Moderator: Weltenrichter

Hogwarts 24 Jahre später (Playingthreat)

Avaríe
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 10053
Wohnort: Somewhere over the Rainbow

Beitragvon Avaríe » So 09 Mär, 2008 13:50

Schnell versuchte sie, sich noch neben den fast schlafenden Frank zu quetschen. "Du Depp, wir haben doch alle andere Kurse!" Dominique warf einen flüchtigen Blick auf den soeben vor ihr erschienen Stundenplan."Aber ich hab jetzt erstmal Verteidigung gegen die dunklen Künste, ich denke mal, das wirst du auch haben. So und jetzt Frühstück!"
Bild

Goodbye to what was once dear to my Heart

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 17 Mär, 2008 11:21


"Hi Dominique alles klar?? Kommst aber heute spät !"
Alice lente sich über frank hinweg zu Dominique . Aber Domeniqu war grade so in ihren Stundenplan vertieft ,dass sie Alice Frage nicht minbekam.
Mit eienem Seuftzen ,nahm sie ihre Tasche und ging richtung Verwandlung ,ihrere ersten Stunde heute .

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » So 27 Apr, 2008 21:39

James stocherte einwenig abwesend in seinem Rührei herum. Er dachte nach, wie er es anstellen sollte, sich mit Sarah zu verabreden. Er wandte sich nach rechts, um seine Cousine kurz zu fragen, was da wohl helfen würde, doch sie schien nicht wirklich anwesend. Sie blickte immer wieder nevös zu den Slytherin. James folgte ihrem Blick

"Rosie, Rosie, Rosie", seufzte er und kniff sie in die Seite. "Du sollst doch nicht so verträumt den Jungs nachschauen..Das fällt doch auf..Aber echt mal" James rollte mit den Augen und nahm dann eine Gabel voll Rührei und schob sie in den Mund. Er verzog gleich darauf das Gesicht, weil die Eier schon längst kalt waren.
* * * * * * * * * *

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Mo 23 Jun, 2008 11:45


Der VErwandlungs unterricht war heute recht langweilig.und so lies sie die gedanken kreisen....Alice war heute in keiner guten Stimmung ,alle ignorierten sie und sie fühlte sich allein gelassen ... wenn könnte sie nur fragen ,ob qudditch das richtig für sie wäre... aber die anderen waren zu sehr mit sich selbst beschäftigt um mit ihr darüber zu reden.Mit einem seuftzen schaute sie aus dem Fenster und sah über dem VErbotenen Wald eine Person mit dem Besen schweben .. komisch dachte sie und blickte sich um ob noch andere den BEsen hatten geshen .. aber dies scheint nicht so ,so blickte sie wieder aus dem Fenster und musste Feststellen das da kein bEsen mehr war ...dass musste sie später umbenigt jemanden erzählen..