Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 16:20

Vielen Dank für die Kommis! :D
Auf die Idee bin ich eigentlich nur per Zufall gekommen :lol:
Ich habe mich "verklickt" und bin auf die falsche Rubrik gekommen, wo dann Filmstreifen stand und dann hatte ich urplötzlich die Idee, ich könnte ja auch mal was mit Filmstreifen machen :lol:


(Mein 3000-ster Beitrag!! :huepf: *freu* :huepf:
Hab ich mir extra für die Portraits aufgehoben :lol: )
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Sep, 2009 16:43

Darf ich die in meine Sig stellen Alice? Die sind soo schöön!
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 17:11

Klar, kannst du gerne machen.
Ich glaube, die sind nur zu groß für die Sig...
Ich kann die leider nicht kleiner machen, da muss ich mal jemanden fargen, der PS hat :lol:

Und hier habe ich mal was Neues probiert. Es ist noch ganz einfach, weil ich einfach mal ausprobiert habe :lol:
Ja, ich weiß, das A ist nicht ganz drauf und teils sind da auch noch Punkte, aber die habe ich nicht mehr weggemacht. Wie gesagt, es war auch erst einmal ein Versuch, ob es klappen würde :lol:
(Noch einmal viiiiiiiiiiiielen, vielen Dank, Mel!! ;) )

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 12 Sep, 2009 17:14

Schön, du hast es mal ausprobiert mit dem transparenten Hintergrund :D
Das Herz sieht wirklich hübsch aus, ich hätte vielleicht eine andere Schriftfarbe benutzt, aber sowas ist ja immer Geschmackssache. Naja, sieht jedenfalls toll aus.
Bild

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 12 Sep, 2009 17:22

Ui, das Herz ist wirklich schön geworden! Hast du das selbst kreiert ? MIt PS oder per Hand? :D

Und mich stört die Schriftfarbe und die Punkte gar nicht. fallen doch gar nicht wirklich auf, also... ^^ who cares.

Top :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 17:25

Vielen Dank für die Kommis, ihr zwei! :knuddel:

Nein, das Herz ist keine Eigenkreation. Das ist einfach nur (recht unsauber :lol: ) ausgeschnitten. ;)
Und Nina, ich habe Gimp :lol: Wäre zu schön, wenn ich PS hätte :lol: Also das sind alles nur Gimp-Kreationen.
Nur leider kann man mit Gimp irgendwie nicht so viele andere Sachen machen, wie mit PS^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 12 Sep, 2009 17:29

Uh, hab vergessen, dass du GIMP hast ^^" (Und das ist zugegebenermaßen eine reife Leistung, wenn man bedenkt, dass im Threadtitel fett udn groß GIMP Steht xD) Aber ich sag meistens eh "PS" anstelle von "Jedwedes Bildbearbeitungsprogramm" :P

Und ich find gar nicht, dass du's unsauber ausgeschnitten hast. Naja, bei genauerem Hinsehen sieht man links einen kleinen Knick, aber der stört nicht.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 17:36

Ich fand nur, dass es ewas gezackt aussah... :lol:
Stimmt. Der Titel heißt auch nur so zufällig Alices ge(p)gimpte Bilder :lol:
PS ist ja auch viel schneller zu schreiben als Gimp und außerdem benutzt ja eh so gut wie jeder PS... von daher. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Sa 12 Sep, 2009 17:38

Nee, das "gezackte" fällt kaum auf, weil die verschiedenen Farben und Schattierungen vom Herz so einnehmend sind :) Find ich zumindest.

(Und genau genommen liegen zwischen PS und Gimp nur zwei Buchstaben, also... :lol: Sind wir wohl ziemlich faul. Ich zumindest. Aber ab sofort sag ich zu PS PS und zu GIMP GIMP :angel: )

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Sep, 2009 17:44

Och, wenn du zu Gimp PS sagst, fände ich es auch nicht schlimm, jetzt wo ich weiß, dass du meistens immer PS sagst. Ich wüsste ja dann, dass du statt PS eigentlich Gimp meintest, aber nur PS geschrieben hast :lol:
Und na ja... okay... zwei Buchstaben sind ja nicht so arg viel :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » Sa 12 Sep, 2009 21:36

alsi cih find das alles total schööön :D
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 13 Sep, 2009 15:56

Ich habe noch einmal eine kleine Übung mit der Transparenz gemacht und heraus kam das hier:
Ich finds schön :mrgreen:

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Lady Extravaganza
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 23.08.2009
Beiträge: 297
Wohnort: Tourbus von Tarja Turunen :D

Beitragvon Lady Extravaganza » So 13 Sep, 2009 16:05

ich find auch schln :)
Don't call me Nymphadora !
Nenn mich niemals Nymphadora !


Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 13 Sep, 2009 19:01

Das mit dem Blatt sieht hübsch aus, gefällt mir :D
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » So 13 Sep, 2009 19:03

Finde ich auch hübsch. :)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin