Moderator: Weltenrichter

Shadows over Salem - Spielethread

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Sa 23 Okt, 2010 11:48

Sam musste auch grinsen, als sie Nyrociel mit einem Plan in der Hand dastehen sah. Klar, bin dabei! Aber pass auf, im verlaufen bin ich gut., sagte sie, legte die Gitarre weg und stand auf. Ich glaube, ich hatte Glück mit der Zimmerverteilung, dachte sie und lief zur Tür. Während sie dir Tür öffnete, sagt sie: Ich studiere Medizin. Ich bin dieses Jahr in meinem zweiten Semester. Und was studierst du?
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Nyrociel Visalyar, Jefferson Hall

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Sa 23 Okt, 2010 12:39

Nyrociel grinste und schloss die Tür hinter ihnen ab. Ich studiere Pädagogik. Und das ist mein erstes Semester. Dementsprechend fühl ich mich auch noch ein wenig unsicher.

Sie lächelte und ging beschwingt den Gang hinunter. Ich freu mich auch schon die anderen kennenzulernen dir hier wohnen. Kennst du schon irgendwen Sam?
Ohje ich hoffe doch ich quatsche jetzt nicht zuviel.

Beschwingt hüpfte sie die Stufen zur Jefferson Hall hinunter, dabei übersah sie aber eine und fiel die letzten paar Stufen hinunter. Als sie unten ankam gelang es ihr gerade so das Gleichgewicht zu halten und nicht umzufallen, allerdings lief sie dabei voll in eine jungen Mann der vor dem Geäude stand hinein. Ohhhh nein dachte sie als sie dadurch nochmal ins schleudern kam und sich Sekunden später auf dem Boden wiederfand.
Glückwunsch Nyro, wiedermal eine Kostenlose Show für alle.
Sie sah sich um und versuchte zu sehen ob der Mann in Ordnung war. Ich .. ähm ... tut mir Leid nuschelte sie und sah den Boden an.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener