Moderator: Weltenrichter

Kingdom - Besprechung

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 06 Nov, 2009 19:58

Hm, man könnte es zumindest im Steckie anmerken, wie sie denken ;)
Und sich denn so ne Art Fraktion benennen. ^^ Also, ich denke, da sist ja auch was du meinst..
Ich fänds nicht schlecht.. allerings ist Amalie da eher ziemlich neutral :lol:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 09 Mär, 2010 17:53

Weil Aleyn das RS nicht fortsetzen möchte, werde ich das Sub löschen und die Threads in die Rollenspiel-Erinnerungen verschieben.
Bild