sondern ging nach hinten da wo Raemon noch sahs. "Hey na du! Du sahst wohl jetzt die ganze zEit hier im Sessel und hats nichts getan?" fragte Sentara belustigt und ließ sich auf den Sessel daneben fallen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron