Hat DD vllt einen Horkrux?

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 17 Sep, 2006 13:54

Also das ist mal ein gutes Arrgument, langsam aber sicher glaub ich auch das Snape auf der guten Seite ist...
aber das Dumbledor ein Horkrux erschaffen hat ist ja eigentlich ausgeschlossen.
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » So 17 Sep, 2006 14:20

Ein Horcrux ist ein Teil einer Seele und um ein Teil seiner Seele in ein Horkrux zu verwandeln musst man erst mal die Seele spalten. Dies tut man indem man jemanden tötet dann hat man eine kurze Zeit inder man mithilfe eines komliezierten Zaubers ein Teil der gespaltenen Seele in ein Horcrux verwandeln kann.

Das hört sich jetzt irgendwie wie ein Kochrezept an... :lol: .
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

*Fawkes*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 18.12.2006
Beiträge: 14
Wohnort: weit weg

Beitragvon *Fawkes* » Mo 18 Dez, 2006 21:23

Ja, erstens ist dumbledore viel zu gut und außerdem: Wen sollte er töten wollen wo doch alle Angst vor ihm haben die nicht auf seiner Seite stehen. Die würden sich doch komplett zurük halten mit dem was sie sagen, oder nicht? :?

Leonore
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 66

Beitragvon Leonore » Di 19 Dez, 2006 00:01

War es nicht Dumbledore, der die ganze Zeit davon geredet hat, dass eine ganze Seele doch anscheinend so viel stärker ist als eine zersplitterte?

harry_1992
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.10.2006
Beiträge: 125

Beitragvon harry_1992 » Di 19 Dez, 2006 14:26

da stimme ich leonore zu dd sagt doch immer das eine ganze seele mächtiger is als eine zersplitterte also selbst wenn er irgendeinen schwarzen magier getött hätt e wie z.b. grindewald dann würde er trotzdem keinen horkrux machen
Mitglied der Anti umbridge AG

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 30 Dez, 2006 21:58

Außerdem hätte Dumbledor Jemanden umbringen müssen um ein Horcrux zu erschaffen und das ist ihm wirklich nicht zuzutrauen.


dd hat getötet :wink:
erinnert ihr euch an die schokofroschkarte, die harry auf der ersten zugfahrt liesst.
Albus Dumbledore- Sein ruhm beruht auf seinen sieg 1945 über den schwarzen magier grindelwald

oder so ähnlich.

harry_1992 hat wohl aufgepasst :D

dennoch glaube ich auch nicht, dass DD einen horkrux erstellt haben sollte. DD ist ja der meinung : " Für den gut vorbereiteten geist, ist der tod nur ein weiteres abenteuer"
DD fürchtet den tod nicht wie voldemort.

Ein Horcrux ist ein Teil einer Seele und um ein Teil seiner Seele in ein Horkrux zu verwandeln musst man erst mal die Seele spalten


das ist so gesehen falsch.
ein horkrux ist nicht der teil einer seele. horkrux bezeichnet einen gegenstand, der den seelenteil beheimatet.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 30 Dez, 2006 22:27

Was ja auch FAST das selbe ist. ^^

Ich fidne die Auslegungen von Denkarius bisher am logischsten und möchte dazu noch sagen, dass DD sicher von em "Unbreakable Vow" wußte, da es eine Szene gibt (fragt mich bitte nicht, wo genau, ich weiß nur, dass es im 6.Buch ist!), wo DD mit Snape am Rande des Waldes spricht und HP das mitkriegt. Es geht iregndwie darum, dass DD Snape irgendwie ...hm...wie soll ich das sagen....nicht beshcwört, aber eindringlich ihn sich vorknöpft und irgendwas von "Du kannst jetzt nicht aufhören, Severus!" sagt! Der Wortlaut ist nicht 10% richtig, aber vom Sinn her.

Lange Rede kurzer Sinn: DD hat meienr Meinung nach definitiv keinen Horcrux erschaffen.

Um das Gnaze aber mal umzuleiten:
Nahc seinem Tod hing dann doch ein Portrait von ihm in seinem alten Zimmer. Hm, was ist wenn er dadurch als ein"Abglanz" weiterlebt?
Nobody knows...

Cruciatus1983
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Koblenz

Beitragvon Cruciatus1983 » So 31 Dez, 2006 14:58

Ich glaube kaum das DD irgendjemand umebracht hätte... das ergäbe keinen sinn... also eheer nicht...
Draco dormiens numquam titillandus.

Keiner kann leben während der andere lebt...

die fette Dame
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 28.12.2006
Beiträge: 18

Beitragvon die fette Dame » So 31 Dez, 2006 15:19

Mal ne Frage: Wann bekommt man als verstorbener Zauberer eigentlich ein Portrait und wann nicht?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 01 Jan, 2007 13:46

@cruciatus
lesen was die vorposter geschrieben haben, wär natürlcih sinnvoll.
dd hat den schwarzmagier grindelwald 1945 umgebracht. steht hinten auf der schokofroschkarte drauf :wink:

@fette dame
bedeutende zauberer nehm ich mal an.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Do 09 Aug, 2007 17:12

Kann mir das auch nicht vorstellen schließlich müsste er dafür einen Teil seiner seele spalten, und Dumbledor der "Liebe" kennt, würde das nicht fertig bringen! Außerdem DD und schwarze Magie?! ..Ehr nicht .... außerdem würde er nie jemanden töten, damit er leben kann!
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

chika_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 30
Wohnort: berlin

Beitragvon chika_girl » Di 14 Aug, 2007 13:06

ich würde sagen nein weil er musste einen dafür umbringen ! und dumbledore wollte ja nicht mal voldemort töten also würde er niee im leen einen menschen töten!
hallo leute ! ---¤¦.•´¯`•»*ωεLςσмε*«•`¯´•.¦¤---
¸.•´¸.ஐ´¨) ¸.•*¨). hi ich bin chika!
(¸.•´ (ஐ.•´ .ஐ´
.ஐ´ ¸.•*`•

Harry29
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Godric's Hollow

Beitragvon Harry29 » So 19 Aug, 2007 20:50

Ich glaube dass DD Grindelwald getötet hat(bestimmt aus Notwehr oder so...) und dann seinen Horkrux erschaffen hat,weil die Seele nicht bei der Erschaffung eines Horkruxes,sondern bei einem Mord gespalten wird.Da hätte es Dumbledore ja auch zu seinem Vorteil nutzen können...
Hurra,er ist da!!!Bild

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Mo 20 Aug, 2007 20:17

aber dafür hätte er seine seele spalten müssen, und wer würde das schon außer voldy ernsthaft wollen
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Di 21 Aug, 2007 00:44

Das frage ich mich auch @Potters Girl

Nur Voldemord macht das mehrmals... aber ok ... es gibt bestimmt auch andere böse magier die das machen
Bild

cron