Buchpreis hebt sich vor verkauf!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 19 Jul, 2007 15:06

*lacht*
Das wäre dann aber recht preiswert, wenn man bedenkt, wieviel Mühe die Erstellung einer Eigenbau-Übersetzung den Buchhändler gekostet hätte.
Und was er erst anschließend an Lizenz- und Strafgebühren noch nachzahlen muß....

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 15:07

ach wer weis vieleicht hat einzig allein dieser buchändler im geheimen rechte dazu erkauft!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

planet.express
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 230
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon planet.express » Fr 20 Jul, 2007 12:53

WAAAS? In der Buchhandlung um die Ecke (dort hab ich es bestellt) kostet das Teil 25€. Was für 'ne Abzocke. :shock:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Jul, 2007 13:08

Das ist bei den meisten Buchhandlungen so üblich - die richten sich meistens an den Preis, der vom Verlag vorgeschrieben wird. Sonst würden sie auch Verlust machen - die Online-Händler dagegen rechnen damit, dass sie neue Kunden gewinnen können.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 14:44

tja also hugendubel is aber billiger als amazone ;-)
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...