Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mi 28 Jan, 2009 15:22

haha xD denn Spruch von Apfel kenn ich schon is echt cool :confused:
*für Leo ein Apfel dalass* falls du essen möchtest :mrgreen:
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 30 Jan, 2009 20:20

Ich komm gar nicht mit Gimp aus :D :lol: ich bin einfach zu doof dazu^^ :D

Ich find deine ersten wirklich toll :)

Und die neuen auch (:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 01 Jun, 2009 17:11

Nach einer sehr langen Pause habe ich mir doch noch mal die Zeit genommen, mich ein wenig intensiver mit Gimp zu beschäftigen, da ich es vor ein paar Monaten frustriert in die hinterste Ecke meiner Festplatte gebannt hatte, da es nicht so wollte wie ich. Jetzt habe ich es wieder hervor gekramt und gleich mal ein paar neue Sachen gemacht. Auch wenn meine ersten Werke ca. 5 Monate zurück liegen... in der Zwischenzeit bin ich keinen Schritt weiter gekommen: Bis vor ein paar Tagen. Ich bin also trotzdem noch ganz am Anfang meines Gimp-Daseins. Ich weiß, die Kombis entsprechen keiner Foren-Größe, allerdings habe ich auch erst einmal herumprobiert und man kann es ja immer noch verkleinern ;)
Und hier sind dann meine neu erstellten Werke: :D
Ich weiß, die Kombis entsprechen keiner Foren-Größe, allerdings habe ich auch erst einmal herumprobiert und man kann es ja immer noch verkleinern ;)

Walli - Emma Watson

Bild

Kombis - HP

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild___Bild

Bild___Bild


Kombis - Christina Aguilera

Bild___Bild

Bild___Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Kuran_x_Kiryu
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.10.2008
Beiträge: 2879
Wohnort: hier / Berlin / unter euren Betten *muhahaha*

Beitragvon Kuran_x_Kiryu » Mo 01 Jun, 2009 18:11

tolle Kombis
Bild

Sasori no Akasuna; Itachi Uchiha; Hidan; Deidara

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mo 01 Jun, 2009 18:32

Ich find die total toll.

Vorallem die Christina Aguilera Combis gefallen mir, obwohl ich sie selbst ja nicht so mag.

Und das Emma Watson Walli ist auch sehr schön geworden.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 03 Jun, 2009 19:01

So, habe noch mal ein wenig was gemacht. Die Kombis sogar in Foren-Größe :lol:
Als erstes mal meine Kombis:

Bild___Bild


Bild___Bild


Und hier noch ein kleines Walli, wenn man es üerhaupt Walli nenne kann :lol:

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 07 Jun, 2009 20:12

So, für's nächste Schuljahr habe ich mir schonmal einen Stundenplan angefertigt... es kann ja nie früh genug sein :lol:

Kommis sind sehr gerne gewünscht und gesehen ;)

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 07 Jun, 2009 20:13

Ui, der stundenplan ist ja cool oô Ich speicher ihn mir mal ab, ok? Falls ich's iwie mal an den Drucker schaff... :D Nur reicht mir der gar nicht, weil ich bis 18 Uhr Schule hab :P

Das Kristen + ROb - Walli oben find ich auch gut - hast du schön zusammengefügt, die zwei Bilder.
Und Blubb ist süß :D:D!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 07 Jun, 2009 20:16

Kein Problem ;)

Bis 18.00 Uhr o.O... nee, so lange haben wir noch nicht Schule... höchstens bis zur 9. :lol: Welche Stunde ist denn die bis um 18.00 Uhr? Vllt. kann ich das ja noch ändern ;)

Und danke für die Kommis :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 07 Jun, 2009 20:20

Naja, meine Pausen liegen anders, desw. beginnt bei mir die 10. Stunde schon um 15.30 - 16.15
11. Std - 16.15 - 17.00
12. Std - 17.00 - 17.45
Die letzten Beiden Stunden hab ich dann Sport juhu -.-' Das gibt uns allen dann immer den Rest...

Gut, dass wir auch gar nicht OT sind :mrgreen:

Aber brauchst es nicht extra ändern, ich kann einfach auf das blatt drunter'n Strich ziehen und damit hat sich das^^ (Und Sport braucht eh keiner, also... zumindest den Schulsport ncih^^)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 07 Jun, 2009 20:24

Na ja, so ganz OT ist es ja nicht: Es geht ja immerhin um das Ändern der Arts :lol:
Aber wenn es auch mit Strich-Ziehen in Ordnung ist ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 08 Jun, 2009 15:53

So, hier habe ich noch einmal den Stundenplan mit 12 Schulstunden-Trakt ;)

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 08 Jun, 2009 16:56

Aye, vielen Dank :D *abspeicher*

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 08 Jun, 2009 16:59

Ist halt jetzt etwas größer und quadratischer geworden als der obere, aber ich hoffe, das stört dich nicht ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 10 Jun, 2009 18:55

Habe die letzten Tage wieder etwas gebastelt.
1. Ein Jessica Alba Walli
2. Ein weiteres Motiv für einen Stundenplan mal wieder mit Biss :D

Bild

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

cron