Moderator: Weltenrichter

Secrets of Hogwarts (Besprechung)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 31 Mai, 2007 18:34

mhm mir sagt das ding als Gedankenschindern icht viel aus und von der Beschreibung her passt das nicht.... ich hab mir das Wesen eine Art wie in HdR vorgestellt und mit Kragengesicht... ne sagt mir nich so zu ;)
Weil das GEsichtk ann man jan icht sehen.... und nach ner verlorenen Seele sieht der auch net aus xD Eher wie als hätte der ne böse Seele aber ud hast ja geschrieben das sie keine Seele mehr besitzen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 31 Mai, 2007 20:47

*lach* ich hatte, als ich an den Gedankenschinder dachte, auch ein ganz anderes Bild im Kopf (das Bild in meinem Kopf gehört tatsächlich zu einer ganz anderen Kreatur *hüstel*).

Aber hier die Beschreibung die dann eher zu dem Bild auf Seite 5 passt.

Gedankenschinder, auch Illithiden genannt, sind so heimtückisch, teuflich und mächtig, dass alle Bewohner der Tiefe sie fürchten. Sie unterwerfen anderen ihrem Willen und zerschmettern den Geist ihrer Feinde. ...

Gedankenschinder sind nicht nur hochintelligent, durch und durch böse und sadistisch, sondern auch ausschließlich auf ihr eigenes Wohl bedacht.

Quelle: Dungeons&Dragons Monster Handbuch Version 3.0


Noch ein paar nette Eigenheiten der Kreaturen:
Gedankenstoß (sprich sie können mit der Kraft ihres Willens angreifen un verletzten), PSI Kräfte, Telepathie und Aussaugen (bevorzugt das Gehirn ihrer Opfer *sich schüttel*)

Im Dunkeln möchte ich denen ganz sicher nicht begegnen, weder den Gedankenschinder aus D&D noch dem aus unserem Rollenspiel. Aber machen wir im Rollenspiel weiter ^^.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Fr 15 Jun, 2007 15:01

So, ich bin endlich aus Kassel zurück. Ich schau mir gleich einmal an was ihr während meiner Abwesenheit getrieben habt ;) .

Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mo 09 Jul, 2007 22:12

Kann man noch Mit Machen auch wenn schon gespielt wqird???
Würde dann gerne noch mitmachen!

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Di 10 Jul, 2007 10:33

Guten Morgen,

klar kann man noch mitmachen, frisches Blut belebt das Geschäft würde ich sagen ;). Im Moment stagniert es leider, weil die vielen Leute vom Anfang sich auf ganze drei Spieler reduziert hat und dementsprechend die Interaktionen zwischen den Chars fast gar nicht mehr wirklich möglich ist.

Wühl dich am Besten durch die Beiträge, damit du in etwa weißt was bisher passiert ist und stell hier einen kleinen Steckbrief deines Charakters rein. Es gibt keine Beschränkung, du solltest nur im 7ten Schuljahr sein ;) (das heißt zwischen 17/18 Jahre alt).


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Di 10 Jul, 2007 15:17

Ich Bin erst 15!
Oder meinst du jetzt im Rollenspiel?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 10 Jul, 2007 15:25

xD

Ja es ist das Alter deines Charas gemeint nicht dein Alter *gg*^^

Aber les dir erst mal alles durhc und dann kannst nen Steckbrief machen^^ vorne ist einer vorgegeben den ausfüllen und dann kanst starten :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 10 Jul, 2007 19:36

dann freu ich mich auf dich Oll ^^
* * * * * * * * * *

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Di 10 Jul, 2007 22:12

Ok^^

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Di 10 Jul, 2007 22:31

Ok^^
Dann ist hier mein Steckbrief:
Name: Marcel Ollivander
Nickname: M O.
Geburtstag: 3.Februar. 1971
Familie: Vater: Tom Ollivander -Zauberer
Mutter:Anna Ollivander -Zauberer
Brunder:Jack Ollivander -Muggel

Haustiere:
Pepi eine Eule Eine sehr kleine grade mal 10 Zentimeter große Eule.

Aussehen:
Haare: Blondes verstrubeltes Haar , welches mir über die Stirn und über die Ohren wächst.
Augenfarbe: grün
Statur: schmal ,167 groß

Hogwarts:
Erstes Schuljahr: 1982
Haus: Ravenclaw

Skills:
Zauberstab: Eiche / Drachenhaut 10 1/2 Zoll
Boggard (Irrwicht): Den Leichnam meiner Freunde oder meiner Familie
Patronus: Phönix

Besonderheiten:
-

Berufswunsch:
Auror

Sorry für den Doppel post -war ein versehen....kann icvh jetzt schon anfagen?? und ins spiel kommen?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 11 Jul, 2007 06:49

Mhm, och denke schon *gg*

Aber denk dran in keiner Weise in der Ich Person schreiben ;)

Immer schon in der Erzähler-Form ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 11:52

Also in der dritten Person!
Ich habe überhaupt keineAhnung wie ich Mich jetzt noch ins Geschehen einbringen soll! :(

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mi 11 Jul, 2007 15:24

du kannst dich ja so einbringen, indem du einfach sagst, dass MO mitbekommen hatte, das zwei Mitschüler im Wald waren und so...Wirst es schon schaffen..Und dann könnte er sich an El wenden und somit hättest du den Bezug zu uns. Wie steht dein Chara zu unseren?

Ist er mit Leno befreundet? Oder mit Candra oder El? Mit allen? Etc ^^ Und wir sind ja tagmässig erst bei Donnerstag glaub ich..Erste woche..^^
* * * * * * * * * *

Mc Ollivander
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 30.08.2006
Beiträge: 490
Wohnort: NRW

Beitragvon Mc Ollivander » Mi 11 Jul, 2007 15:33

Tut mir leid aber ich mach doch Nicht mit...ich denke das ist einfach nix für mich sorry!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 11 Jul, 2007 16:36

Na ja du hättest es ja auch versuchen können ;)

Um dann herauszufinden wie es nu ist^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron