Wird Band 7 pünktlich kommen?

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 19 Jul, 2007 23:32

Jap, sind wir, Ronni :mrgreen:

Als ich noch häufiger die deutschen Bücher gelesen hatte, habe ich auch mal an einem Tag die drei ersten hintereinander und dann am nächsten Tag noch den vierten - man, muss mir langweilig gewesen sein :mrgreen:

3 Stunden werde ich wohl kaum hinbekommen, aber ich muss ja trotzdem schnell lesen, um für die Klausur am Montag noch lernen zu können :lol:
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 23:34

klausur? wen interesiet denn ne klausur wenn es den neuen harry potter gibt!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 19 Jul, 2007 23:36

Ich habe jetzt nicht ein Semester lang umsonst jede Woche die Vorlesung und die Übung besucht :lol:

Irgendwie muss sich ja auch die Zeit lohnen, die man investiert.
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » Do 19 Jul, 2007 23:40

zeit lohnen die man investiert...jetzt hör mir aber auf auchnoch die dimensionen den gesezen des capitalismus unterwerfen zu wollen!
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 20 Jul, 2007 22:08

Ich will nur meine Lebenszeit vernünftig nutzen :lol:

Damit ich auch auf jeden Fall wach bin, wenn das Buch ankommt (das wärs ja, wenn ich dann noch schlafe und es morgen nicht von der Post abholen könnte :mrgreen: ) geht es jetzt schon ab ins Bett - viel Spaß euch allen!
Bild

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » Sa 21 Jul, 2007 00:41

achja, gute nacht, der countdown läuft, ist wei neujahr :D
Bild

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 21 Jul, 2007 15:55

also bei mir ist es heute vormittag angekommen.^^hätte es zwar schon gern in der ancht gehabt, aber nja.XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

cron