Medien beim Buchkauf?

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Medien beim Buchkauf?

Beitragvon Harrik » So 22 Jul, 2007 02:18

also bei mir war um 01:01 der radiosender friz da , der dann auchg interviews geführt hat und da habe ich dann auchmal wärbungs fürs forum gemacht^^ (lief gestern morgen bei den radiofrizen am morgen(hab ich aber net gehgör war ja am lesen))



hatted ihr da auch sachen in der richtung??
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 22 Jul, 2007 02:47

Bei mir waren welche von der Zeitung da und eine vom Radio... Die vom Radio hab ich weng geschockt, als ich meinte, ich befürchte das Voldemort stirbt, aber das ich eigentlich dafür bin das Harry stirbt und Voldemort gewinnt. :lol:
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 22 Jul, 2007 13:59

narcissa *gg* warum die wohl geschockt waren?
:twisted:
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » So 22 Jul, 2007 19:33

Keine ahnung *Heiligenschein sucht*
Aber was will die auch von jemandem erwartet, der n Shirt an hat, wo vorne drauf n großes Slytherin-Wappen is? Das ich sag "Oh, hoffentlich stirbt der böse Voldemort?" Sicher nich :-P
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 22 Jul, 2007 19:39

also ich habe auchnoch ein kurzreview geschrieben und heute morgen an 2 zeitungen (taz und tagespiegel geschickt) ich stell den artikel hier rein falls er gepublished wird!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron