Die Morde

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mi 27 Jun, 2007 11:11

Ich meinte das Snape und noch jemand Voldi töten weil die ihm untreu werden.
Aber sie können erst los legen wenn harry und co alle Horkruxe zerstört haben.

Also Snape ist GUT
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 27 Jun, 2007 11:18

Ist mir schon klar, dass Snape gut ist :wink:

Aber nochmal - wie kommst du denn von den drei Mordopfern auf irgendwelche Nachrichten, wer wen töten wird? Es könnte doch auch "Cho sings awful" (Cho singt schrecklich) heißen - im Prinzip kann es alles bedeuten, wenn man glaubt, dass dort eine Bedeutung drin steckt!
Bild

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » Mi 27 Jun, 2007 14:54

halte ich auch für unwahrscheinlich, CSA gibt für mich so auch keinen Sinn , ja wenn es C.S.I. geheißen hätte wäre die Sache klarer :D

Ein Rätsel haben wir ja , das R.A.B. die Idee an sich, die K 11 hatte, finde ich jedoch recht interessant.

Könnte mir schon vorstellen, dass Rowling irgendwelche Art von versteckten Rätsel oder Hinweise in ihre Bücher einarbeitet und sich diebisch freut wenn keiner drauf kommt :D

Maron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 24.06.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leidersbach

Beitragvon Maron » Mo 30 Jul, 2007 16:04

Denkarius hat geschrieben:Naja, vielleicht kommt ja Cho aus der Versenkung und bringt Voldemort um, keine Ahnung. Aber nach allen Erklärungsversuchen sehe ich erstens, kein Buchstabenrätsel, das eindeutig auf ein C aufmerksam macht und zweitens, niemanden, der ernsthaft in Frage käme. Und dass ein völlig neuer Chara noch zum großen Held avanciert, halte ich im letzten Buch dann doch für unwahrscheinlich.

Spoiler
Also im 7 teil stirbt Voldemord harry lebt hermine heiratet ron
fragt mich ik weis noch mehr!! :lol: :roll: :wink:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 30 Jul, 2007 16:08

Bitte setz das sofort in Spoiler-Tags!

Edit:
Danke, mond :wink:
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 31 Jul, 2007 15:35

@Maron: Da ich das Buch noch nicht fertig gelesen habe, guck ich mir deinen Spoiler besser nicht an und werde ggf. später auf deinen Post reagieren.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 31 Jul, 2007 17:56

@ Denki: Hat mir deinem Post auch eher wenig zu tun!