Moderator: Weltenrichter

Geliebter Tod

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Geliebter Tod

Beitragvon Krümel » Mo 04 Jan, 2010 21:20

Grüß euch,

Flocke und ich dachten wir werfen mal ein neues Rollenspiel zum Thema "Der Herr der Ringe" auf den Markt.

Bild


Wer vermag es zwei Liebende zu trennen? Niemand? Nicht einmal der Tod?


Niriel, die Tochter von Galadriel und Celeborn, verliebt sich in den Königssohn Legolas. (ja, ja, ja *beschwichtend die Hände hebt* Ich weiß, ihr denkt, jetzt kommt wieder son Schnulz und so, aber liest bitte erst mal weiter ;) ) Doch das Glück der beiden Turteltäubchen währt nur von kurzer Zeit. Denn der Tod möchte auch noch ein Wörtchen mitreden und nimmt die schöne Elfenmaid zu sich. Legolas will sie nicht aufgeben und stellt eine Truppe zusammen um Niriel aus den kalten Fängen des Todes zu retten. Auf der Quest begegnen ihnen viele Abenteuer und natürlich kommt ihnen der Tod auch immer wieder mit seinen Schergen in die Quere. (wäre ja auch blöd, wenn er Niriel jetzt so einfach wieder hergeben würde, jetzt wo er sie mal hat^^).

Hoffentlich haben wir euer Interesse geweckt, denn wir würden uns freuen wenn viele von euch mitmachen. ;)

Es ist möglich mehrere Charaktere zu spielen. Die Rasse und Seite sind dabei auch egal.

Bei weiteren Fragen sind wir natürlich für euch da.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 04 Jan, 2010 22:00

dan fang ich mal an ^^

Niriel
Namensbedeutung: Tränenmaid

Alter: alt in unseren Augen ^^ aber jung bei den Elben, wäre dann umgerechnet 20 Jahre
Rasse: Elbe, Prinzessin
Eltern: Galadriel und Celeborn
Charakter: Weiß was sie will, ist selbstbewust, beobachtet gerne
Schriftfarbe: mintgrün

(mehr fällt mir grad nicht ein ^^) Bild
Bild
danke Zoe <3

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Mo 04 Jan, 2010 22:24

Ohh, ich will auch mal so ein RPG mitmachen ^^

Name: Elduvain ( :D Wie passend mein Name doch grad ist ^^)

Alter: In Menschenjahren ist er knackige 356 Jahre alt
Rasse: Elb, Adel (Herzog ? ^^) und Krieger
Eltern: Làthel (Mutter) und Aándurin
Charakter: Patriotisch gegenüber seines Volkes, Warmherzig, Dickköpfig und Freundlich ^^
Haare: Braun, bis zu den Schultern, vordere Stähnen am hinterkopf zu nem Zopf gebunden... wie Elben das immer haben ^^
Augen: Eisblau
Körperbau: Elbisch ^^
Schriftfarbe: Hellblau
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mo 04 Jan, 2010 22:35

Luthien
Namensbedeutung: Zauberin
Alter: eine wahre Elbenprinzessin verrät ihr alter nicht ;)
Rasse: Elbe
Geschwister: Legolas
Charakter: gutmütig und weise, sehr naturbezogen, und immer optimistisch
Schriftfarbe: noch helleres hellblau als Elde sein blau^^


Bild
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Beitragvon Elduvain » Di 30 Mär, 2010 22:49

Findet das noch statt? :P
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 27 Apr, 2010 11:20

Elduvain hat geschrieben:Findet das noch statt? :P


Das frage ich mich auch, denn ich würde eigentlich ganz gerne mitspielen.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 29 Apr, 2010 15:50

ui noch ein spieler mehr :huepf:

doch eigentlich soll das schon stattfinden, ich hab nur ein problem ich hab kein pc -.-

aber ihr konnt gerne schon anfangen
Bild
danke Zoe <3

Louiria_of_Gondor
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.07.2010
Beiträge: 292
Wohnort: Malfoy Manor oder Minas Tirith manchmal auch Lothlorien

Beitragvon Louiria_of_Gondor » Do 22 Jul, 2010 14:05

Ja ich würde mich auch gerne beteiligen :)

Als Galadriel wenn das geht :D

Bild

Team Lucius & Rosie & Boromir