das Wunsch-Ende

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 14:43

naja vieleicht wird es so:

für alle hermine +ron lover lest bitte weiter auf seite 598 für alle hermine+ron hasser lest bitte weiter auf seite 609

oder so^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 14:52

Original von Harrik

naja vieleicht wird es so:

für alle hermine +ron lover lest bitte weiter auf seite 598 für alle hermine+ron hasser lest bitte weiter auf seite 609

oder so^^


:mrgreen: *lol*
Ja wahrscheinlich. Wäre natürlich eine wunderbare Lösung.

Und dann noch.. Falls die Guten gewinnen sollen, schlag bitte auf Seite 1000 auf, falls ihr auf der Seite des Bösen steht, lest weiter auf Seite 1200.

Ich denke auch, das es soetwas in der Art geben wird.. xD

Naja Spaß, beiseite, wenn das wirklich passiert, dann fress ich nen Besen.. xD

Ich könnte mir wirklich Hermine und Ron gut vorstellen, wobei Harry und Hermine auch nich so schlecht aussehen würde.. *grübel*
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 14:56

ich sag dann schonmal: guten appetit^^

nee also glaub ich auchnet, aber mal im ernst ich fänd es geil wenn luna und ginny zusammen komen würden...die passen dich so gut zusammen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 15:23

Harrik hat geschrieben:ich sag dann schonmal: guten appetit^^

nee also glaub ich auchnet, aber mal im ernst ich fänd es geil wenn luna und ginny zusammen komen würden...die passen dich so gut zusammen!


Meinst du?

Ich find Luna irgendwie lustig, mit ihrer Begabung immer unangenehme Wahrheiten zu sagen.. aber wenigstens ist Sie ehrlich.. :D

Und Ginny ist zwar süß, genauso wie Luna..
aber vll. würd daraus ja was werden..

Aber wobei.. Harry und Ginny wäre doch auch ganz lustig oder nich?
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 15:32

ich weis ja net ich hab se mir igendwie immer krass jünger vorgestellt auch wenn's nur ein jahr ist... aber naja luna sagt ja manchmal auch mehr als wahrheiten oder?
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 15:45

Ja, das stimmt wohl..

Aber ich könnte mir Harry und Ginny immer noch gut vorstellen..

Aber Ginny und Luna? Ne, ich glaub das würd komisch aussehen..
MFG: Alexander P.

Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Fr 20 Jul, 2007 15:51

wiso denn? es würde ein wenig alternativen wind in die sache bringen...auch wenn ich fürchte J.K wirds net machen...ich fänd die beiden hübsch miteinander^^
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

DJ Alex
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 20.07.2007
Beiträge: 51
Wohnort: Oberursel (Taunus)

Beitragvon DJ Alex » Fr 20 Jul, 2007 16:09


Ja, das stimmt wohl, das würde mal das ganze mal ein bisschen auflockern, wenn auf einmal Ginny & Luna zusammen wären..

Aber dann müsste Ginny die ganze Zeit entweder Bi gewesen sein, oder müsste sich zu einer Lesbe entwickeln, ich glaube nicht das dies geschieht..

Aber kommen wir doch mal auf die anderen Sachen zurück..

Also ich weiß noch nicht, ob ich ein vollkommenes Happy End am liebsten hätte, oder eher ein teilweises oder garnicht..

Natürlich hoffe ich, das Voldemort nicht siegt..
MFG: Alexander P.

Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 23 Jul, 2007 00:14

Harrik hat geschrieben:-mrs. figg und filch heiraten und bekommen ein kind mit magischen fähigkeiten


lool das ist ja mal ein super Einfall ^^ :D
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~