Moderator: Weltenrichter

Herr der Ringe

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Herr der Ringe

Beitragvon TimTim » So 14 Nov, 2010 11:34

Hi ich wollte mal fragen weil das ja ein Twilight, Harry und Herr der Ringe Forum ist ob wir nicht vlt. ein Rollenspiel zu Herr Der Ringe aufmachen könnten ??

über ein Rollenspiel und ein Paar Kommies würde ich mich Freuen

Lg Tim
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 19 Nov, 2010 11:41

Krümel wollte doch mal sowas starten, oder?
Jedenfalls ists nie losgegangen. Vllt. kann man da etwas machen,
wenn sich noch mehr Leute finden?
Toujour Pur

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Fr 26 Nov, 2010 21:03

ja ich würde die Orga übernehmen wwer lust hatt kann ja mitmachen ab sofort Bewerbungen Schreiben Leute !!!!

Beispiel einer bewerbung !
Name: ...
Alter: ...
Rasse: (Ork,mensch usw.)
Waffen: ...
Rüstung: ...
Aussehen: ..


ja na dann schreibt mal fleißig bewerbungen viel spaß

P.S. bitte an einen aus dem zwielicht und aus der Dunkelheit schreibt es einaml ins jeweilige Forum denn da komme ich nicht rfein da ich zur welt de4s lichtes gehöre !!!!!!!


Lg Tim
Bild

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Fr 26 Nov, 2010 21:09

Hm.
Hast du noch keinen Storyverlauf?
Um was geht es? Elben, Menschen, Zwerge?
Gibt es einen Krieg oder gehts um die Liebe?
Arbeite doch mal noch so ein Storykonzept aus =)
Toujour Pur

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Herr der Ringe

Beitragvon TimTim » Sa 04 Dez, 2010 13:58

okay

also wir sind im krieg und mann kann sein : ein dunedai ein elb oder ein Rohirim ein Zwerg oder gondorianer und mann macht sich seinen eigenen chara und einer ist der chef der gruppe und dann gibt es immer ein paar leu dazu bsp.

ich chef der Dunedain und 5-6 streifen mit mir durch die länderreien der elbenwalde und wir kämpfen geegen orks und urkus und so etaws und irgendwann kommen elben unnd dunedain und reohirim und Gondorianer zusammen gegen dass böse !

dann spielt mamnn auch so schlöachten wie helms klamm usw. als Gondorianer beispielsweise

und als zwerge würde mann durch moria und anderre zwergen städte streifen und als rohirrim duuch die länderein Rohans usw.



noch irgendwelche fragen gvene per pn an mich !

Lg timTim
Bild

Teresa Serena Jordan
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 15.06.2011
Beiträge: 71
Wohnort: Hogwarts, Bruchtal, London, Tortuga.....überall

Beitragvon Teresa Serena Jordan » Do 16 Jun, 2011 09:20

Ähm, ja, an sich keine schlechte Idee.
Aber man muss nicht nur kämpfen, oder?
In mir spielt Musik, 24 Stunden am Tag.........

Bild

TimTim
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 21.11.2008
Beiträge: 1130
Wohnort: Hamburg

Beitragvon TimTim » Mi 28 Sep, 2011 16:58

Erstmal sorry das ich m,ich solange nicht gemeldet habe hatte nur eine Zeitlang kein Internez bin jetzt aber wieder regälmäßig on. Und nun zu deiner Frage.
Nein mann muss natürlich nicht nur kämpfen es wird auch um Liebe und Verrrat bespielweise gehen!

Gruß Tim
Bild