Spekulationen Band "7"???

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Do 18 Aug, 2005 22:27

na wie schon gesagt ... kein offenes ende ...
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:28

ne das wäre ziemlich blöd

Katee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 27.07.2005
Beiträge: 133

Beitragvon Katee » Do 18 Aug, 2005 22:39

Voldi hat geschrieben:ne das wäre ziemlich blöd


finde ich auch! :D
Orden des Halbblut-Prinzen

BildBild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 22:48

jo .... naja man könnte sich dann zwar vieles selbst zusammen reimen aber da hätte ich keine lust drauf

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Do 18 Aug, 2005 23:02

Also ein offenes Ende könnte ich glaub ich net verkraften....
Dann werd ich persönlich zu JKR gehen und sie auffordern ein 8. Buch zu schreiben, denn wenn sie es nicht tut, dann tu ich es.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Do 18 Aug, 2005 23:03

naja ich hoffe sowieso das es noch nach dem 7 bücher gibt =)

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Fr 19 Aug, 2005 03:05

ich habe nun nicht alles gelesen, aber ich stelle mir die frage ob ihr vergessen habt, dass auch neville voldemort töten kann? harry oder neville die beiden sind die jungen die in der prophcy gemeint sind. wie es nun in band 7 weitergeht sind da spekulationen nicht zwecklos? und wenn ihr mehr wissen wollt wann die gut jkr weiterschreibt das kann man auf ihrer hp nachlesen nur so als tip von mir ;-)

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 19 Aug, 2005 09:59

da muß action rein ein bombastiges finale!
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 11:40

ja das ist so ne sache neville oder harry ....aber voldemort hatte schon seinen grund harry auszuwählen oder ??? also ich denke nicht das der dunkle lord eine falsche entscheidung gemacht hat

KatieBell
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 19
Wohnort: niedersachsen

Beitragvon KatieBell » Fr 19 Aug, 2005 12:03

voldemort geht von harry aus, weil er die prophecy nicht ganz kennt. ich denke von daher sollte die spekulation doch sinnlos sein. neville weiß auch nichts davon, harry hat entschieden, dass er der auserwählte ist und das macht einzig und allein harry zu dem der er sein soll.

adalgisa
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 07.08.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Freiburg

Beitragvon adalgisa » Fr 19 Aug, 2005 12:54

Habe an andere Stelle schon den Gedanken geäußert (weiß nicht mehr wo ...): Vielleicht hatte Voldemort vor, beide in Frage kommenden Kinder (Neville und Harry) zu erledigen, und mehr oder weniger zufällig mal bei Harry angefangen. Die ungewöhnlichen Ereignisse bei diesem Mordversuch haben ihn dann zur Gewißheit gebracht, daß es mit Harry wohl was Besonderes auf sich haben müsse.

Ceterum Censeo: Schreibt lesbares Deutsch.

Voldi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 352

Beitragvon Voldi » Fr 19 Aug, 2005 14:16

hmm .... kann ja auch sein ....
aber ich kann mir das so schlecht vorstellen ....

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 14:27

das ist nicht schlecht, aber wer weiß wenn er bei neville angefangen hätte vielleichtwäre das gleiche passsiert
weil er hat ja aucxh einige von seinen fähigkeiten auf harry übertragen das macht ihn doch auch um einiges stärker
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~

Professor McGonagall
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 2657
Wohnort: Göppingen, Baden-Württemberg

Beitragvon Professor McGonagall » Fr 19 Aug, 2005 14:41

Nein nein nein. Harry hat doch diese Frage an DD gestellt mit Neville.
DD hat es verneint, denn Voldemort hat Harry auserwählt, daß ist ein entscheidender Teil der Prophezeiung. Er hat durch den Fluch Harry aus Versehen sich ebenbürtig gemacht. Deshalb kann Neville Voldemort nicht töten.

The one with the power to vanquish the Dark Lord approaches...born to those who have thrice defied him, born es the seventh month dies....and the Dark Lord will mark him as his equal, but he will have power the Dark Lord knows not... and either must die at the hand of the other for neither can live while the other survives...

Was heißt, Voldemort hat seinen Gegener quasi selbst auserwählt, weil er nur einen Teil der Prophezeiung kannte.
Und da das nun mal Harry war, kann es Neville nicht mehr sein.
Friends are like Stars...
You can't always see them, but they're always there.Thanks to all my friends here - I love you all!!!
Bild

Ginni
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 608

Beitragvon Ginni » Fr 19 Aug, 2005 14:44

hab ich doch gesag wenn er mit neville angefangen hätte wäre er the chosen one gewesen
~ Wir erschrecken über unsere eigenen Sünden wenn wir sie an anderen erblicken ~