Frage zu Band 7

Thestrale
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 8

Beitragvon Thestrale » Mi 27 Jul, 2005 13:47

außerdem ists ein kinderbuch. ich denke nicht, dass er sex haben wird... außerdem würde es nicht so wirklich in die Geschichte passen, immerhin muss er Voldemort töten, da bleibt kein Kopf für sex?!
vielleicht dann als schlusswort, wenn er überlebt haben sollte und dann seine schnecke im arm hält und sie snogging zum bett robben ;)
aber ich denk das wär schon alles ;)

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Mi 27 Jul, 2005 13:54

@ Thestrale: Ich denke, wir sind uns einig, dass HP seit Band 4 eindeutig kein Kinderbuch mehr ist. Falls du anderer Meinung bist, kannst du das gerne HIER sagen.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 14:00

ausserdem hat er doch niemanden zum snoggen mehr oder? re hat mit ginny schluss gemacht oder?

Thestrale
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 8

Beitragvon Thestrale » Mi 27 Jul, 2005 14:09

Virginia Corso hat geschrieben:Aber doch nicht HARRY!!!!!!!!!!!!!! *verzweifeltbin*


nun ja denkst du harry hebt sich für dich auf??

Thestrale
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 8

Beitragvon Thestrale » Mi 27 Jul, 2005 14:12

Ronni hat geschrieben:@ Thestrale: Ich denke, wir sind uns einig, dass HP seit Band 4 eindeutig kein Kinderbuch mehr ist. Falls du anderer Meinung bist, kannst du das gerne HIER sagen.


nun ja. JK schreibt immer noch Kinderbücher, auch wenn es advanced ist. Sie hat sogar in einem Interview einmal gesagt, dass es sie sehr freut, dass es auch erwachsene lesen, aber es dennoch ein Kinderbuch ist!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 14:18

Also bei JKR kann man alles erwarten...aber es wird dann sicher nur so nebenbei erwähnt, dass harry sex hatte....

Spoiler
und nach HBP würds mich nicht wundern , wenn sein ersteamal mit Ginny wäre ^^....sie sind doch ein herziges pärchen
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 15:49

Thestrale hat geschrieben:nun ja denkst du harry hebt sich für dich auf??


Nein, aber ich weiss nicht. Obwohl, bei ihm wärs mir lieber, als bei Draco fällt mir gerade auf. Also weiter im Topic! :oops:

Narcissa
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 388
Wohnort: Europa, Deutschland, NRW, Ruhrgebiet, -.-

Beitragvon Narcissa » Mi 27 Jul, 2005 16:23

Ich glaube auch nicht, dass das stimmt. Es ist schließlich immer noch auch für Kinder gedacht und WENN, dann würd JKR wieder ein extra Buch für Erwachsene rausbringen, wo das steht. Bei dem 6. Buch jetzt wurde ja nur das Cover verändert, aber vll wird dafür auch der Inhalt verändert...?
Bild
Kapitän und Sucher der Quidditchmannschaft von Gryffindor
Gilde der Werwölfe

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 27 Jul, 2005 16:24

Wenn das stimmen würde, dann würde der Papst ja total am Rad drehen und den nächsten Kreuzzug gegen HP starten :lol:
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 16:49

Ludo Bagman hat geschrieben:Wenn das stimmen würde, dann würde der Papst ja total am Rad drehen und den nächsten Kreuzzug gegen HP starten :lol:


haha ^^


@narzissa: das wäre zu aufwendig für JKR...so eine Art Uncut version
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 17:29

âu ja ich stelle mir schon das gesicht vom papst vor falls harry tatsächlich sex haben sollte im 7ten buch!!!! :lol:

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 18:17

Wahrscheinlich wird das Buch öffentlich verbrannt.

*die Hände erschrocken vor den Mund schlag*

Huups.

Die Inquisition ist überall!

--

Sorry für den Spam, aber das musste jetzt mal sein ^^
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 27 Jul, 2005 18:19

Nama hat geschrieben:Wahrscheinlich wird das Buch öffentlich verbrannt.

*die Hände erschrocken vor den Mund schlag*

Huups.

Die Inquisition ist überall!

--



*gg* ein wahres wort...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 19:20

Wenn Harry im 7. Band Sex haben sollte, müsste sich der Papst gar nicht aufregen. In der Bibel steht doch: seit fruchtbar und vermehrt euch. Also dürfte der Papst nichts dagegen haben. :twisted: :wink:

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 20:05

Thema Kinderbuch:
Ich denke, wenn man den Lesern kaltblütige Morde und Folterungen zumuten kann, dann dürfte doch Sex auch nciht so tragisch sein, oder? ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild