Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 06 Nov, 2009 19:21

Es kommt mir vor, als hätte ich schon länger nichts mehr von mir gezeigt :lol:
Nachdem ich mich jetzt mal mit Gimp beschäftigt habe, kam folgendes raus:

Bild

Bild

Kommis sind wie immer erwünscht ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 06 Nov, 2009 19:27

Wow Alice, echt schön!
Mir gefällt vor allem die linke Seite der Sig (toll mit dem Schatten) :mrgreen:
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 06 Nov, 2009 19:38

Die Kombi sieht wirklich schön aus. Nur beim Ava hätte ich einen anderen Bildausschnitt gewählt, glaube ich :hm:
Die Sig sieht aber perfekt aus, mag ich wirklich gern - die Bilder, die Farben, die Schrift. Wirklich schick :D
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 06 Nov, 2009 19:55

Danke für die Kommis :D
Beim Ava wusste ich nicht so recht, welchen Ausschnitt und da hab ich dann einfach Augen zu und ruch gemacht :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26942
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 06 Nov, 2009 20:02

Achso :lol:
Ich finds auch nicht so schlimm, sieht ja trotzdem hübsch aus und es passt auch zur Sig, von daher ^^
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 12 Nov, 2009 17:38

So, ich habe mal wieder ein Walli von Emma gemacht. Auf meinem PC ist es absolut sauber, aber leider ist die Datei verdammt groß und deshalb konnte ich es nur ein wenig verpixelt hochladen :?
Über Kommis und Kritik würde ich mich selbstverständlich freuen :D

Bild

Und wenn ihr dann noch einmal auf das Walli klickt, das dort erscheint, wird es nicht allzu verpixelt sondern relativ sauber^^

Und ich bedanke mich in diesem Sinne auch mal bei Hermione für das Tutorial, da ich die Idee davon erst gehabt habe und es mal probiert hab^^
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 08 Dez, 2009 10:19

Auch ich entstaube mal wieder meinen Thread nach knapp einem Monat. ;)
Hmm... wollte das letzte Bild denn keiner kommentieren? Na ja... hier ist jedenfalls eines meiner neueren, eigentlich aber älteren Werke :lol:

Bild

Wieder verkleinert, damit man es auch in gut aufgelöster Form sehen kann ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 08 Dez, 2009 15:18

Ich finde beide Walli´s sehr, sehr schön Alice, jedoch gefällt mir das von heute einen kleinen Tick mehr, weil die Bilder Oldschool sind :mrgreen: die Schnörkel finde ich toll wie machst Du die denn?

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Dez, 2009 15:21

Die Schnörkel habe ich mir bei www.deviantart.com runtergeladen. Wenn du Gimp-Brushes eingibst, erscheinen verschiedene Brushes und wenn du die dann runterlädst, hast du die verschiedenen Brushes, mit denen du dann arbeiten kannst, ohne dass etwas vom Bild verdeckt ist (außer vom Brush halt ;) )
Also die Schnörkel sollen Brushes sein, von deviantart halt^^
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 09 Dez, 2009 15:26

Hättest du jetzt mal Zeit fü meine Kombi oder hast du viel zu tun?
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 09 Dez, 2009 15:43

Rein theoretisch könnte ich sie gerade machen.
Sag doch noch mal bitte, was du gerne draufhättest. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 10 Dez, 2009 10:56

Aha, so ist das :-) ich finde die nämlich sehr schön. Meinst Du da gibt es auch Brushes für Paint.Net oder Photofiltre?

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Dez, 2009 19:03

Hmm, müsstest du mal schauen. Du musst bei Search einfach nur Photofiltre Bruhes oder so eingeben. Wichtig ist halt, dass es Englisch ist, weil es ist ne englische Seite^^
Und na ja... ich war wieder kreativ und habe für ~Julia~ eine Kombi mit ihrem Hund gebastelt.
Et voilà:

Bild

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 12 Dez, 2009 20:27

Danke Alice, werd´s dem Nächst mal ausprobieren ;-)
Ist bestimmt auch ein seltener Auftrag, eine Kombi zu basteln mit Orginal Bildchen :mrgreen:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Dez, 2009 20:40

Die ist ja total schöön geworden, aber das habe ich dir ja schon öfters mal geschrieben! :mrgreen:
:knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

cron