Moderator: Weltenrichter

Shadows over Salem - Spielethread

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 08 Dez, 2010 19:32

Ach Nyro, find ich toll, dass du dich für uns opferst. sagte Sam, doch sie sah etwas unbehagliches in irhen Augen. Oh, schon so spät, sagte sie überrascht, als Nyro ihr die Uhr zeigte. Klar gehen wir uns noch etwas aufbrezelt. Sam grinste. Ich kann doch schlecht den letzen Abend ohne zu lernen in einem alten Iron Maiden-Shirt verbringen. Sie zupfte an ihren Oberteil herum. Oh verdammt, morgen fängt wieder das große Lernen an. Aber ich musste ja unbedingt Medizin studieren. dachte Sam und ließ ihre Gedanken zurück in die Ferien schweifen. Auf einmal klingelte ihr Handy. Chase hatte ihr schon wieder geschrieben. Sie holte das Handy aus der Hosentasche, murmelte ´Tschuldigung, einen Moment zu Nyro und Tom und öffnete sie SMS:

Sam! Sam! Du wirst es
nicht glauben! Oma ist ja
gerade da und sie hat
einen neuen Lover! Er ist
alt und hat Geld ;)
<3allerliebst Chase


Sam musste auflachen, als sie dass las und schrieb zurück:

Typisch Oma. Sag
allen Zuhause einen
lieben Gruß von mir.
Küsschen Sam


War mein Bruder sagte sie zu Tom und Nyro und Tom. Und, wie sieht´s denn ejtzt aus? gehen wir uns nun umziehen?
No, mia figlia no, bastarda!!

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Cassidy Matthews, Campus

Beitragvon RavenLaGrande » So 12 Dez, 2010 14:34

Cassidy willigte ein. So blieb ihr unerwartet doch noch genug Zeit sich auf ihre Vorlesung vorzubereiten. "Gut, zum Hörsaal geht es hier entlang." Es waren nur wenige Meter bis zum Haupthörsaalzentrum. Vor dem Haupteingang blieben sie stehen. "Da wären wir. Wenn du morgen früh hier hinein gehst und dich rechts hältst, dann kommst du direkt in den großen Hörsaal." Sie zeigt beiläufig in Richtung des Eingangs. "Wenn wir nun dort hinten entlang zurück zum Wohnheim gehen, dann kennst du auch den direkten Weg hierhin."
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Josephine Mason, Pure

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 17 Jan, 2011 21:20

Spoiler
Horcrux hat geschrieben:Nun hatte Shane die Aufmerksamkeit der jungen Barkeeperin gewonnen.
“Darf es sonst noch etwas sein?”, fragte sie in freundlichem Ton und stelle
das Glas mit der hochprozentigen Flüssigkeit auf die Theke.
“Nicht für mich”, antwortete Shane mit unverkennbarem Südstaatendialekt und hielt ihr vielsagend ein paar Dollarscheine hin. Er nahm den Scotch entgegen, hob das Glas und fügte mit nüchterner Stimme hinzu:
“Auf Salem…” Er warf dem sommersprossigen Jungen zu seiner Rechten, der sichtlich angetrunken sein halbvolles Glas Tequilla umklammert hielt, einen verstohlenen Blick zu.
“… und den überdurchschnittlich hohen Prozentsatz, der das kommende Semester nicht überstehen wird.”
Er wandte sich wieder an die junge Bedienung, die ihm noch immer gegenüberstand.
“Cheers, Josie.”


"Cheers" antwortete Josie grinsend. Sie sah ebenfalls zu dem sommersprossigen Jungen und überlegte, dass der Scotchtrinker wahrscheinlich recht hatte.
Natürlich gehörte das trinken und feiern genauso zum Studium, wie die Seminare und Vorlesungen, aber sie war schon immer der Meinung, dass man seine Grenzen kennen sollte. Sie nahm dem Jungen das fast leere Tequilla Glas weg und ersetzte es mit den Worten: "Hier. Das geht auf's Haus." durch ein Glas Wasser. Dabei zwinkerte sie dem Scotchtrinker zu. Schnapsleichen waren das letzte, was sie heute gebrauchen konnte.
Jose machte sich wieder an die Arbet, als ihr Blick an einer Gruppe Studenten hängen blieb, die gerade den Club betraten.
Bild

Elduvain
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 07.04.2009
Beiträge: 6120

Justin T. Fischer . Campus / Wohnheim

Beitragvon Elduvain » So 30 Jan, 2011 09:17

"Vielen Dank, ich glaube ich hätte da niemals allein hingefunden. Der Campus ist ja riesig."
Justin bedankte sich bei Cassidy und ließ sich dann von ihr zurück in sein Wohnheim führen.
Lachend winkte er der netten Studentin noch einmal zu, dann machte er sich auf den Weg in sein
Zimmer. Justin war niergendwo zu sehen, wahrscheinlich machte er jetzt selbst eine kleine Runde über den
Kampus. So begann er in aller Ruhe, seine Klamotten wegzuräumen.

Danach legte er sich in sein neues Bett, bereit eine schöne erste Nacht zu verbringen.
Zuletzt geändert von Elduvain am Mo 02 Mai, 2011 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Di 22 Feb, 2011 09:51

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Ach Nyro, find ich toll, dass du dich für uns opferst. sagte Sam, doch sie sah etwas unbehagliches in irhen Augen. Oh, schon so spät, sagte sie überrascht, als Nyro ihr die Uhr zeigte. Klar gehen wir uns noch etwas aufbrezelt. Sam grinste. Ich kann doch schlecht den letzen Abend ohne zu lernen in einem alten Iron Maiden-Shirt verbringen. Sie zupfte an ihren Oberteil herum. Oh verdammt, morgen fängt wieder das große Lernen an. Aber ich musste ja unbedingt Medizin studieren. dachte Sam und ließ ihre Gedanken zurück in die Ferien schweifen. Auf einmal klingelte ihr Handy. Chase hatte ihr schon wieder geschrieben. Sie holte das Handy aus der Hosentasche, murmelte ´Tschuldigung, einen Moment zu Nyro und Tom und öffnete sie SMS:

Sam! Sam! Du wirst es
nicht glauben! Oma ist ja
gerade da und sie hat
einen neuen Lover! Er ist
alt und hat Geld ;)
<3allerliebst Chase


Sam musste auflachen, als sie dass las und schrieb zurück:

Typisch Oma. Sag
allen Zuhause einen
lieben Gruß von mir.
Küsschen Sam


War mein Bruder sagte sie zu Tom und Nyro und Tom. Und, wie sieht´s denn ejtzt aus? gehen wir uns nun umziehen?



Nyro grinste und nickte Sam dann zu Ja lass und gehen. Ich würde ungern so fleckig umherlaufen dabei betrachtete sie mit einem Stirnrunzeln ihr Kleid. Nyro zog Sam in Richtung Wohnheim und winkte Tom nochmal also man sieht sich dann.
Mit total guter Laune machte Nyrociel sich auf den Rückweg. na mal sehen was der abend noch bringt dann wante sie sich Sam zu Hast du eigentlich mehrere Geschwister? Oder nur einen Bruder?

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 22 Feb, 2011 11:48

Spoiler
Krümel hat geschrieben:Dank der Karte von Victoria hatten sie den Club recht schnell finden können.

Sie sah sich um. "Wow, nicht schlecht."

Jetzt musste sie nur noch jemanden finden, der ihr weiterhelfen konnte.

"Ähm Victoria, wenn du willst kannst du uns ja schon mal einen Platz suchen und dich hinsetzten, ich komm dann auch gleich, aber vorher muss ich mich noch kurz wegen meinem Vorstellungsgespräch kümmern..."


Hm. Am bessten frag ich einfach mal das Mädel da hinter der Bar.

Sie ging auf die Bar zu, die Augen über die vielen Falschen verschiedensten Alkohols gleitend, und sprach die Barkeeperin an.

"Hi, kannst du mir weiterhelfen?"


Viktoria staunte nicht schlecht, ein Vorstellungsgespräch ist genau das was sie auch brauchte. In nähster zeit würde sie sich definitv darum kümmern müssen.
Jetzt setzte sie sich erst mal hin und schaute sich in ruhe um. Vom weiten sah sie wie Lily im Gespräch war, ob sie wohl noch wen brauchen? Eine angenehme atmosphäre hat der Club auf jedenfall.
Sie sah wie eine Kellnerin durch die Reihen huschte. Hallo, Bedienung? Leider zuspät schon war sie weg.
Beim weiteren bestaunen fiel ihr ein junger kerl auf der ihr zuzwinkerte, schnell drehte sie sich um, und war peinlich berührt.
Sie holte schnell ihren Timer raus und tat sehr beschäftigt.
Bild
danke Zoe <3

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 22 Feb, 2011 19:20

Sam lächelte Tom zur Verabschiedung noch einmal zu und ging zusammen mit Nyro zurück zum Studentenwohnheim. Ich habe nur einen Bruder. Er heißt Chase. Wie sind quasi die besten Freunde und machen jeden Scheiß zusammen. Hast du auch Geschwister? antwortete Sam auf ihre Frage, bevor sie das alte T-Shirt auszog, sich ein schwarzes Top anzog und in eine rot-karrierte Weste und ein paar schwarze Pumps hineinschlüpfte. Dann band sie sich einen Zopf und fragte: Soll ich fahren?
No, mia figlia no, bastarda!!

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Lily-Rose, Pure Club

Beitragvon Krümel » Do 24 Feb, 2011 18:53

Ein Lächeln zeichnete sich auf Lily's Gesicht ab. Denn gerade als sie zu Victoria gehen wollte, sah sie wie diese beim Anblick des süßen Kerls plötzlich in ihrem Timerm blättern musste.

Als sie am Tisch ankam sagte sie deshalb zu ihr: "Also, du brauchst doch bei deinem Aussehen überhaupt nicht schüchtern zu sein. Schnapp ihn dir, oder ich tu's!" Danach lachte sie kurz auf, damit Victoria wusste, dass sie es nur als Scherz gemeint hatte. "Tut mir leid, dass ich mich nicht gleich zu dir setzten kann. Aber ich werd hier gleich ein bisschen arbeiten. Du weißt schon, guten Eindruck hinterlassen und so...Aber, wenn ich erstmal alle Bestellungen entgegen genommen habe, dann komm ich sofort zu dir rüber, ok?" Lily hoffte, dass Victoria es ihr nicht übel nahm, schließlich kamen die beiden hier her um gemeinsam etwas zu trinken und sie wollte ihre Zimmerkollegin natürlich besser kennenlernen. Aber da ihr der Job sehr wichtig war und sie das Geld dringend brauchte musste sie sich engagieren. "Also, was darf ich dir bringen?"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 24 Feb, 2011 19:20

victoria tat so als würde sie lily mit ihrer bemerkung, bezüglich des typen überhören. Sie versuchte unbemerkt ihr Herzklopfen wieder unter kontrolle zu bekommen. Sie hatt nun wirklich anderes im Kopf und konnte irgendwelche liebschaften grad nicht gebrauchen. Glückwunsch zu deinem Job. Sag mal, suchen die noch? Ich bräuchte auch einen. Und schaute lily hoffnungsvoll an. Sie malte sich schon aus, wie toll es wäre, wenn sie gemeinsam von der Arbeit heim gingen und keiner alleine im dunkeln, unbekannten rumirren müsste. Ah und um deine frage zu beantworten ein Gin Tonic hät ich gern.
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Lily-Rose, Pure Club

Beitragvon Krümel » Do 24 Feb, 2011 19:33

"Hm. Ich weiß nicht, ob die noch jemanden suchen. Am besten frägst du selbst mal bei Ben nach. Oder bei Josie der Barkeeperin. Die ist ja so zusagen Ben's rechte Hand, die weiß das bestimmt. Wär toll, wenn du auch hier arbeiten könntest."sagte sie fröhlich. Dann legte sie ihren Zeigefinger ans Kinn und den Kopf etwas schief und musterte Victoria nachdenklich. "Mal 'ne ziemlich blöde Frage, die aber trotzdem gestellt werden muss...Du bist schon über 21, oder?"
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Do 24 Feb, 2011 20:11

ja sicher. Lachte Victoria erfreut das sie noch als Jugendliche druchkommen würde. Oh man mir fallen schon die Augen zu. Morgen ist doch das große Treffen? Ich glaube ich werde nicht so lange bleiben. Sie stand auf und ging zur Tür. Sag mal lily wann kommst du? Soll ich das Licht anlassen? Sie wartete die Antwort ab und schlenderte in schnellen schritten in ihr neues Heim. Zuhause wusch sie sich und legte sich in ihr kuschliges Bett und schnarte leise vor sich hin.
Zuletzt geändert von Flocke am Mo 02 Mai, 2011 13:44, insgesamt 2-mal geändert.
Bild
danke Zoe <3

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 23 Mär, 2011 07:46

Bellatrix_Lestrange hat geschrieben:Sam lächelte Tom zur Verabschiedung noch einmal zu und ging zusammen mit Nyro zurück zum Studentenwohnheim. Ich habe nur einen Bruder. Er heißt Chase. Wie sind quasi die besten Freunde und machen jeden Scheiß zusammen. Hast du auch Geschwister? antwortete Sam auf ihre Frage, bevor sie das alte T-Shirt auszog, sich ein schwarzes Top anzog und in eine rot-karrierte Weste und ein paar schwarze Pumps hineinschlüpfte. Dann band sie sich einen Zopf und fragte: Soll ich fahren?


Nyro grinste. Ja hab ich. Lächelnd sah sie aus dem Fenster. Einen kleinen Bruder. Wir sind ein Herz und eine Seele. Und ich vermisse ihn jetzt schon. Sie versank fast in ihrem Kleiderschrank auf der suche nach etwas passendem zum anziehen.
Nach einer Weile tauchte sie mit einem schwarzen und einem roten Kleid, sowie passenden Schuhen wieder auf. Fragend schaute sie Sam an Was meinst du welches sollte ich nehmen? Meinst du nicht wir können bis zum Club laufen? Der ist doch gleich neben der Uni.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Mi 23 Mär, 2011 14:02

Sam schaute schmunzelnd auf Nyros Bett, auf dem sie ihre Kleider ausgebreitet hatten. Wow, so viele Kleider hatte ich bisher in meinem ganzen Leben noch nicht! Sie grinste und zeigte dann auf das dunklerote Cocktail-Kleid in der Mitte. Dass da finde ich hübsch. Während Nyro sich umzog, packte Sam ihre Handtasche. Geldbeutel, Handy, Lippenstift, Traubenzucker, Pflaster. Jap, ich hab alles. Okay, wir laufen. Dann kann ich es noch etwas krachen lassen. Sich grinste, doch im nachhinein überlegte sie, ob Nyro sie jetzt für eine Schnapsdrossel halten würde. Als Nyro sich umgezogen hatte und ihre Haare noch etwas gekämmt hatte, verließen sie das Studentenwohnheim und machten sich auf zum Club. Auf dem Wg dachte Sam über die ganzen Storys, die sie im letzten Semester erlebt hatte. Vorallem hingen am Club viele Erinnerungen. Während den Vorlesungen waren ihre Mitstudenten alle die Vorzeige-Medizinstudenten. doch am Wochenende waren sie wie ausgewechselt, trotz dem schwierigen Stoff, den es zu lernen gab. Oh, wir sind da. dachte Sam, als sie den Club schon von weitem sehen konnte. Sie grinste und dachte: Home, sweet Home. Sie öftnete die Tür und sah sich um. Es war schon etwas los, aber nicht so viel. Ich hol mir was zum trinken, möchtest du auch etwas? Ach nein, ich überrasch dich, okay? Hmm, was würde Nyro gern trinken. was soll ich nehmen? Also abschießen will ich micht nicht. Ach egal, ich nehm nen Jack Daniels. Und sie bekommt eine Margarita. Sie stellte sich an die Bar und sagte zu einer der Kellnerinnen:Einen Jack Daniels und eine Margarita, bitte.
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Fr 25 Mär, 2011 08:51

Nyro hatte sich an einen Tisch gesetzt der etwas abseits stand. So konnte sie den gesamten club gut überblicken, war aber selber nicht so leicht zu beobachten. Lächelnd beobachtete sie Sam die an der Bar stand und mit einer der Kellnerinnen redete. Das zusammenwohnen mit ihr wird bestimmt lustig werden.

Sie sah sich um und lies sich dann auf ihrer Bank zurücksinken und wartete auf Sam.

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Lily-Rose, Pure Club

Beitragvon Krümel » Mo 02 Mai, 2011 14:05

Hm. Ich denke, ich werde gleich mitkommen. Ich komm morgens sowieso so schlecht aus den Federn.

Lily, nahm ihre Kellnerschütze ab und verabschiedete sich von Josie und Ben. Dann folgte sie Victoria.

Im Zimmer angekommen, ging sie erst ein mal zum Fenster und öffnete es.

Puh, die Räucherstäbchen von vorhin, waren dann doch ein bisschen stark, oder? Wenn man im Zimmer ist merkt man das gar nicht so, aber wenn man von draußen reinkommt...
Sie wedelte vor ihrer Nase mit der Hand herum.

Danach machte sie sich auch bettfertig, wünschte Victoria eine gute Nacht und schlief recht schnell ein.
Ob es an dem anstrengenden Tag oder am Sauerstoffmangel im Zimmer lag konnte sie im Nachhinein jedoch nicht mehr sagen.
Bild