Letzte Worte vor Erscheinen des Siebenten Bandes

Nimbus Zweitausend
Drachenwächter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.12.2006
Beiträge: 5880
Wohnort: Viersen

Beitragvon Nimbus Zweitausend » Sa 21 Jul, 2007 13:40

ja sorry,da ich erst beim 6ten buch bin,wars mir recht egal ^^obwohl ein fan das eigentlich wissen muss

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Fr 10 Aug, 2007 10:11

Wow Wehwalt, habs grad erst gelesen. Wie du selber in einem anderen Thread schon geschrieben hast war ich zu der Zeit ja in London in der Schlange. :lol:

Aber wirklich super Gedicht, geht mir ganz genauso. Ohne euch hier wäre das alles nur halb so spannend gewesen.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 26 Okt, 2007 23:40

Ich hole aus aktuellem Anlaß diesen Thread mal wieder nach oben und wünsche allen Deutschlesern viel Spaß!
Bild

Wurmschwanz
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.12.2005
Beiträge: 1925

Beitragvon Wurmschwanz » Fr 26 Okt, 2007 23:49

noch 12 minuten..
ich bin so aufgeregt.. ich will es endlich in den händen halten

aber schon komisch...
genau zu wissen, dass es die letzten minuten überhaupt seinw erden, die man sich auf dne neuen hp band freuen wird :(

If you don't live for something you will die for nothing...

cron