Moderator: Weltenrichter

A sprinkle of Art

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

A sprinkle of Art

Beitragvon Andryna » Do 03 Nov, 2011 11:36

Bild
Huhu ihr Lieben!
Hab mir mal gedacht, ich "bereichere" das Forum auch mit meinen Arts :)
Ich spiele zwar schon seit Jahren mit Grafiken rum, aber immer nur so aus Langeweile und plötzlicher Kreativität. Meistens nutze ich GIMP, Paint Shop Pro war früher mal dran, aber irgendwie ist GIMP schicker.
Und mir liegt Webdesign eig. mehr, aber naja... ;)




Naja, ich fange mal an mit zwei Kombis, eine davon verspätet für Halloween ^^

Bild . Bild
Bild . Bild
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Nov, 2011 11:46

Und wer ist das Mädel im Halloween-Ava?
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 03 Nov, 2011 11:56

Die gehört zu dem Bild, aus dem ich die Kombi gemacht habe(http://aeonique.bplaced.net/art/hallowe ... 4dpt1i.jpg).
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 03 Nov, 2011 12:00

Ah so. Naja, Halloween ist vorbei - aber fürs nächste Mal gefällt mir auf diesem Bild dieses Totenkopfeimerchen, das der eine Kürbiskopf in der Hand hält ...
Aber das Bild selbst ist nicht von Dir, oder?
Bild

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Do 03 Nov, 2011 12:03

Hatte vergessen die Kombi reinzustellen ^^
Nein, das Bild habe ich aus deviantArt, nur hab ich den Quelllink gerade nicht gefunden.
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Do 03 Nov, 2011 16:02

gefallen mir echt gut
und schön das du beim 2. ava den rahmen noch dazu gemacht hast
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Andryna
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 08.09.2010
Beiträge: 1170
Wohnort: Snapes Hinterzimmer

Beitragvon Andryna » Fr 10 Feb, 2012 17:56

So, ein Post, den ich schon länger geplant hab...

Ich wollte euch mal die Ergebnisse eines "Fotoshoots" präsentieren. Okay, war wohl eher wie "klein Ryna läuft durch ein altes Bahnhofsgebäude und schießt ein paar Fotos" :D
Naja, eine liebe Freundin hat teilweise das Model gespielt, und ich durfte mit ner tollen analogen Spiegelreflex hantieren ^^ Hab die Dias eingescannt, deshalb ist die Quali nicht so berauschend...
Mal eine Kostprobe, alles findet ihr hier: http://andryna.deviantart.com/gallery/35241906


Spoiler
Bild

Spoiler
Bild
They are the trees
Rotten pulp inside and never well
Roots are sucking, thieving from my source
Tired boughs reaching for the light

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 16 Mär, 2012 14:30

Ich mag die Bilder ^^ Die haben so etwas Retro-mäßiges, find ich echt klasse!

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Fr 16 Mär, 2012 22:35

Das Erste muss ich gestehen gefällt mir nicht so, da fehlt mir noch etwas..
Aber das Zweite ist dafür echt gelungen.
Das Bild sieht schön aus, besonders die Farben passen da sehr gut zusammen und auch an sich ist das Motiv wirklich schön gewählt. Und diese Lichtreflexe heben das Ganze noch etwas hervor. Sieht wirklich hübsch aus ((:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Amalthea Pan
Gelegenheitsdieb
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 929
Wohnort: Hogwarts oder NRW

Beitragvon Amalthea Pan » Sa 17 Mär, 2012 12:18

Die Fotos sind super, finde ich. Ich mag Bilder auf denen nicht so viel zu sehen ist und die trotzdem spannend sind. Gerade dieser alte Look ist super. Der erste Bild gefällt mir von der Farbigkeit her sehr. Das hat so einen leichten Sepiaton. Und so alte verottete Gebäude sind einfach super interessant.
Bild