Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 04 Sep, 2009 19:12

Sehr coole Icons! :D SVZ rockt.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 04 Sep, 2009 21:39

Okay, danke für die Kommis^^
Ich wusste nicht, ob ich den einen Pposten durfte, aber eigentlich ist es ja nichts, was eggen die Regeln verstößt. Es ist nur zweideutig :lol:

(Ps.: Die idee hatte ich von dir Nina ;) Ich hoffe, es war nicht schlimm, dass ich auch welche gemacht habe? )
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 05 Sep, 2009 13:31

Nee, freut mich doch, dass ich dich inspiriert habe ^^

Und gegen die "Jugendschutzgesetze" unsres Forums sprechen die Icons eigtl nicht :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 11 Sep, 2009 20:15

Ich war mal wieder ein wenig in Bastellaune, auch wenn mir mein Werk nicht allzu gut gefällt :lol:
Eine Ginny-Kombi... Mit Ginny kann ich irgendwie nicht so viel anfangen...^^

Bild

Bild

Kommis sind wie immer erwünscht! ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 11 Sep, 2009 20:42

Hm, eigentlich gefällt mir die Kombi ganz gut, vor allen den Hintergund finde ich toll. Nur finde ich das Bild von der ersten Ginny auf der Sig etwas komisch, vielleicht würde es besser aussehen, wenn man den Kopf etwas nach oben setzen würde, sodass man den Hals noch etwas sehen kann.
Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 20:42

is doch ganz hünsch geworde, wobei mich der hintergrund irgendwie stört xD
der lenkt mich von den bildern von ginny ab... hmm... keine ahnung woran das liegt...^^ :keks:
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 11 Sep, 2009 20:56

Liegt vllt. an dem knalligen Rot :lol:
Vielen Dank für die Kommis! :D
Das nächste Mal werde ich den Hals noch etwas zeigen. Das ist wahrscheinlich auch etwas, was mich stört :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 11 Sep, 2009 22:29

Ja, die erste Ginny finde ich auch etwas komisch.. ;)
Aber osnst ist die echt schön geworden. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 22:33

ey ich wollt ma was fragen hier.. wie krieg ich denn meine sig in die mitte so wie bei euch? also halt unten im anhang?
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 11 Sep, 2009 22:39

Da gibst du einfach folgendes ein:

Code: Alles auswählen
[center][img]http://i279.photobucket.com/albums/kk145/Lost_Northern_Star/xqy6xotq.jpg[/img][/center]
Bild

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Fr 11 Sep, 2009 22:40

dankiiiii <3
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 12 Sep, 2009 12:59

~Alice~ hat geschrieben:Bild Bild


Den Hintergrund mag ich auch nicht so, v.a. weil er farblich, vom Muster her und insgesamt einfach nicht soo gut zu den Bildern von Ginny passt :hm: Wenn du auch ein wenig Rot-Grau wären oder der Hintergrund blasser und Ginny dafür mehr im Vordergrund... Hmm^^

Aber davon abgesehen sieht's gut aus. Schön ausgeschnitten, schöne Schrift :)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 13:06

Danke für die Kommis! ;)
Wie gesagt, mir hat die Kombi irgendwie nciht so gefallen.
Hab jetzt hier aber noch mal etwas Neues gemacht. Von Harry,Hermine,Ron und Ginny zusammen.
Ich habe dazu mal 4 verschiedene Avs gemacht^^

Bild~~Bild~~Bild~~Bild


Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 12 Sep, 2009 13:08

Das ist cool! Tolle Idee :D

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 12 Sep, 2009 15:38

Die Kombi sieht toll aus, gefällt mir richtig gut :D
Bild

cron