Frage zu Band 7

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 19:20

Wenn Harry im 7. Band Sex haben sollte, müsste sich der Papst gar nicht aufregen. In der Bibel steht doch: seit fruchtbar und vermehrt euch. Also dürfte der Papst nichts dagegen haben. :twisted: :wink:

Nama
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 184
Wohnort: Marburg, Hessen

Beitragvon Nama » Mi 27 Jul, 2005 20:05

Thema Kinderbuch:
Ich denke, wenn man den Lesern kaltblütige Morde und Folterungen zumuten kann, dann dürfte doch Sex auch nciht so tragisch sein, oder? ;-)
L'Amour est un trésor...
Jägerin im Ravenclawquidditchersatzhausteam :mrgreen:
Bild

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 27 Jul, 2005 20:07

Glaube nicht aber ich glaube das würde zu JKR style nicht passen

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 27 Jul, 2005 20:11

@ Weasley ich hab dir gerade eine kleine Vortsetzung geschrieben und hoffe, dass du noch schnell antworten kannst. Ich bin mir nicht sicher, ob es gut geworden ist, und ob der Papst damit einverstanden wäre. :wink: 8) :wink: 8) :twisted:

Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 14.07.2005
Beiträge: 2572

Beitragvon Weasley » Mi 27 Jul, 2005 20:30

Die Vortsetzung war toll aber ich glaube nicht das der papst einverstanden wäre es ist ja ein werk des teufels :twisted:

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 22:21

Virginia Corso hat geschrieben:Wenn Harry im 7. Band Sex haben sollte, müsste sich der Papst gar nicht aufregen. In der Bibel steht doch: seit fruchtbar und vermehrt euch. Also dürfte der Papst nichts dagegen haben. :twisted: :wink:


Kein Sex vor der Ehe, also er wird doch was dagegen haben

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 22:32

Ja meine güte der Papst soll doch nun mal ein Auge zudrücken schließlich ist Harry "the chosen one" und hat damit andere rechte! :wink:
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 23:15

Dem Papst kann dass doch alles egal sein, es sind ja eh nur Fantasygeschichten, er kann scih vielleicht über den Harrypotter-Wahn aufregen aebr nicht über das Buch selbst oder ist er als 2Beruf ein Buchkritiker??? 8)

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Mi 27 Jul, 2005 23:26

Ne aber er ist gegen Sex vor der Ehe und wenn
Spoiler
Harry nun im nächsten Band wieder mit Ginny zusammenkommt(woran ich fest glaube) dann besteht ja die Möglichkeit das er mit ihr Sex haben könnte.
Was von seinem Alter her sehr währscheinlich wär denn ich kenn net viele 17jährige die noch Jungfrau sind. :mrgreen:
Und dann könnte der Papst also was dagegen haben.


//Edit by Ronni: Spoiler hinzugefügt. Wenn über Inhalte vom neuen Buch in anderen Foren als dem HBP-Forum geredet wird, bitte Infos vom Buch als Spoiler-Text markieren :wink:

danke ronni hab ich total vergessen :oops:
Zuletzt geändert von Ginni am Fr 29 Jul, 2005 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Master_Mystery
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 206
Wohnort: Pfaffstätten (nähe von wien)

Beitragvon Master_Mystery » Mi 27 Jul, 2005 23:36

aber er hatte jetzt auch schon was dagegegen!

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mi 27 Jul, 2005 23:45

@ginni: wie wärs mit spoiler? nicht alle wissen, dass
Spoiler
ginny mit ihm zusammen war


2topic: ist mir egal obs vorkommt. jo macht das schon gut.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Ludo Backman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 40
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon Ludo Backman » Sa 30 Jul, 2005 18:27

Es ist bei mir so ein mittel mässiges Tehma. Ich glaube aber schon.
Mannschaftsmitgleid von Hufflepuff

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 30 Jul, 2005 21:07

Was glaubst du schon? Auf welchen Beitrag beziehst du dich??
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Sa 30 Jul, 2005 21:10

vll das er sex haben wird? :?
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Cassandra
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 89

Beitragvon Cassandra » Sa 30 Jul, 2005 21:35

ich denke möglich ist alles
Lg Cassandra