Wer wird Band 7 nicht überleben?

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Do 28 Jun, 2007 15:02

Es ist schwer zu sagen, ob Harry einer von den 2 ist, die sterben werden.
Irgendwie denke ich aber nicht, dass Harry sterben wird.

Vielleicht Ron oder Hermine.. und Voldemort natürlich.

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Sa 30 Jun, 2007 17:35

Also ein Bekannter von mir, meinte gehört zu haben, das wohl Hermine und Hagrid den siebten Band nicht überleben werden.

Das wäre eine Tragödie. Für mich als Fan von Ron und Hermine.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Sa 30 Jun, 2007 18:46

Ja, ich kann da nur zustimmen: Bitte nicht Ron und Hermy!
Hagrid ist für mich leider einer der ganz großen Todeskandidaten, ich weiß auch nicht wieso... Voldemort MUSS ja wohl sterben, da sind wir uns einig und Harry ist für mich auch jemand, der dabei wahrscheinlich stirbt – auch wenn ich die „Harry ist ein Horcrux“-Theorie kenne und nicht daran glaube, aber ich denke da wird irgendwas mit ihren Zauberstäben und Priori Incantatem passieren... :?
Die Prophezeiung hab ich ja auch schon vielfach so gedeutet gesehen, dass beide sterben sollen, also sage ich einfach mal: Harry überlebt meiner Meinung nach (leider) nicht.

Ich gehe übrigens auch davon aus, dass Bellatrix von Neville umgebracht wird (Rache für Frank und Alice! :mad:) und Klein-Malfoy beim Versuch die Todesser zu verlassen, stirbt – ich nehme an, dass er zu feige ist, zu den Guten zu kommen und versucht zu fliehen; was ja noch niemandem gelungen ist, deshalb schätze ich in Buch 7 war’s das mit Dracolein. :wink:
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12580
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Sa 30 Jun, 2007 23:45

Miss-D hat geschrieben:Ich hab da nämlich meine ganz eigene Theorie *gg*
Und zwar könnte es doch sein das Harry selber ein Horcrux ist.
Voldemort ist doch ziemlich unbeabsichtigt zum "Krüppel" (weiss net wie ichs anders nennen soll) geworden. Vielleicht hat er es noch gar nicht geschafft den letzten Horcrux zu erschaffen und hat in der Nacht in der er Harry die Narbe verpasst hat, aussversehn den letzten Horcrux in Harry geschaffen. Und vielleicht erfährt Harry das und denkt das wenn er überlebt immer ein Teil von Voldy leben kann.
So viele denken jetzt bestimmt "was fürn Müll" , aber könnte doch sein. :wink:


Miss-D, deine Theorie ist nicht schlecht, aber auch nicht neu. Wurde hier vor knapp zwei Jahren schonmal ausgiebig diskutiert, lies mal hier nach:

Harry ein Horcrux?


Killthebeast hat geschrieben:Also ein Bekannter von mir, meinte gehört zu haben, das wohl Hermine und Hagrid den siebten Band nicht überleben werden.

Das wäre eine Tragödie. Für mich als Fan von Ron und Hermine.


Dein Bekannter hatte die Info wohl aus den Berichten über den vermeintlichen Hackerangriff auf Bloomsbury... Dazu gibts hier ja den Hacker-Thread. Aber ich glaube nicht, dass da was dran sein kann.
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

donebymagic
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 56
Registriert: 27.05.2007
Beiträge: 45

Beitragvon donebymagic » So 01 Jul, 2007 09:22

ich kann mir schwer vorstellen dass Rowling eine der Hauptfiguren sterben lässt.

Doch wenn man sich die Erzählung anschaut sieht man, dass je weiter die Geschichte fortschreitet, desto vertrauter sind Harry Potter die Personen die es trifft.

in Band 4 stirbt Cedric ein Mitschüler HPs der ihm in Laufe der Erzählung fast ein freund wird. In Band 5 stirbt Sirius, den er zwar erst Ende von Bd 3 kennenlernt aber der sein engster *Verwandter* ist, in Bd 6 Dumbeldore einer der engsten Vertrauten von Hp.

Es könnte also durchaus sein, dass es nun Ron oder Hermine oder aber auch Harry selbst sterben würden.

Harry sagt ja selbst Ginny muss sich von ihm fernhalten, um sie nicht in Geafhr zu bringen. Von seinen beiden freunden aber weiß man, dass sie ihn in seinem letzten Kampf begleiten werden.

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » So 01 Jul, 2007 19:17

also, ich überlebe den 7. band nicht, wenns zu spannend wird.
Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 02 Jul, 2007 12:55

donebymagic hat geschrieben:ich kann mir schwer vorstellen dass Rowling eine der Hauptfiguren sterben lässt.

Doch wenn man sich die Erzählung anschaut sieht man, dass je weiter die Geschichte fortschreitet, desto vertrauter sind Harry Potter die Personen die es trifft.

in Band 4 stirbt Cedric ein Mitschüler HPs der ihm in Laufe der Erzählung fast ein freund wird. In Band 5 stirbt Sirius, den er zwar erst Ende von Bd 3 kennenlernt aber der sein engster *Verwandter* ist, in Bd 6 Dumbeldore einer der engsten Vertrauten von Hp.

Es könnte also durchaus sein, dass es nun Ron oder Hermine oder aber auch Harry selbst sterben würden.

Harry sagt ja selbst Ginny muss sich von ihm fernhalten, um sie nicht in Geafhr zu bringen. Von seinen beiden freunden aber weiß man, dass sie ihn in seinem letzten Kampf begleiten werden.


Stimmt, da hast du Recht. Es sterben immer engere Freunde Harrys.
Daher denke ich auch dass es diesmal eine Person treffen wird, die einer der wichtigsten Personen überhaupt für Harry ist, und das sind ja jetzt egtl nur noch Ron und Hermine und Hagrid noch.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » Mo 02 Jul, 2007 13:33

UND ich glaube noch Minerva
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Mo 02 Jul, 2007 18:54

laut dem Hacker der angeblich JKR's script runtergeladen hat stirbt Hermine.....

Ich selbst befürchte das es Snape ist..

Hoffe allerdings auf Harry und Voldy.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Meike79
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 07.07.2007
Beiträge: 34
Wohnort: Holzgerlingen

Beitragvon Meike79 » So 08 Jul, 2007 00:23

Vielleicht stirbt auch ein nicht so enger Vertrauter, denn ich dachte es wäre im Gespräch, das noch ein Band erscheinen soll...
Kann mir irgendwie auch garnicht vorstellen, das das schon das Ende sein soll!!
Wäre echt tragisch für die Fans!!

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » So 08 Jul, 2007 01:00

wär schon irgendwie wünschenswert, das noch ein band kommt :P
gibt ja noch soviele nicht wirklich abgeschlossene handlungsstränge, die können doch unmöglich auf 600 seiten passen :D

um nicht ganz ot zu sein:
voldi muss eh sterben, wenns der letzte band ist
harry auch, weils dann ohne das böse keine auroren mehr brauch xD
und ich glaube auch, dass ron oder hermine stirbt.

:P
Bild
Nur der MSV !!!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 08 Jul, 2007 01:01

Nur weil LV stirbt, heisst es doch nicht, das es nicht böses mehr gibt^^

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » So 08 Jul, 2007 02:01

na ohne das böse schlechthin haben andere keine lust mehr. die übriggebliebenen werden die alten haudegen schon einfangen, da brauchen die keine neuen mehr :P
Bild
Nur der MSV !!!

Catwoman
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Shrieking Shack

Beitragvon Catwoman » So 08 Jul, 2007 14:34

hab irgendwann.. irgendwo mal gehört, dass es so ausgeht, wie auf dem schachspiel im 1. band..
also da stirbt ron..
wenn harry stirbt, dann gibt es wenigstens keinen 8. band.. dann besteht auch nicht die gefahr, dass der grottig wird...
Greatness enspires envy
envy engenders spite
spite spaws lies!
Bild
snape i love u/Mitglied von Snape's a TROLL kann nicht vergessen, was du ihnen angetan hast....

web334
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 09.07.2007
Beiträge: 6

Beitragvon web334 » Mo 09 Jul, 2007 11:25

Voldy stirbt auf jeden Fall. Und ich denke auch Harry. Sie möchte ja, dass es keine Fortsetzung gibt

cron