Moderator: Weltenrichter

Secrets of Hogwarts (Besprechung)

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Mo 10 Sep, 2007 20:07

Kann ich noch mit machen?
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 09 Okt, 2007 19:36

Hallo liebe Rollenspieler, ich wollte hier mal nachfragen, ob dies RS nur eine Pause macht, oder ob die Mitglieder es aufgegeben haben.

Sollte es aufgegeben worden sein, müßte ich es auf kurz oder lang schließen, also wenn Euch daran etwas liegt, dann meldet Euch. Ich gebe kein Fristende an, mal schauen, was passiert.

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Di 09 Okt, 2007 21:38

also ich weiss nichts von einem Ende ^^ Ich denke wir haben eine grössere Pause im Moment. ^^ Werde mich mal mit meinen Rollenspielpartnerinnen in Verbindung setzten^^

Danke für die Info Veit ^^
* * * * * * * * * *

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 09 Okt, 2007 22:14

jap, keine Hektik. Ich wollt nur mal den Blick wieder hier her lenken :wink:
Bin über jedes RS, das fortgesetzt wird froh.

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 03 Dez, 2007 19:28

Nabend,

jetzt melde ich mich nach langer Abwesenheit auch wieder zurück. Hab auch schon gepostet.

Da Elinore noch an ihrem Aufsatz arbeitet, ist sie noch wach wenn Candra zurück kommt, Amy könnte dann allerdings schon schlafen.



Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 15 Mai, 2009 18:52

Shere Kahn hat geschrieben:Hallo liebe Rollenspieler, ich wollte hier mal nachfragen, ob dies RS nur eine Pause macht, oder ob die Mitglieder es aufgegeben haben.

Sollte es aufgegeben worden sein, müßte ich es auf kurz oder lang schließen, also wenn Euch daran etwas liegt, dann meldet Euch. Ich gebe kein Fristende an, mal schauen, was passiert.


Schade, dass Veits Aufruf nicht dazu geführt hatte, euer Rollenspiel zu beleben.

Wie sieht es nun aus? gibt es noch Chancen auf eine Wiederbelebung oder sollen wir es in die Erinnerungen verschieben?
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.