Wollen wir ein rollenspiel starten? (1. rollenspiel)

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 09 Jul, 2005 23:06

Nochmal off topic
@Hermione
Hab gerade mein ABI fertig gemacht und ich kann dir sagen wenn die letzten wochen vor den Prüfungen kommen wirst du kaum noch ins net gehen weil du angst haben wirst dass du nicht alles gelernt hast *gg*

*Überhauptkeinepanikmache*


MFG Jens
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 10 Jul, 2005 09:46

Ok, wenn alle Off-Topic schreiben, mach ich das auch mal kurz :D
@ Mona: Sirius is weiblich, nich männlich :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » So 10 Jul, 2005 11:31

uuups,naja, danke dass du es mir gesagt hast!!!
@lily: sirius black ist mehr als ein paar tage weg!!!

wie lange genau weiss ich aber nicht!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 10 Jul, 2005 11:34

Ina's letzter Post war am Freitag Abend, eine Woche ist also noch lang hin :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Di 12 Jul, 2005 17:52

q mond: vielen dank...lol beim drpübner nachdenken...ist eigentlich logisch! *g*

@ ludo bagman: wirklich? ich hoffe es ist gut gelaufen?! ich habe jetzt schon angst weil ich irgendiwe nie weiß wie ich lernen soll und es kaum mache aber dafür sollte ich und ich habe angst das ich nicht weiß wie ich lernen soll...egal...gehört hier nicht rein, bin froh wenn ichs hinter mir habe!

@ ronni & all: ja ich denke auch wir warten eine woche sonst ist es ungerecht, vielleicht kam sie ja am we auch nicht rein, ging mir genauso...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 12 Jul, 2005 22:48

Ich könnte auf jedenfall eine Verwandte der Malfoys sein. :mrgreen:

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Di 12 Jul, 2005 22:54

schau doch mal in den thread Rollenverteilung, da siehst du welche rollen noch frei sind
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Di 12 Jul, 2005 23:13

Oh, dann wäre ich gerne Hagrid! Tschuldigung-hatte ich wohl übersehen :wink:

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 11:52

Jetzt müssen die Weasleys Harry per Flohpulver oder so abholen..ist Arthur und die brüer von ron besetzt oder noch nicht?

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 12:17

oh sorry, hab ich völlig vergessen! Die Dursleys treten jetzt auf! Dufti ist Dudley, aber wer will Petunia und Vernon spielen?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 12:24

Ich will nur mal kurz Bescheid sagen, dass ich von Morgen bis Übermorgen nicht da bin, da kann ich also nichts für Molly schreiben.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Fr 15 Jul, 2005 12:28

Bei mir weiss ich noch nicht genau, aber ich glaube, dass Malfoy so schnell noch nicht drankommen wird, oder????
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 12:34

@ lily: das sit echt schde, weil bald der fuchsbau drankommt... ludo du hats rcht, malfoy kommt net so schnell dran... wär es ok, wenn du für die 2 tage molly übernimmst(wenn lily nix dagegen hat natürlich!!!)
wir brauchen auch noch Petunia uind vernon, die sind grad wichtig, weil die jetzt drankommen... :wink:
wer würde das gerne übernehmen?

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 15 Jul, 2005 12:36

Ne, ich habe nichts dagegen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 12:38

echt nett von dir, danke :wink: