Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 14 Okt, 2009 19:34

Ich weiß ja nicht wie ihr coloriert, aber ich markiere mir mit dem Lasso einen Bereich und färbe mir den dann nach Geschmack ein :lol:
Aber das mit Radiergummi, Feder etc. habe ich noch nie zum Colorieren benutzt :lol:
Trotzdem danke für die Kommis :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 14 Okt, 2009 19:35

Also, ich markiere immer die einzelnen Bereiche und benutze die "Einfärben"-Funktion. :shock:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 14 Okt, 2009 19:40

Hm, naja, die besten Ergebnisse bekommt man immer mit'm Pen Tool (bei Ps heißt's zumindest so^^), das ist viel genauer als Lasso und Konsorten... ^^

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 14 Okt, 2009 19:53

Was ist das, wenn ich fragen darf? :?
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Dani California

Beitragvon Dani California » Mi 14 Okt, 2009 19:58

Das da ^^

Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 14 Okt, 2009 22:51

:knuddel: alice, ich wollt danke sagen für deine erklärung fürs Transparent machen.
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 15 Okt, 2009 18:24

Hihi^^
Kein Problem. Mach ich doch gerne ;)
Und vielen Dank nochmal für die Kommis! :D

Und Nina: Bei Gimp gibt es diesen Pinsel nicht. Da gibt es nur noch den Stift :lol:
Hier sind die Gimp-Dinger, die man benutzen kann:
Bild
Ich denke, ich werde mich dann auch mal an eine neue Colo setzen^^ Bin gerade im Colorations-Fieber^^
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 20 Okt, 2009 15:37

So, nach langer, langer Zeit habe ich mal wieder ein Wallpaper erstellt und ich weiß jetzt auch wieder, weshalb ich das absolut nicht mag :lol:
Sie wirken immer so leer und ich weiß nicht, was man dagegen machen kann :lol:
Aber hier ist es erst einmal ;)

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 20 Okt, 2009 15:51

Hm, das Walli sieht eigentlich ganz gut aus.
Nur hätte ich den Hintergrund etwas blasser gemacht, so dass man die Schmetterlinge, Blumen und Sterne nicht mehr so sehr sieht. Dann würde auch der Schriftzug besser zur Geltung kommen.
Die Idee wie du Emma aufs Bild gesetzt hast, gefällt mir wirklich gut - schade nur, dass das Bild etwas verpixelt ist.
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Di 20 Okt, 2009 16:49

Alice: Das Werkzeug das Nina meint ist das Pfadtool, das gibts schon, nur viel unausgereifter als bei PS
Bild
Combo by Leanne

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Mi 21 Okt, 2009 01:24

Gefällt mir gut. :)

Was mich stört, ist, dass einige Buchstaben teilweise von der Kiste verborgen sind, sonst sehr schön. ;)
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 25 Okt, 2009 00:13

Also ich finde es perfekt, auf die Idee muss man erstmal kommen. Mir gefällt es wie Du Emma "aufgeteilt" hast, außerdem finde ich den gewählten Hintergrund verspielt und leicht nostalgisch mir gefällt der Style. Riesen Kompli Alice. Könntest Du mir sagen wie die Font heißt?

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 25 Okt, 2009 19:09

Vielen Dank für das Kompliment Findus :D
Hmm... was meinst du denn mit der Fond? Das Programm, mit dem ich arbeite? (Wäre in dem Fall Gimp^^)
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 25 Okt, 2009 19:48

Bitte schön ;-)
Ich meinte die Schriftart, die Du im Bild verwendet hast. :lol:

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 28 Okt, 2009 17:27

Achso :lol:
Also die Schrift heißt 'Scrip MT Bold, Bold' ;)
Arbeitest du auch mit irgendeinem Programm?
Bild
Live. Love. Laugh.