Moderator: Weltenrichter

Kingdom - Regeln

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Kingdom - Regeln

Beitragvon Aleyn » Sa 31 Okt, 2009 00:10

Leider klappt ein Rollenspiel nie ganz von allein, deshalb braucht man Regeln. Diese sind von Rollenspiel zu Rollenspiel natürlich anders, deshalb solltet ihr euch die einzelnen Regeln kurz anschauen und euch merken, damit das miteinander gegeben sein kann. Es sind nicht viele, dafür aber welche, die eigehalten werden sollten.

    1. Regel: Kein Powerplay
    Als Powerplay betrachtet man z.B. Angriffe auf die der Gegner nicht reagieren kann. So zum Beispiel:“User A schlägt User B zu Boden und rennt weg.“ So kann das nicht gehen, weil User B keine Chance hat auszuweichen oder selbst etwas zu schreiben. „User A versucht User B zu schlagen und erhofft ihn auf den Boden zu bekommen.“ wäre in diesem Fall in Ordnung, da User A reagieren kann.

    2. Regel: Kein Spam
    Ich bitte euch, das ihr in den Spielthreads und dem Besprechungsthread nicht rumspamt. Heißt mehrere Posts hintereinander, kurze Sätze oder allgemein unsinniges Zeug, das die Spieler stören könnte. Es ist zu eurem Intresse und zur Intresse der anderen Spieler...

Joar, ich denke... Das reicht als Regelsatz.... Soll ja relativ frei sein.... ^^
Ideen für Ergänzungen bitte per PN an mich. ^^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

cron