Phoebe schwieg einfach nur, sollten die anderen endscheiden, wo diese Tonks helfen konnte.
Sie spürte einen Blick auf sich und sah zu der Stelle, woher der Blick rührte.
Er stammte von Remus, Phoebe musterte ihn kurz und sah dann wieder weg, sie wusste, was er ihr mitteilen wollte und verstand es auch, während gleichzeitig Hass wegen Nathalie und ihren ehemaligen Mentor Moonroy auftauchte.
Jedoch beachtete sie diesen nicht und beobachtete zwischen den Bäumen mit leichtem Interesse ein Reh.
Sirius merkte, wie es Remus wieder schlecht ging, und er siich an die Schulter von ihm lehnte.
Unwillkührlich legte er einen Arm um ihn und warf Phoebe einen Blick zu, die zum selben Moment Lupin ansah und dann in den Wald blickte, scheinbar recht interessiert.
Er überlegte wegen Tonks, sie wollte auch immer helfen.
Aber wie sollte er ihr klar machen, dass sie nicht immer helfen konnte?
Sirius überlegte hin und her, er würde wohl für Remus antworten, er zögerte und warf wieder einen hilfesuchenden Blick zu Phoebe.
Diese sah ihn diesmal direkt an und nickte leicht, was immer es auch heißen mochte.
Ich glaube, in diesem Fall kannst du nicht helfen, ohne dich in Gefahr zu begeben, Tonks, vermutlich zumindest...
In diesem Fall wäre es recht schlecht, glaube ich zumindest...
Ich weiß nicht, wie Remus und auch Phoebe das sehen, immerhin sind beide beteiligt...
Wir möchten dich auf keinen Fall ausschließen, aber---
er brach ab...
Phoebe überlegte und sprach dann, eig wollte sie ja garnicht sprechen, aber diesmal kam sie wohl nicht drumrum.
Ihr Ton war ruhig und sehr freundlich und ihre Worte hatte sie gut gewählt.
Ich weiß nicht genau, ob Sie helfen können...
Es wäre wirklich riskant...
Phoebe überlegte und sah nun Sirius etwas hilfesuchend an, auch Lupin, jedoch schien der mit den Gedanken woanders zu sein.
Es ist nicht so, dass wir es nicht wollen würden, oder Sie ausschließen wollen, jedoch wäre es wirklich... naja.. riskant...
Sirius und Remus sind darauf vorbereitet durch bestimmte -ehm- Fähigkeiten, aber ich weiß nicht...
Nun brach sie auch ab, sie bemerkte, wie Sirius ihr zunickte und dann lächelte, offenbar hatte sie das richtige gesagt.
Das erleichterte vieles und so wartete sie auf Antwort, Tonks schien nicht sauer zu sein, nur verwirrt...