Spekulationen Band "7"???

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Sa 06 Aug, 2005 18:12

Also ich hab irgendwo gelesen, dass Lupin Peter nicht umbringt, aber glaube schon, dass er Greyback umbringt
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Sa 06 Aug, 2005 18:14

Hm,stimmt wäre zu einfach^^also lieber Peter von den Demmentoren küssen lassen *rache für Sirius Askaban Aufenhalt*

Joa mit Bill zussammen,den hatte ich ja eben völlig vergeßen...ist ja auch nen nen Fenrir Opfer -.- *
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

glacier
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 4
Wohnort: allgäu

Beitragvon glacier » Di 09 Aug, 2005 09:30

alle haben ja angst, dass sich die werwölfe voldemort anschliesen. aber wenn alle greybackopfer sich den guten anschließen.weil dis ist ja echt n arschwerwolf, beißt kinder und beißt sogar, wenn er ein mensch ist, oder sowas in der art.
nix gegen werwölfe im allgemeinen *fg* die wollen ja auch leben, aber irgendwie hat der fenryr n schlag.
der name erinnert mich immer an herr der ringe. könnt auch n elb sein...
eine beziehung ohne schmerzen, ist eine beziehung, die es sich nicht zu haben lohnt

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 12:53

glacier hat geschrieben:alle haben ja angst, dass sich die werwölfe voldemort anschliesen. aber wenn alle greybackopfer sich den guten anschließen.weil dis ist ja echt n arschwerwolf, beißt kinder und beißt sogar, wenn er ein mensch ist, oder sowas in der art.


*g* kann nur über das lachen, aber man sieht ja das recht viel leute jetzt auch FF's zum 7. Band gestartet haben und die bringen auch gute ideen rein
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Mi 10 Aug, 2005 22:45

Hilfe mir stehe die Haare zu Berge.
Wo ist denn da die Logik? nee nee, Draco spiel bestimmt noch irgendeine Rolle. Aber Harry ist schließlich der, den Voldemort als ihm ebenbürtig gezeichnet hat.j
huahh schüttel
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 10 Aug, 2005 22:50

hey leute ..

wollte mal was fragen ...was ist death eater ? oder wer ist das ??

also ich glaube auch nicht das malfoy voldy killt ich meine das passt doch irgedwie nciht oder ?? er hält doch so viel von seinem vater und der ist ja nicht gerade auf DDs seite

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Mi 10 Aug, 2005 22:54

Hi. Deatheater sind Todesser. Die Anhänger von Lord Voldemort werden so genannt. Solltest Du als Voldi ja eigentlich wissen, oder? :wink:
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Mi 10 Aug, 2005 22:56

Death Eater ist der Englische Name für die Todesser, Lord Voldemorts Anhänger.

Was ich aber ganz interessant finde, ich lese das gerade im Englischen HP Band 4:
DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

steht nicht in der Geschichte selber, sondern unter dem Bild vom Hogwarts Wappen. Wird darauf in einem der Bücher schonmal eingegangen?
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Mi 10 Aug, 2005 22:59

Welche Bände hast denn überhaupt schon gelesen, Voldi? Und Du willst über Band 7 spekulieren? (Sorry, will Dich nicht abschrecken, aber ich finds seltsam). Death Eaters tauchen ab Band 4 immer wieder auf, erstmals bei der Quidditch-WM. Sind Voldemorts Anhänger. (Und das muß man diesem Nick erklären ...)
Mein Freund, grad das ist Dichters Werk, daß er sein Träumen deut und merk.
Glaubt mir, des Menschen wahrster Wahn wird ihm im Traume aufgetan:
All Dichtkunst und Poeterei ist nichts als Wahrtraumdeuterei.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 10 Aug, 2005 23:10

sorry ich weiß schon was todesser sind bin nicht darauf gekommen , dachte das wäre was ganz neues ..ich habe den 6 noch nicht gelesen habe aber shcon viel davon gehört ... :cry:

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Mi 10 Aug, 2005 23:22

Ach so, entschuldigung, @Voldi.
@Voldi: Der Spruch heißt, man soll einen schlafenden Drachen nicht kitzeln. Über die Entstehung sagt gewiß "Geschichte von Hogwarts" was. Wer weiß, vielleicht leihts Dir die Hermione mal?

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Mi 10 Aug, 2005 23:29

ok lassen wir das mal auf sich beruhen ...frieden =)

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Mi 10 Aug, 2005 23:31

Ich hatte das geschrieben :wink:

Was es bedeutet weiß ich, ich dachte nur, es wurde vielleicht schonmal irgendwo erklärt, weil ich hab die Bücher auch nicht mehr alel 100%ig im Kopf. Ansonsten könnte das ja durchaus auch ein Hinweis auf etwas sein, was noch passieren wird.
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 11 Aug, 2005 00:32

ja kann schon sein wer weiß :wink:

scout
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 03.08.2005
Beiträge: 2

und was ist mit dem bruder von hagrid?

Beitragvon scout » Do 11 Aug, 2005 17:20

also im letzten band geht bestimmt noch mächtig die post ab.
auch denke ich das jkR mit den halfblood und so bestimmt irgendeine lehre den lesern mitteilen möchte. oder? also alle bösen berufen sich auf ihre reinheit, so art arisch, obwohl ja lv eigentlich genau dies nicht ist.
da muss es doch irgendwie ein zusammenhang geben...
und kreacher & hermienes organisation wirds bestimmt auch nochmal zu etwas kommen.

also ich denke das snape noch immer zu den guten gehört. doch wird härry zur aller tragick ihn wohl bekämfen und somit wohl auch ein rückschlag erleiden zu der eigentlichen bekämfung LV erleiden.
auch wird lestrange sicherlich die rache von harry erleiden.
was ich dennoch dem ganzen mistrauisch entgegensehe ist das es für harry quasi unmöglich war snape irgendein fluch entgegenzuschleudern. der hatte ja in keiner weise nur die geringste chance, oder? wie soll er denn dann gegen ein LV antreten. das geht denke ich nur im team. vorallem weil der sprechende hut immer sagt das zusammenhalt das a & o sei... oder?
mal sehen mal sehn