Moderator: Weltenrichter

~ Künstler und ihre Werke ~

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 08 Aug, 2007 18:27

Ich arbeite erst seit Kurzem mit Photoshop, habe mich aber vorher auch schon an Sig-Bannern und Kombis versucht, die recht positiv aufgenommen wurden.
Mein bester Freund ist der Radiergummi mit 10% Deckkraft, mit dem ich gern Bilder aneinanderfüge, indem ich die Kanten des oben liegenden nach und nach wegradiere.

Meine Lieblingsbereiche sind Serien, also mehrere Kombis zu einem bestimmten Thema. So zum Beispiel zu magischen Wesen, wie folgendes Banner zeigt:

Bild

Gern mache ich auch Banner zu bestimmten wichtigen Stellen oder Zitaten aus den Büchern. Oder eben Banner, die eine bestimmten Aussage haben. Sowas reizt mich, aber nicht immer kommt eine Inspiration.

Bild

Avatare sind bei mir eher schmucklos, wie auch die Banner. Mit tollen Effekten bin ich noch nicht geübt und irgendwie stören sie mich meistens auch.

Bild


Ich habe mir vorgenommen, mich demnächst an Wallpapern zu versuchen; mal sehen, wie sich mein Können entwickelt.

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Do 09 Aug, 2007 17:55

Ich mach vor allem Collagen in verschiedenen Formen; ich versuch mich an solchen Sachen zwar schon länger, konnte das aber in den lezten paar Monaten nich weiter verfolgen, weil ich PC-Probleme hatte.
Ich arbeite jetzt auch mit nem neuen Programm, hab da noch nicht ganz alle Kniffe raus, aber da arbeite ich dran...
Avas erstell ich eher weniger (das geht mit meinem Programm nicht so gut).
Ich mach sowohl Sachen zu Harry Potter, als auch zu anderen Filmen und verschiedenen Schauspielern.

hier mal eines der wenigen Avas:

Bild

den Sig hab ich vor kurzem gemacht:

Bild

und hier noch was zum Film "Der Goldene Kompass" (da möchte ich in nächster Zeit noch mehr zu machen)

Bild

hier noch eine meiner ersten Collagen (ist etwas überladen; naja, war halt einer der ersten Versuche :roll: ):

Bild
Bild

prinzeschen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 14.08.2007
Beiträge: 28
Wohnort: deutschland

Beitragvon prinzeschen » So 19 Aug, 2007 11:19

Wie macht ihr das alle xDD ich finde alle sehr schön ich will es auch können =(
I love Ron!!
() ()
( --)
(ö) (ö)ein kleiner Hase

~*Tonks*~
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.08.2007
Beiträge: 91
Wohnort: Dortmund,NRW

Beitragvon ~*Tonks*~ » So 26 Aug, 2007 22:49

hi, also ich artle schon etwas länger... :cry:
Ich bastel von allem etwas, von TV-serien, von Filmen, von Promis, von Models,etc.
An formaten benutze ich eigentlich auch alle,d.h. Icons, Sigs, Sets, Friends Only, Banner, Wallis, Blends,...
Hmm...ich stelle einfach mal meine (momentanen) Lieblingssachen rein:

FO-Banner:
Bild

Icons:
Bild
Bild

Signaturen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Set:
Bild
Bild

| Hermine |
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 29.08.2007
Beiträge: 3

Beitragvon | Hermine | » Sa 08 Sep, 2007 13:10

Tolle Bilder!
Ich mache mich auch mal ans Werk! ;)
LG
| Hermine |

**Daniel Radcliffe**
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 01.12.2007
Beiträge: 141
Wohnort: Heidelberg (BW)

Beitragvon **Daniel Radcliffe** » Fr 14 Dez, 2007 23:43

Boooha des machst du voll gaiL....

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Do 27 Mär, 2008 18:50

Ich mache digitale FanArt seit vielleicht einem Jahr – ich habe mit einer alten Photoshop-Version angefangen, mittlerweile bin ich bei (englischem, muss erwähnt werden) PS CS 2.
Die Themen sind meistens die Marauders/Rumtreiber oder auch ein bisschen andere HP-Themen... außerdem zu Anlässen, zu Wettbewerben, wenn jemand mag, auch mal Aufträge.
Non-HP ist natürlich auch maaanchmal dabei. ;)

Eine kleine Auswahl meiner „Werke“:

Icons: (Mache ich immer noch am liebsten und zu allem :D)

Bild Bild Bild Bild Bild

Text-Icons: (beliebt und spaßig - oft zu den Rumtreibern *smile*)

Bild Bild Bild Bild Bild

Wallpapers/Blends: (noch nicht so lange, aber ich finde es erfrischend :D)

Bild

Bild

Ein Zettelgespräch (angeblich meine "Spezialität" ^^)

Kombi: (Selten genug ^^)

Bild Bild

(Mini-)Banner: (gibt's auch nur zu bestimmten Anlässen :roll:)

Bild

Wer Lust hat, sich da mehr anzusehen, klicke in meinen Thread: Maraudering works.

Enjoy! ;)
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 11 Sep, 2008 18:21

Vor ungefähr 1 1/2 Jahren habe ich angefangen mein PS 7.0 immer mal wieder anzuschmeissen und nach 5 Minuten wieder zu schliessen. *g*

Seit Anfang dieses Jahres hat mich dann aber der Ehrgeiz gepackt und ich habe immer mehr ausprobiert - mittlerweile bin ich auf PS CS2 umgestiegen und ich kann es mir gar nicht mehr wegdenken :D

Hauptsächlich mache ich Kombis und Wallis - bestimmte Themen gibt es (ausser bei den Häuserkombis) eher nicht. Ich bearbeite einfach das, was mir gefällt. :D

Hier eine kleine Auswahl meiner Werke *g*

Kombis

Bild Bild

Bild Bild

Wallis

Bild

Bild

Wenn ihr mehr von mir sehen wollt, könnt ihr das hier gerne tun - ich freue mich über jeden Kommi :D

cron