Spekulationen Band "7"???

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 17 Sep, 2005 14:24

Mir fällt da noch etwas ein. Vielleicht ist Harry ja garnicht der Auserwählte. Es gibt zwei Jungen in Hogwarts die am selben Tag geboren worden sind. Zum ersten wäre da Harry und die zweite ist Neville. Es könnte doch der kleine und unscheinbare Junge sein der Voldemort zu Fall bringt und nicht Harry. Voldemort hat zwar versucht Harry zu töten und nicht Neville aber es könnte doch sein das er die falsche Wahl getroffen hat. Oder aber die Vergesslichkeit und das ungeschick von Neville sind Anzeichen für einen Angriff. Nicht jeder hat sie selben Sintome nach einer tragischen Sache.

Denkt da mal bitte drüber nach.

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 17 Sep, 2005 14:40

Das haben wir schon lang und breit ausdiskutiert und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass Harry der Auserwählte sein muss. Denn in der Prophezeihung heißt es, dass Voldemort einen Jungen als ebenbürtig kennzeichnen wird (nur sinngemäß), d.h. er wählt seinen Gegner selber aus. Und dadurch, dass Voldy Harry und nicht Neville töten wollte, wurde Harry zum Auserwählten.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17891
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 17 Sep, 2005 14:44

@Killthebeast: Der Auserwählte ist und bleibt Harry. Spätestens nach Voldemorts Entschluß, ihn zur Strecke zu bringen. Bis dahin gabs zwei Kandidaten, jetzt nur noch den einen. Die Prophezeiung hat ohnehin meines Erachtens nur deshalb überhaupt eine Bewandtnis, weil Voldemort an so einen Schwachsinn wie Divination glaubt, dadurch hat er sich selbst völlig überflüssigerweise einen Todfeind herangezogen! Alle einigermaßen vernünftigen Zauberer (Dumbledore, McGonagall, Hermione) geben einen Scheiß auf Divination und halten das eigentlich gar nicht für ein richtiges Schulfach. (by the way Killthebeast: bist Du Italiener? sintoma wäre die italienische Schreibweise .. griechisch und deutsch heißts Symptome.)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 17 Sep, 2005 20:13

Jaa ein Happy-End hättet ihr wohl gerne was? Das weiss auch JKR und darum wirds kein Happy-End geben, denke ich ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

sunshine90
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 1317
Wohnort: Luxemburg

Beitragvon sunshine90 » Sa 17 Sep, 2005 20:41

glaub ich auch!ich glaube wirklich net dran,dass am ende des siebten bands alle guten noch leben und die bösen tot sind :lol: ne ich glaube dass jk harry sterben lässt auch wenn ich es lieber hätte,wenne r noch weiterleben würde *schnief*

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:19

die theorie klingt ziemlich wüst.
harry und voldy werden beide sterben
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 13 Okt, 2005 18:25

ich wiiill aber nicht ^^

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 18:38

^^ Todesfee. Ich auch nicht. *hmpf*

Wir endführen einfach JKR und zwingen sie zu einem Happy End :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 13 Okt, 2005 18:39

Jawoll! Da binich dabei! ;)

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 14 Okt, 2005 11:18

Also ich bin immer noch dafür, dass Jo uns mit einem 8. Buch überrascht..aber ja immer noch ein wunschtraum..
naja anstonsten hoff ich auch auf ein Happy-End..

Zitat von Snoopyfox: Harry vs. Voldy, Ron & Hermine vs. Death Eater, Snape vs. Nagini,
Malfoy junior vs. Malfoy senior

das fänd ich auch klasse ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Dark Rose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Sleepy Hollow

Beitragvon Dark Rose » Fr 14 Okt, 2005 17:51

ich bin fest davon überzeugt, dass ss und dm zwei verletzte unterdrückte seelen sind (siehe kapputtes elternhaus, fassade aus hass). sie beide sind nur scheinbar böse weil auf dieser seite keiner qualität und charakter erwartet, sondern nur gehorsam und mordlust. auf der "bösen" seite interessiert sich keiner für die menschen hinter den kapuzen... und im 6. band gibts eindeutige hinweise dafür, dass dm nicht das tut, was er in seinem herzen will, sondern das, was von ihm verlangt wird, um ihn und auch seine familie vor dem tod durch v zu bewahren!
...neither can live while the other survives...

Dark Rose
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 14.10.2005
Beiträge: 9
Wohnort: Sleepy Hollow

Beitragvon Dark Rose » Fr 14 Okt, 2005 17:57

*scharfüberlegend* ich meine, jk hat irgendwann mal gesagt, dass auch ein 8. band rauskommen wird und dass sie das geld für wohltätige zwecke spenden wird... kann doch sein, wenn h jetzt nich nach hogwarts zurückkehrt, müssen es ja nicht mehr 7 bücher=7 schuljahre sein..... *weiterhinscharfüberlegend*
...neither can live while the other survives...

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:19

Könnte sein, wäre cool, dann können wir noch n Bisschen mehr HP aktuelle Bücher lesen.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 16 Okt, 2005 13:31

noch ne spekulation:

ich glaub, dass harry herausfinden wird, dass R.A.B. noch andere horkruxen vernichtet hat...

Ich mein, wie sollte harry innerhalb eines bandes 4 horkruxen finden, unter gefahren vernichten können (und es überleben),
und zusätzlich am schluss voldemort besiegen können?
Nein, alleine kann er das meiner meinung nach nicht schaffen...

Oder, vielleicht tut sich mit irgendjemanden zusammen, der ihm hilft??...
Bild

harrypotter7
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 17.10.2005
Beiträge: 28

Beitragvon harrypotter7 » Mo 17 Okt, 2005 11:22

also retsmal R.A.B. ist für mich rugulus black ich hab maligrenwo nwn 2ten vornemen mit a gelesen. das richtige medaliion ist im grinlaundplatz nummer 12 ( teil 5 beim sabuer machen medalion gefunden was sich nicht öffnen lies). Ich denke harry muß es dann noh zertsören. Und ich glaube auch das karscher noch information hat die von entscheidender bedeutung sind. Zudem galube ich das snape aufder guten seite ist weil es gab doch eine streit zwichen dumby und snape den hagrid doch belaucht hat das war doch unmittelbat nachdem als harry von der party kam und das gesprächmit dem schwur belauscht hat. Un es dubby erzält hat. Ich denke es ging darum das dumby genaus das von snape verlangte was er jez getan hat. Deswegen auch die letzten worte serverus bitte. Und dedhalb hat auch snape die ganzen jahre immer harry in manschen situationnen geholfen. Und ihn nie getöt hätt er überings am ende sed 6ten buches auch tun können. Und ich gakube das snape min 1 horux zertsört. Was malfoy für eine rolle spielt weiß ich nich könnte mir aber vorstellen das er harrx noxh zur hilfe kommt. Ich denke das ron hermine und ginny mit harry gehen. Und ich denke das wenn alle horuxe zertsört sidn harry voldi erledigt aber ich denke das dafür kein fluch nötig ist sondern irgenwas was er noch rausfindet was mit ieibe zu tun hat. undich denke das ron und herm,ien heiraten werden. Und ginny glaube ich stirbt noch. Und ich denke harry dann auch um bei ihr zu sein für ewig. aber wie weiß ich nich genau.

cron