Moderator: Weltenrichter

Forumsregeln
In diesem Forum können sich Autoren über das Schreiben austauschen und verschiedene Aktionen rund um FanFictions organisiert werden. Die genauen Regeln finden sich hier.

Contest: ABC Alliterations-Geschichte - Auswertung tatsächlich da!!!

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 05 Apr, 2011 21:54

Achso, ich dachte es sollte möglichst deutsch sein :?

Hm naja nun ists eh zu spät. Vllt. kann man das beim einwerten bissi mit berücksichtigen?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 06 Apr, 2011 00:11

Ich hab ehrlich gesagt vorher garnicht darüber nachgedacht ob Deutsch oder Englisch. Letztendlich ist es mir egal. Es soll gut und kreativ werden und ich warte erst einmal ab.
Die bisherigen Einsendungen fand ich schon sehr interessant.
Bild

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 06 Apr, 2011 06:12

Mrm wasn das? Ich sollte echt das schlafsurfen aufhören ^^
Aber es klingt interessant. Ich werd mir dafür mal Zeit nehmen.
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 06 Apr, 2011 06:49

ZoeStClaire hat geschrieben:Die bisherigen Einsendungen fand ich schon sehr interessant.

Hut ab für alle die so schnell sind ... ich quäle mich noch mit einzelnen Worten ...

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Apr, 2011 13:54

Hey Ihr Lieben!
Da ich diese Woche wenig Zeit zum bewerten habe, hab ich mir Überlegt, die Abgabefrist um eine Woche zu verlängern.

Ich habt also bin zum 24.04 Zeit Eure Geschichte einzuschicken!
:P
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 18 Apr, 2011 15:04

Och .... wieviele Einsendungen gibt es denn bisher?
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 18 Apr, 2011 15:23

Bisher sind es drei.
eine weitere ist laut meinen Informationen noch in Arbeit.
Ich würde mich natürlich über noch mehr Einsendungen freuen, denn es macht richtig viel Spaß die Geschichten zu lesen.
Bin total begeistert.
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Apr, 2011 17:13

ich werde meine Story leider nicht abgeben könen ... es gab einfach zu viel zu tun in den letzten Tagen =)
Naja ...

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 24 Apr, 2011 18:52

Meine kommt nachher noch. :mrgreen:

// Oder auch nicht; ich bekomms einfach nicht hin...
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 28 Apr, 2011 20:14

Vor dem Treffen wirds wohl keine Einwertung mehr geben, oder? :lol:
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Do 28 Apr, 2011 23:37

Nee, sorry.
Aber mit Osteraktionen, zwei Deadlines diese Woche, Arbeit und weltenaufgabe hatte ich da echt noch keine Zeit für.
Vielleicht schreibe ich die Bewertungen im Auto auf dem Weg zum Usertreffen.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 03 Mai, 2011 22:55

Meine Lieben Freunde der Aliterationen!

Leider hab ich es noch nicht geschafft, meine Bewertungen zu schreiben,
aber keine Angst, dass wird noch gemacht.

Um Euch die Wartezeit ein wenig zu versüßen, veröffentliche ich aber
die eingesendeten Geschichten.

So könnt Ihr Euch schon mal ein Bild von der wirklich schweren Aufgabe
machen, die mir jetzt gerade bevorsteht.

Viel Spaß beim Lesen!



Ripper:

Ripper hat geschrieben:

Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass da noch was war. Vermutlich hab ich mich getäuscht. Falls mir jemand doch noch geschrieben hatte und hier nicht bei ist, soll er sich bitte bei mit melden.
Ansonsten heißt es: Warten auf die Bewertung!
Die Forumsgeschichte:


1.Tag: Allererst am Anfang administrierte alleine der Harry. Behände baute, bloggte, braute er eine lila Farbe.

2.Tag: Charismatische Camper checken die drollige deutsche Darstellung, derer die dort dazukamen und sich niederließen.

3.Tag: Alsbald hatte der Erschaffer einiges erwähnenswertes erbaute- er erquickte sich nur noch an anderen Sachen und überließ den Lilanen der eigenen forumsinternen fantasievollen Führung.

4.Tag: Grandiose Gefährten gemeinsamer Gegebenheiten waren wir und hielten Harry huldvoll heilig und hoch. Aber innendrin im internen – immerwieder stießen interessen gegeneinander.

5.Tag: Ja jedermann jounglierte durchs Forum und war froh, doch dann: Krasse kantige Kabalen kamen und leidvoll lieferten Lila-Laien langgezogene Lugubritäten.

6.Tag: Manche munkelten man müsse mal alles aufgeben. Nun – nicht zu Nichte – nein Neuanfang nannten es die Oberen. „Ohne ordentliche Optionen und optimierte Offenheit, pausiert Possen-Potter!“, quasselten quirlige Qualitätsbeauftragte.

7.Tag: Rasch rüsteten Reiseleiter Routen Richtung neuen Ufern und Entdeckten: Das Blau

8.Tag: Stilvolle Specials sowie sehr schöne Standards setzten neue Akzente. Auch die tollen technischen Tools trafen auf Zuspruch.

9.Tag: Ulkige Urgesteine und viele versierte Vertraute wirkten wieder - wenngleich wenige Wirre wussten was zutun.

10.Tag: x-viele Xenophile und yachtende Youngstars zogen zusammen zum ziemlich zauberhaftesten Zunfthaus zeitgenössischer Zeitrechnung.



Artveny:

Artveny hat geschrieben:Apokalypse:
Als Alles am Anfang anstand, befürwortete Barnaus der Barde Billionen von Christen um clever chronische Denker der Dimension Erde entgültig zu entsorgen.
Für Fachleuchte fing fast gleichzeitig genau das Gegenteil an, Hiphoper hassten Hausarbeiten und hielten sich halt im Hintergrund. Im irren Inferno in dem jetzt Jünger Juden jagten, klauten sich komische Krabben Kinder, um Krokodile kalkulierend langweilig zu lassen.
Mitte März musste man notgedrungen Nahe des Nürnburger-Rings oberhalb osmanischer Osaken Pflaumenbäume pflanzen, phanatische Qualquappen quellten quälend rüber, Räuber rannten rasch Richtung Stuttgart, statt Schleswig. Seither stehen Tannenbäume tief talgesenkt tagsüber da. Unverletzt und unheimlich unschön verewigte Satan verwunschene verdorrte Vögel weil die Warge wieder wie X-beinig xmanisch in Xanten Yachtbesitzer Yogaübungen auf Yorkshire-Terriern zeigten. Zeugen davon zahlen ziemlich Zusatz zum zynisch zanken.



RavenLaGrande:

RavenLaGrande hat geschrieben:Als alter Aberglaube noch allgegenwärtig war, brauten böse Bauersfrauen chemische Chaosformeln mit Champignons. Die durch die Dämpfe durchzogenen Ebenen erinnerten an fliederfarbene Fliegenflügel. Farben für Fürsten, gemacht um gar großen Gefolgen voll Habgier, Hass und Habsucht habhaft zu werden. Im Inneren indes idealisierten die meist irischen Jungfrauen jedoch jegliche Jugend zu kompensieren. Sie köderten Könige, Kaiser und Knaben in Kokons aus klirrender Kälte, ihr Leben, Leib und Liebe mit meist mächtigen Magien zu mäßigen. Nur naturverbundene Naturgeister opferten ohnehin obdachlose Pagen per Pakt, quis pro quo, um reibungslose Reihenfolgen im Ringelreihen stummer Sakrilege standhaft zu sensibilisieren.
Taten, die von Toten trotzten, trugen tragweites Unheil ueber unebene Unterwelten. Völker voll Vorurteilen verbargen sich wie weinend wiegende Wildblumen unter Xisto’s xenophobischer Herrschaft. Yachten aus York wurden zu zauberhaften Zielobjekten, zu zerschlissen um je zurückzukehren.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 04 Mai, 2011 19:32

Rena, bei deiner Einreichung verstehe ich nicht ganz warum es geht. :? geht es um das Versprechen der ewigen Jugend?^^

Bei Veny muss ich immer etwas an Katharinas Beispiel denken und es ist mir etwas zuuuuu hm ... poetisch und aus dem Kontext. Aber trotzdem ne tolle Leistung!
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mi 04 Mai, 2011 20:01

*lol* dann geht es dir genau wie mir selbst, Tom XD Das Ganze ist weniger Geschichte als vielmehr Beschreibung geworden. Ein ganz kleiner beschreibender Ausschnitt aus einer andere Zeit oder Welt... Zumindest mit gaaaaaanz viel Phantasie ;)
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 04 Mai, 2011 20:10

Ahsooo :lol: Und ich dacht scho "Scheiße ... wenn du jetzt sagst das ich das net ganz versteh ists peinlich und beleidigend" :lol:

Rena, was sagst du zu unseren Werken?^^
Bild