Moderator: Weltenrichter

Hogwarts

[KaZuo]
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

Hogwarts

Beitragvon [KaZuo] » Mo 27 Jul, 2009 22:29

Hi in diesem rpg kann man sich seinen eigenen chara aussuchen(kann auch erfunden sein) und man kann alltag in hogwarts spielen :)
Ok wie schon gesagt hier die Mitglieder liste:
1.[KaZuo]
2.Rhynn
3..onLy.bLack.
Zuletzt geändert von [KaZuo] am Sa 08 Aug, 2009 12:17, insgesamt 2-mal geändert.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mo 27 Jul, 2009 22:32

Hmmm... ich würde dir ehrlich gesagt empfehlen, dir den Kampf in Hogwarts anzusehen. ;)
Um das richtig zu machen, braucht es schon einigen Aufwand (Charlisten, Besprechungen, besondere Ereignisse).
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Di 28 Jul, 2009 13:43

genau...wäre besser, wir würden anfangen, charas zusammenzustellen und nach einer besprechung(vielleicht) anfangen^^
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

[KaZuo]
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

Beitragvon [KaZuo] » Di 28 Jul, 2009 19:58

Ok ^^ wollen wri dann be besprechung machen?

Fastkopfloser Nck
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 32

Beitragvon Fastkopfloser Nck » Di 28 Jul, 2009 20:09

ja bin auch dabei...
Emma Watson the most beautiful acter EVER!!

[KaZuo]
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

Beitragvon [KaZuo] » Di 28 Jul, 2009 20:18

Ok erstmal die bewerbungen!
Danach den anfang =]

[KaZuo]
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

Beitragvon [KaZuo] » Di 28 Jul, 2009 22:28

Vieleicht sieht die person sogar jenabden aehnlich , dann kann man fotos reinstellen ;) achja hab noch einen vorschlag lieblingszauberspruch
Erfinder des zauberspruches... ...erklaerung des zauberspruches.
Oder bisher gelernte zaubersprueche ACHTUNG:mam darf kein superheini sein und alle toeten oder jeden zauberspruchloennen! Man kann ja wieder mal welche lernen!

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 28 Jul, 2009 22:34

Eigentlich beherrschen erwachsene Zauberer fast jeden Zauber, wenn ich mich nicht irre.
Und... Erfinder des Zauberspruches? Hm?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

[KaZuo]
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

Beitragvon [KaZuo] » Di 28 Jul, 2009 22:36

Daa hast du irgendwie recht!!
Ok man kann sich aussuchen ob man alle kannboder lernen will!!:D

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 28 Jul, 2009 22:38

Dann schlage ich vor, dass du als Begründer dieses RPGs einmal mit der Bewerbung anfängst. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

[KaZuo]
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

Beitragvon [KaZuo] » Di 28 Jul, 2009 22:48

Ich werde morgen anfangen weil ich jetzt am ipod sitze!
Also kann es dann morgen richtig losgehen!=D

[KaZuo]
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 16
Wohnort: Bremen

Beitragvon [KaZuo] » Mi 29 Jul, 2009 15:16

Sry wegen doppelpost hab meinem Steckbrief Fertig:
Name: Kazuo Kankage

Geschlecht: Männlich
Haus: Hufflepuff
Derzeitige Klasse:6~7


Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste
Hassfach: Zaubertrank Unterricht

Familie

Mutter: Mizuki Kankage(Arbeitet in der Winkel Gasse)
Vater: Tomoi Kankage ( verstorben)
Geschwister: keine

Rasse: Reinblut
Geburtsort: Kyoto
Wohnort: in der nähe des Fuchsbaus

Aussehen

Haar-/Augenfarbe: Schwarze Kurze Haare, Schwarze Augen

Figur/Körperbau: Nicht dick auch nicht Magersüchtig halt ne gute Figur ;)


Bekleidung: Robbe mit Verzierung , Blaue Jeans, unter der Robe ein Weißes japanisches Hemd
Aber in Hogwarts halt den Mantel von Hogwarts


Person

Charakter: Selbstbewusst, Mutig ,Humorvoll ,Freundlich ,kann aber auch leicht den Zauberstab heraus holen, intelligent, gut im Zaubern!

Besondere Merkmale: -

Besondere Fähigkeit: er kann verborgene dinge sehen

Vorgeschichte: Kazuo lebte mit seiner Familie schon sehr lange in Tokyo da er nach ein paar Jahren den Brief von Hogwarts bekommen hatte beschlossen sie umzuziehen, Seine Eltern wollten ihm eigentlich geheim halten das er in einer Zauberer Familie aufwächst da sie zu viel angst um ihm hatten wegen dem Dunklen Lord. Als der Dunkle Lord eines Tages kam
und ihn töten wollte hat sein Vater ihn beschützt indem seine Mutter und Kazuo in eine geheime Welt gereist sind, wo der Dunkle Lord nicht hin kommt, als sein Vater verstarb zogen sie in die Nähe des Fuchsbaus um dort zu leben.

Jetzt könnt ihr mal anfangen zu schreiben ;)

Ladybird
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 27.07.2009
Beiträge: 167

Beitragvon Ladybird » Mi 29 Jul, 2009 19:18

Ich würde auch gerne mitmachen, ich mache den Steckbrief dann morgen oder so, wenn ich Zeit habe. Ich muss mir erst noch was überlegen. :)
"Sie ist alles, was du begehrst und alles was du nicht haben kannst." (Leah - Biss zum Ende der Nacht)

Rhynn
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 12.07.2009
Beiträge: 491
Wohnort: Die Hölle

Beitragvon Rhynn » Do 30 Jul, 2009 13:02

Name: Atalanta Bryni Lowell
Geschlecht: weiblich
Haus: Slytherin
Derzeitige Klasse: 5
Lieblingsfach: Verteidigung gegen die Dunklen Künste und Zaubertränke
Hassfach: Verwandlung, Kräuterkunde
Familie: verstorben(sie ist eine Vollwaise)
Mutter: Argharna
Vater: Will Ahab
Geschwister: zwei kleine Schwestern, drei große Schwestern(auch alle tot)
Rasse: reinblut
Geburtsort: kennt keiner
Wohnort: obwohl sie eine Vollwaise ist, wurde sie von einem entfernten Verwandten aufgenommen, den sie aber so gut wie nie sieht(sie komunizieren durch Briefe)
Aussehen
Haar-/Augenfarbe: schwarze Haare(gewellt und reichen bis auf Hälfte der Oberschenkel runter), violett
Figur/Körperbau: 1, 70 groß, schlank aber trotzdem gut gebaut
Bekleidung: meist schwarzes oder dunkelrotes Kleid
Person
Charakter: ziemlich ruhig, redet nur, wenn sie muss, hat gute Noten, hat dafür aber eher keine Freunde, ihr ist fast alles egal und sie hat keine Hobbies, was ein Grund ist, warum sie so gute Noten hat(sie lernt viel)
Besondere Merkmale: wenn sie wütend wird(was sehr selten passiert), dann fangen ihre Augen an leicht rötlich zu schimmern
Besondere Fähigkeit: sie hat manchmal Visionen(Spezialgebiet sind Todesvisionen)
Vorgeschichte: schreib ich rein, wenn mir dazu was einfällt
Bild

Spoiler
Phesmiolhence: Zauberstab ist aus Rosenholz mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.
Phaine: Zauberstab ist aus Rosenholz(dunkelrot eingefärbt) mit dem Haar einer Veela, 12 Zoll.

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Do 30 Jul, 2009 18:09

ist euch schon klar, dass das genau das gleiche wie der kampf in hogwarts ist?
Bild
Combo by Leanne