Wer wird der neue Hauslehrer von Gryffindor?!

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Wer wird der neue Hauslehrer von Gryffindor?!

Beitragvon Potter's Girl » Do 09 Aug, 2007 17:05

OffTopic: Ok, ich habe auf den drei Seiten hier im Spekulations-Forum gesucht ob es so einen Thread schon gibt, doch viele überschriften waren nicht wirklich schlüssig was das Thema betrifft, und irgendwann hatte ich dann keine Lust, jeden Thread einzeln zu öffnen! Und über die Suchfunktion habe ich auch nichts weiter gefunden! Also bitte verzeiht mir, sollte es das Thema schon geben!

OnTopic:
Hmm, mich würde mal interessieren, ob ..falls Hogwarts seine Tore zum nächsten Schuljahr wieder öffnet (und ich rechne fest damit!) Minerva McGonagall wird wohl den Schulleiter posten übernehmen, da sie ja schon Stellvertretende Direktorin war, mit am längsten an der Schule unterrichtet hat und auch am zuverlässigsten von allen Lehrern ist! Ansonsten wäre wohl nur noch Slughorn geeignet ..(Aber mal ehrlich, würdet ihr ihn gerne als neuen Direx von Hogwarts sehen?!)

Naja zum Thema, ..ich könnte mir vorstellen das Percy Weasley vll das Unterrichtsfach "Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterrichtet" und da er selbst einmal in Gryffindor gewesen war, wird er vll gleich Hauslehrer!
Ich würde mir ja wünschen das Lupin zurück kommt, sein altes Fach wieder aufnimmt, und den Posten übernimmt! Oder Tonks ..
Oder vll Bill Weasley der nicht mehr bei der Zauberer-Bank arbeiten darf, wegen seines Aussehens (wer weiß)!

Habt ihr Euch mal gedanken darüber gemacht?!
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

ProfessorDumbledore
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 08.08.2007
Beiträge: 3594
Wohnort: Wyk auf FÖhr

Beitragvon ProfessorDumbledore » Fr 10 Aug, 2007 14:11

hay hier Spoiler

[Spoiler rausgenommen von Hermione]
Die Erinnerung an einen Menschen, der liebgewonnen wurde bleibt für immer...

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Fr 10 Aug, 2007 14:21

Da dieses hier das Spekulationsforum ist, haben Fakten aus Buch 7 hier nichts zu suchen.

In dem Spoilerforum gibt es darauf die Antwort und wer diese wissen möchte kann auch da gucken und muss nicht extra hier bei den Spekulationen nen Thread aufmachen. Heißt, ich denke Potter's Girl wollte hier keine Infos haben sondern spekulieren.

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Sa 11 Aug, 2007 14:57

Bild Ich weiß beim bestem Willen nicht was Du willst!! Ich hab doch spekuliert!! Bild

Ich habe geschrieben "Habt ihr Euch mal Gedanken darüber gemacht?!", und nicht "Kann mir Jemand sagen wer neuer Schulleiter von Hogwarts wird!" Vll solltest Du meinen Thread erstmal lesen, bevor Du mich kritisierst, da steht nämlich drinne wen ich mir alles als neuen Schulleiter vorstellen könnte, ergo habe ich spekuliert und wollte keine Fakten wissen! Ich werde auf keinen fall!

In das Spoiler-Forum gehen weil ich mir nicht die Vorfreude verderben will! Vielen Dank, mfg dafür Potters Girl
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 11 Aug, 2007 17:47

Das hast Du falsch verstanden, Potter's Girl - Dich hat niemand kritisiert, Du hast alles recht gemacht. Hermione wandte sich an den ProfDD, der hier geschrieen hatte, wie Buch 7 Dene Frage beamtwortet - und sie hat recht: Wenn Du die hättest haben wollen, wäre die Eröffnung des Threads unnötig gewesen. Es war Hermione völlig klar, daß Du das aber gerade nicht wolltest.
Leider finden sich vielleicht nicht so viele, die hier auf dem Stand des Nichtwissens über das kommende Buch spekulieren wollen - ich kann auch nichts dazu sagen, Auf der Grundlage, daß McGonagall im 7. Band Schulleiterin wird, hätte ich Hagrid für einen guten Kandidaten als Gryff-Hauslehrer gehalten.
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 11 Aug, 2007 17:57

Ja, wir haben das inzwischen per Eule geklärt und nun hat sie auch gesehen wie ich es meinte *g*
Aber danke ;)

Ja das ist das Problem. Viele haben das Buch nun schon gelesen, und die können hier nicht mehr viel zu sagen, da sie ja wissen wie es wirklich ist. Deswegen halt ich mich hier auch zurück und schau nur, dass keiner spoilert.

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » So 12 Aug, 2007 20:47

Jap! Habs mir zu schnell durchgelesen! Sry ^^
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

chika_girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.08.2007
Beiträge: 30
Wohnort: berlin

Beitragvon chika_girl » Di 14 Aug, 2007 13:18

also ich glaube mcgonnagle bleibt die hauslehrerinn oder sie bekommen einen neuen lehrer! einen für verteidigung gegen die dunklen künste brauchen sie ja auch oder?
hallo leute ! ---¤¦.•´¯`•»*ωεLςσмε*«•`¯´•.¦¤---
¸.•´¸.ஐ´¨) ¸.•*¨). hi ich bin chika!
(¸.•´ (ஐ.•´ .ஐ´
.ஐ´ ¸.•*`•

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Fr 17 Aug, 2007 13:31

Wie wäre es denn damit?!

gilderoy Lockharth wird aus dem St. Mungos entlassen, und kehrt nach hogwarts zurück, als neuer hauslehrer von griffindor
Zuletzt geändert von Potter's Girl am Do 30 Aug, 2007 02:03, insgesamt 1-mal geändert.
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

Harry29
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 28.07.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Godric's Hollow

Beitragvon Harry29 » So 19 Aug, 2007 20:29

War das ein Witz!?Der Kerl hat nix drauf,kein richtiges Gedächtnis und niemand will ihn als Lehrer haben.Wie kommst du denn auf sowas?
Hurra,er ist da!!!Bild

strawberry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 28.06.2007
Beiträge: 204
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitragvon strawberry » Mo 20 Aug, 2007 10:10

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lockhart zurückkommt. Wobei ich das ganz cool fände, weil ich ihn mochte.
Hab mich schon auch oft gefragt, wer der neue Hauslehrer wird. Vielleicht ist es eine Person, die wir noch nicht kennen. Vielleicht nehmen sie ja auch Lupin, der wird wieder Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste und auch Hauslehrer für Gryffindor.. im 3.Band waren zwar fast alle Eltern gegen ihn, weil er ein Werwolf ist, aber angesischts der Situation finden sie vielleicht niemand anderen. Naja obwohl, das kann ich mir noch nicht mal selber vorstellen...
~..:Rowena taught the witty and clever, who studied all day which seemed like forever.
She taught them how to be smart, and taught them to think fast - like a dart.
Ravenclaw was proud to teach the wise, each and everyone of them wanted to rise:..~

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » Mo 27 Aug, 2007 18:56

Hmm...ich glaube auch, dass McGonagall hauslehrerin bleibt, wenn Hogwarts überhaupt wieder eröffnet wird :wink:
Bild

~Mitglied in der Gilde der Werwölfe~

Potter's Girl
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 26.07.2007
Beiträge: 69
Wohnort: Im Kühlschrank

Beitragvon Potter's Girl » Do 30 Aug, 2007 00:04

@harry&strawberry

Naja, wirklich dran glauben tu ich nicht! Aber ich fände das ganz lustig! Zumindest die Schüler"innen" von Hogwarts müssten sich doch da tierisch freuen! Er würde dann Prof. Slughorns stärkster Konkurrent in Sachen "um die Gunst von anderen buhlen" werden! Stell mir das echt sau komisch vor! Und Hogwarts könnte in diesen düsteren Zeiten echt etwas lustiges brauchen!

Glaube nicht das Minerva Hauslehrerin bleibt, jetzt wo sie Direx ist! Vll schickt ja das Ministerium Percy Weasley als neuen Lehrer von Hogwarts! Ron und Ginny würden sich sicher freun *rofl*
DEUTSCHLAND IST FUSSBALLWELTMEISTER

Was die Männer nicht geschafft ... schaaaalalalala Haben jetzt die Frauen gemacht ... schaaaalalalalalalalallaaaaaaaa

~rilana~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 23.09.2007
Beiträge: 194

Beitragvon ~rilana~ » Sa 20 Okt, 2007 14:53

wer sagt denn, dass sie direx is? steht das schon fest?

slughorn als hauslehrer für gryffindor kann ich mir net vorstellen. dann schon eher für slytherin. was lockhart betrifft...der soll mal schön in st. mungos bleiben. der kerl ist echt ne zumutung ;D
jedenfalls find ich den nich so doll. ich meine...aufschneider ohne grips^^
Bild
°´ ¸.°*`°W€nÑ dú mΩh l!Êb§t, dÁnÑ zÊ!g é$ mÎr
WénÑ dÛ m!ch hÁ§§t, dânÑ sÁg €$ m!r
W€nÑ dú mΩh ßrÂú©h$t, dÂnÑ m€[de dΩh
DÓ©h wÊnÑ dÚ m!t mÎr $pÍ€[$t, dÂnÑ f!©k d!©h