Moderator: Weltenrichter

Shadows over Salem - Spielethread

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 18 Nov, 2010 19:11

Aufbruchsstimmung macht sich in der Jefferson Hall breit. Im fröhlichen Plauderton stehen Justin, Tai und Cassidy beieinander, bereit aufzubrechen und den Campus zu erkunden. Plötzlich klingelt Justins Handy. Er nimmt den Anruf entgegen und bittet Tai und Cassidy schon einmal vorzugehen, er wird ihnen folgen, sobald das Telefonat beendet ist.


Seine Oma.
"Hey Grandma!" Aufgesetzt fröhlich ging Justin ans Handy und gab den beiden zu verstehen, dass sie doch schonmal vorgehen sollten.
Oma klang etwas besorgt: "Gut angekommen, mein Schatz? Sind die Leute nett zu dir?"
Typisch, Oma..., dachte Justin und musste grinsen.
"Ja, alles toll hier. Sind echt nett die Leute hier und auch mein Mitbewohner scheint okay zu sein. Aber ich muss jetzt auflegen... Ich will meine Sachen noch auspacken."
Seine Oma wirkte nicht verstimmt, als er sie so abwürgte. "Ist in Ordnung, mein Schatz. Dann telefonieren wir hoffentlich bald nochmal... Bye!"
Ich verabschiedete mich und entschied mich wirklich zurück aufs Zimmer zu gehen. Er hatte immer noch genug Zeit sich den Campus anzuschauen und Freundschaften zu schließen.
Auf seinem Zimmer schmiss er sich erstmal aufs Bett und begann sein Gepäck durchzugehen.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Do 18 Nov, 2010 19:46

Tom, dass wird so cool!, sagte Sam und wurde total aufgedreht bei dem Gedanke an Party. Nein, du hüpfst jetzt nicht herum wie ein Gummibär sagte sie sich immer wieder und musste unwillkürlich grinsen. Dann wandte sie sich an Nyro: Ach bitte komm doch mit. Wir spendieren dir auch einen Wodka. Dabei lächelte sie die ganze Zeit.
No, mia figlia no, bastarda!!

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 19 Nov, 2010 01:11

Ich komme aus New York. Ich wollte jetz einfach mal n Tappeten wechsel machen und deswegen hergekommen.
Ich hab mich für den Medien und Theaterwissenschaftlichen bereich entschieden. Und du? Was hat dich hierher gezogen?

Sie setze sich in einen Sessel der in einer Ecke des Raumes stand und grübelte werend sie mit Lily sich unterhalt in Gedanken. Ich glaube ich werd mich hier richtig wohl fühlen.
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Lily-Rose, Zimmer im Studentenwohnheim

Beitragvon Krümel » Fr 19 Nov, 2010 12:01

"Ich willl Alte Geschichte studieren und ich hab gehört hier sollen die Dozenten gut sein, deswegen bin ich hier."

Sie ging in die "Küche". Im Grunde genommen war es eher eine kleine Kochnische mit 2 Herdplatten, einer Spüle, einer kleinen Arbeitsplatte. Darüber hang ein kleines Schränkchen für Geschirr. Außderdem stand dort noch ein kleiner Kühlschrank.

"Hast du Lust auf Ingwer-Limonade?" Lily beganz die Zutaten auf der Arbeitsplatte auszubreiten und sie zu verarbeiten. "Oh, da fällt mir gerade ein...Weißt du wo der Club Pure ist? Ich muss dort noch vorbei schauen, wegen einem Vorstellungsgespräch." Sie sie fand das Mädchen ziemlich nett und wollte sie gern besser kennenlernen und da bot sich der Club doch direkt an. "Vielleicht könnten wir ja zusammen dort hingehen, wenn du noch nichts vorhast, und uns anstatt der Limonade einen Coktail gönnen?"
Zuletzt geändert von Krümel am Sa 07 Mai, 2011 15:48, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 19 Nov, 2010 13:35

Victoria dahte nicht lange nach. Coktail hört sich super an. Sie kruschte in ihrer Tasche und hohlte ihre Campus-mappe raus. Ich weiß zwar nicht wo genau der club ist, aber es reicht ja wenn es die karte weiß. Grinste sie Lily an. Gut dann lass uns gehn. Sie machte sich noch schnell frisch und wartete auf Lily.
Zuletzt geändert von Flocke am Di 22 Feb, 2011 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Lily-Rose, Club

Beitragvon Krümel » Sa 20 Nov, 2010 12:57

Dank der Karte von Victoria hatten sie den Club recht schnell finden können.

Sie sah sich um. "Wow, nicht schlecht."

Jetzt musste sie nur noch jemanden finden, der ihr weiterhelfen konnte.

"Ähm Victoria, wenn du willst kannst du uns ja schon mal einen Platz suchen und dich hinsetzten, ich komm dann auch gleich, aber vorher muss ich mich noch kurz wegen meinem Vorstellungsgespräch kümmern..."


Hm. Am bessten frag ich einfach mal das Mädel da hinter der Bar.

Sie ging auf die Bar zu, die Augen über die vielen Falschen verschiedensten Alkohols gleitend, und sprach die Barkeeperin an.

"Hi, kannst du mir weiterhelfen?"
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Josephine Mason, Pure

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 20 Nov, 2010 13:53


Josie trank ihren Kaffee und berichtete Ben ausführlich von ihrem Urlaub. Sie freute sich, wieder hier zu sein, den sie hatte ihre Freunde vermisst.
Mit ihren Gedanken war sie gerade noch dabei Ben das nächste mal nach Italien mitzunehmen, als dieser sie zurück ins Hier und Jetzt holte.
"Hörst du Josie? " er schnippte vor ihren Augen "Erde an Josie."
Ein wenig verwirrt war Josie augenblicklich wieder da. "Entschuldige, was hast du gesagt?" Ben grinste
"Du bist gedanklich noch in Italien was? Ich sagte, dass gleich jemand zum Vorstellungsgespräch vorbei kommt. Jessi arbeit ja nicht mehr hier und ich hab im Sommer nach einer Vertretung gesucht." Ben nahm einen Korb für Kaffeekekse und während er ins Lager ging sprach er weiter:
"Leider haben sich nur Freaks beworben, denen ich allen abgesagt habe. Heute kommt noch eine. Ich hoffe echt, dass sie hier hereinpasst. Sonst wird es stressig."

Normalerweise konnte man nicht behaupten, dass Ben tolpatschig war. Im Gegenteil. Eigentlich war er sehr geschickt. Mag sein, dass es ein plötzlicher Schwächeanfall oder irgendwelche anderen mysteriösen Umstände waren, die jetzt dafür sorgten, dass er den frisch aufgefüllten Korb mit Caramellinos auf dem Rückweg fallen ließ. Doch egal wodurch verursacht, Ben verabschiedete sich hinter der Theke um die verstreuten Kekse wieder einzusammeln.... zum Glück waren sie noch einzeln verpackt.
"Wenn du mit dem aufräumen fertig bist, kannst du gern in meinem Zimmer weitermachen." Gab Josie vorlaut zum besten. Dafür flog eines der Caramellinos verdächtig zielsicher in Richtung ihres Gesichtes. Im letzten Moment konnte sie den Keks fangen, packte ihn aus und tunkte ihn in genüßlich ihren Kaffee.

Die fremde Stimmte erklang unmittelbar bevor Ben wieder auftauchte. Josie drehte sich zu der Urheberin um und sah vor sich ein hübsches, brünettes Mädchen mit sympatischer Ausstrahlung.
"Hey, du bist bestimmt wegen dem Vorstellungsgespräch hier?" stellte Josie freundlich fest und wühlte in Bens Papieren: "Lily-Rose?"

Josie musste grinsen als sie den wieder aufgetauchten Ben beobachtete, wie er fix seine Kleidung zurecht strich. Sie sah ihm sofort an, dass er von dieser Kandidatin angetan schien. Sie passte nicht ganz in sein Beuteschema, hatte aber eine freundliche, positive Ausstrahlung. Genau das richtige für jemanden mit Bens Beschützerinstinkt. 'Hoffentlich denkt er an ihren Welpenschutz' dachte Josie amüsiert.
Ben war leidenschaftlicher Flirter. Nicht aufdringlich oder nervig, sondern eher witzig-charmant. Er flirtete mit allen seinen Mitarbeiterinnen, doch vor einiger Zeit hatte Josie den Welpenschutz für neue Mitarbeiter eingeführt. Ben musste sie mit seinen Sprüchen verschonen zumindest bis sie eingearbeitet waren....
"Hi, ich bin Ben. Der Geschäftsführer" stellte er sich vor.


Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 20 Nov, 2010 17:04

Lily lächelte das blonde Mädchen an."Stimmt, ich bin wegen dem Vorstellungsgespräch hier. Bist du die Geschäf...", noch ehe sie ausgesprochen hatte, tauchte unter der Theke ein junger Mann auf und stellte sich als Ben der Geschäftsführer vor. Da Lily ziemlich perplex über das plötzliche Erscheinen war, warf sie zunächst noch einmal einen verwirrten Blick auf das Mädchen bevor sie realisierte, wer diese Person war.
Doch als ihr das klar wurde sah sie schnell wieder zu dem jungen Mann herüber.

"Ohhh!", sie streckte ihm die Hand entgegen. "Ähm Hi, ich bin Lily. Lily-Rose Summers. Ich hatte mich per E-mail auf den Kellnerjob beworben. Hoffentlich ist er noch zu vergeben?"

Sie hoffte wirklich, dass er noch zu vergeben war, denn fast ihre ganzen Ersparnisse (Ok, zugegeben das waren nicht viele gewesen, denn Sparen zählte nicht besonders zu ihren Stärken) waren beim Flug hier her draufgegangen und der Rest würde nur knapp für die Bücher reichen.
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Shane Meyers, Pure

Beitragvon Horcrux » So 21 Nov, 2010 20:44

Shane schloss den Reissverschluss seiner Lederjacke. Die Kälte des Abends liess auch heute nicht auf sich warten. Mit einem leisen Knall schlug Shane sein Buch zu und verstaute es in der Seitentasche, die neben ihm offen auf der Bank lag. Ein Mädchen und ein Junge, ganz offensichtlich frisch verliebt, schlenderten Hand in Hand an ihm vorbei und musterten ihn dabei wie ein Tier im zoologischen Garten.

"Guten Abend."
Shanes rechter Mundwinkel zuckte unkontrolliert, ganz besonders nach einer langen Sprechpause wie der heutigen.
Das Mädchen nickte zum Gruss, während der Junge bloss ihre Hand losließ und stattdessen seinen Arm um ihre Taille legte.

Du hältst mich wohl für verrückt, was?
Oder hast du etwa das Gefühl, ich könnte dir deine kleine Freundin mit reiner Höflichkeit ausspannen?


Shane funkelte dem Pärchen hinterher und konnte sich nicht entscheiden welche Variante ihm besser gefiel. Er strich sich mit der Hand das schwarze Haar aus dem Gesicht, griff nach seiner Tasche und machte sich auf den Weg zum Pure. Auf halber Strecke wurde er von anderen Studenten überholt, die augenscheinlich das selbe Ziel hatten wie er. Viele davon waren ihm bekannt, zumindest aus der Ferne. An den Tennisplätzen des Campus vorbei bog er in die Bellevue Street ein. Von dort konnte er schon das Gelächter der zufriedenen Gemüter verschiedener Studenten hören.

Nicht nur vor, sondern auch im Innern des Clubs herrschte eine ausgelassene Stimmung.
Shane bahnte sich einen Weg durch die Meute, ergatterte sich einen Hocker an der Bar und liess sich mit einem Seufzer darauf nieder. Die blonde Mitarbeiterin hinter der Bar stand mit dem Rücken zu ihm. Shane erhaschte einen Blick auf den sich unterhaltenden Geschäftsführer und das brünette Mädchen, seiner Gesprächspartnerin.
Shane räusperte sich gerade so laut, dass es durch die verschiedenen Gespräche im Raum noch immer hörbar war.

"Könnte ich einen Scotch bekommen?"

Er biss sich auf die Unterlippe, konnte aber nicht verhindern, dass sein linker Mundwinkel erneut zu zucken begann.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Josephine Mason, Pure

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 27 Nov, 2010 22:16


Ben nahm freudig Lily-Roses Hand entgegen und atmete schwer ein und aus.
"Ja...Der Job ist noch frei.... leider hat es noch niemand durch das Wochenendseminar, den Eignungstest und die Abschlussprüfung geschafft"
Völlig übertrieben blätterte er in seinen Bewerberunterlagen herum. Josie musste kichern. Ihr tat Lily-Rose ein wenig leid, aber wenn sie sich von Bens dummen Witzen nicht verunsichern ließ, dann hatte sie gute Chancen im Club zu bestehen.
"Das lachende Etwas da ist übrigens Josie. Meine treueste Barkeeperin. Sie hilft mir bei der Personalauswahl"
erklärte Ben weiter. Josie riß sich zusammen und reichte Lily die Hand. "Hey, hör bloß nicht immer auf Ben. Der redet viel wenn der Tag lang ist"
Dafür kassierte sie einen freundschaftlichen Hieb in die Seite. Ben fuhr fort:
"Na gut jetzt mal Spaß beiseite. Die Konditionen sehen wie folgt aus: Da ich für die Nachmittagsschicht eine festen Personalstab hab, brauche ich Leute für die Abende. Arbeit fängt meistens um 22h an, ich erwarte aber das die Mitarbeiter schon eine halbe Stunde vorher da sind. Je nach Publikum gibt es nämlich oft einiges zu besprechen. Feierabend ist unterschiedlich. Wenn viel los ist, kann es schon mal in die frühen Morgenstunden gehen. Wenn weniger, dann sprechen sich die Angestellten untereinander ab, so dass abwechselnd einer bis zum Schluss bleibt. Das überlasse ich aber euch. Ich kalkuliere die Arbeitszeiten so, dass niemand unausgeschlafen zur Uni muss. Sonst krieg ich Ärger mit der Direktion, immerhin gehört der Club hier noch zum Campus. Wenn jemand herausfindet, dass es meine Schuld ist, dass die Mitarbeiter ihre Veranstaltungen verpassen, brummen die mir eine Sperrstunde auf. Je nachdem wieviel du verdienen willst, kann ich dich aber auch gerne während der Woche einsetzten. Du kriegst 15$ pro Stunde plus Trinkgeld. Halte dich an Josie und sie zeigt dir wie du fast nochmal das gleiche einnimmst. Die meisten hier sind recht spendabel.... mhhhh was gibt es noch so? Ach ja. Du wirst zwei bis drei Abende eingearbeitet. Natürlich sind diese Tage auch bezahlt. Spezielle Arbeitskleidung gibt es nicht, doch solltest du dich schon dem Club angemessen kleiden.... ich verlange jetzt keine Miniröcke und tiefen Ausschnitte aber Baggyhosen und Flannelhemd sollten es auch nicht sein. Gegen ein kleines bisschen Sexy hab ich als Mann natürlich nichts, aber du sollst dich ja auch wohlfühlen." er grinste
"Wenn du Zeit und Lust hast, kannst du gerne heute Abend ein paar Stunden zur Probe arbeiten und dir dann überlegen, ob dir der Job passt. Wen nicht heute, dann lieber übermorgen, denn morgen sind nur Mike und Carlos da... ich würde dich aber lieber in Josies Obhut übergeben. Noch Fragen?"


___
Horcrux ich antworte auf deinen Scotch im nächsten post okay? Ich will erstmal lily etwas sagen lassen.
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Mi 01 Dez, 2010 17:35

"Ja, eine Frage wäre da noch..." Lily sah Ben sehr ernst an. "Würde mir mein kürzlich erworbenes Diplom in Kellnerei irgendwelche Vorteile verschaffen?" Ihre Mundwinkel zogen sich nach oben und nun grinste sie ihren voraussichtilich neuen Chef an. "Nein, ich denke, das werde ich schon deichseln. In Frisco habe ich auch schon in einem, naja, nennen wir es mal auch "Club" gekellnert." Sie zog kurz die Stirn kaus, denn dieser Club war ganz und gar nicht mit diesem hier zu vergleichen gewesen, auch wenn IHRE Tätigkeit dort genau die selbe war wie hier. "Und wenn nicht, zieh die Gläser einfach von meinem Lohn ab." Sie zwinkerte ihm zu und wand sich dann an Josie. Josie hatte eine wirklich nette Ausstrahlung, mit ihr würde sie als Kollegin bestimmt keine Probleme haben. "Ready when you are."
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 06 Dez, 2010 13:12

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Tom, dass wird so cool!, sagte Sam und wurde total aufgedreht bei dem Gedanke an Party. Nein, du hüpfst jetzt nicht herum wie ein Gummibär sagte sie sich immer wieder und musste unwillkürlich grinsen. Dann wandte sie sich an Nyro: Ach bitte komm doch mit. Wir spendieren dir auch einen Wodka. Dabei lächelte sie die ganze Zeit.



Nyro sah Sam an und runzelte die Stirn. Warum eigentlich nicht? Ich muss ihr ja nicht sagen das ich selten ausgeh. Und wenn es zu doof wird hau ich einfach ab. Sie blickte auf und sah direkt in Sams Augen die vor Aufregung und Vorfreude nur so zu sprühen schienen. Aber was war mit dem Pflichttermin den es da morgen früh gibt. Ich will nicht gleich an meinem ersten Tag verschlafen. Wobei ... Nyrociel atmete tief durch und lächelte Sam dann an. In Ordnung, ich werde mitkommen. Grinsend schüttelte sie den Kopf und sah dann auf ihre Uhr. Oh schon so spät. Sie hielt Sam die Uhr hin und grinste. Ich glaube wenn wir heute Abend noch in den Club wollen sollten wir uns langsam auf den Weg ins Zimmer machen. ich für meinen Teil würde mich nämlich gern noch duschen und etwas anderes anziehen. Strinrunzelnd sah sie an ihrem Kleid runter was durch den Zusammenprall mit Tom immernoch ziemlich mitgenommen aussah. Dann wante sie sich an Tom. Und ich weiß nicht ... du willst doch da bestimmt auch nicht im Anzug auflaufen oder?

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Josephine Mason, Pure

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 06 Dez, 2010 13:40


Während der Unterhaltung der drei füllte sich der Club so langsam.
"Na super. Dann überlass ich dich mal Josie. Wenn was ist oder du im laufe des Abends noch Fragen hast sprich mich einfach an. Auch wenn ich beschäftigt wirke. Denn im Gegenastz zu den meisten Männern bin ich tatsächlich Multitaskingfähig." sagte Ben grinsend, packte sein Papierkram zusammen und verzog sich ins Büro. Josie sah ihm noch amüsiert hinterher und wandte sich dann wieder Lily zu.
"Okay, dein Job ist ja recht einfach. Die Leute bestellen, du bringst ihnen ihre Getränke und kassierst. Gib mir deine Sachen. Ich leg sie hinten im Büro ab. Dort kannst du auch zwischendurch mal Pause machen. Aber nur wenn nix los ist, oder genügent Kellner da sind. Ein Gast an der Bar rief "Könnte ich einen Scotch bekommen?" Josie drehte sich zu diesem um. "Natürlich. Kommt sofort." dann sagte sie zu Lily während sie den Scotch einschenkte Die Gäste direkt an der Bar übernehme für gewöhnlich ich. Ich bin ja schon hier. Wenn draussen weniger zu tun ist, kommst du auch hinter die Bar und kannst das auch machen. Hier dein Kellnergürtel. Stift, Block und Portemonnaie sind drin. Viel Spaß." lächelnd gab sie Lily den Gürtel und deutete auf einen Tisch mit Gästen "Bei denen kannst du gleich loslegen" dann widmete sie sich zufrieden dem Gast. "Bitte sehr. Einmal Scotch. darfs sonst noch etwas sein?"

Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Justin T. Fletcher - Campus

Beitragvon Elduvain » Mo 06 Dez, 2010 15:21

Spoiler
Total vergessen... SRYYY :(


Justin staunte über die riesige Bibliothek. Darin mussten sich tausende Bücher befinden, dachte er. Cassidy schien es spaß zu machen ihn herum zu führen. Mit viel Freude und Lachen setzten sie ihren Wg über den Campus fort. Als Justin seine Fakultät erblickte, machte sich ein aufgeregtes Kribbeln in seinem Magen kund - er war sehr, sehr aufgeregt.
"Von mir aus können wir zum Hörsaal, danach muss ich aber zurück. Sonst schaffe ich es vor Abend nicht mehr, die Tasche auszupacken."
Bild

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Shane Meyers, Pure

Beitragvon Horcrux » Mi 08 Dez, 2010 06:43

Nun hatte Shane die Aufmerksamkeit der jungen Barkeeperin gewonnen.
“Darf es sonst noch etwas sein?”, fragte sie in freundlichem Ton und stelle
das Glas mit der hochprozentigen Flüssigkeit auf die Theke.
“Nicht für mich”, antwortete Shane mit unverkennbarem Südstaatendialekt und hielt ihr vielsagend ein paar Dollarscheine hin. Er nahm den Scotch entgegen, hob das Glas und fügte mit nüchterner Stimme hinzu:
“Auf Salem…” Er warf dem sommersprossigen Jungen zu seiner Rechten, der sichtlich angetrunken sein halbvolles Glas Tequilla umklammert hielt, einen verstohlenen Blick zu.
“… und den überdurchschnittlich hohen Prozentsatz, der das kommende Semester nicht überstehen wird.”
Er wandte sich wieder an die junge Bedienung, die ihm noch immer gegenüberstand.
“Cheers, Josie.”
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

cron