Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 12 Dez, 2009 19:03

Hmm, müsstest du mal schauen. Du musst bei Search einfach nur Photofiltre Bruhes oder so eingeben. Wichtig ist halt, dass es Englisch ist, weil es ist ne englische Seite^^
Und na ja... ich war wieder kreativ und habe für ~Julia~ eine Kombi mit ihrem Hund gebastelt.
Et voilà:

Bild

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Sa 12 Dez, 2009 20:27

Danke Alice, werd´s dem Nächst mal ausprobieren ;-)
Ist bestimmt auch ein seltener Auftrag, eine Kombi zu basteln mit Orginal Bildchen :mrgreen:

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Sa 12 Dez, 2009 20:40

Die ist ja total schöön geworden, aber das habe ich dir ja schon öfters mal geschrieben! :mrgreen:
:knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 18 Dez, 2009 19:29

Na ja... passend zum Weihnhactsball habe ich mir auch mal eine Kombi angefertigt, in der ich mich einkleiden werde. Wahrscheinlich mache ich das auch gleich :hm: Ach... und nehmt euch nicht die Schrift zu Herzen. Die hat mir einfach nur gefallen, aber ich bin auf keinen Fall ne "Dancing Queen" Ich kann nicht tanzen, da bin ich total unbegabt :lol:
Und hier ist sie:

Bild

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 21 Dez, 2009 17:35

Die ist aber toll geworden! :D
Da wirst du auf dem Ball aber richtig glänzen! :knuddel:
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Dez, 2009 19:22

So, ich habe mich mal an meine erste Animation gewagt und es ist halt noch ziemlich banal, ohne viel Schnickschnack, aber immerhin ist es eine Animation mit sich bewegenden Bildern und mit sich wechselnder Schrift. :lol:
Et voilà: Die Animation:

Bild

Und außerdem würde ich mich sehr über ein paar mehr Kommis freuen. ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 25 Dez, 2009 19:24

dann fang ich doch mal an ^^

supa alice, aber muss das so schnell sein :confused:

hast dus auch mti gimp gemacht?
Bild
danke Zoe <3

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Dez, 2009 19:34

Jep, mit Gimp. Und ich habs schon langsamer gemacht :lol:
Na gut, das nächste Mal noch langsamer :lol:
Ich dachte, Animation wär so schwer, ist es aber gar nicht. Ich glaub, ich erstell dazu mal ein Tutorial^^
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 25 Dez, 2009 19:43

ja mach ein Tutorial, deine tutorials sind echt klasse :D

ich hab auch mal versucht eine animierte sig zu machen aber irgendsie war mir das dann zu aufwenig, mit mehreren ebenen und so ^^
Bild
danke Zoe <3

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Fr 25 Dez, 2009 19:46

Das sind zwei tolle Bilder, die sich da so schnell (etwas zu schnell ;-) ) abwechseln. Gefällt mir echt gut, besonders die Belichtung und das Schwarz-Weiss!
Ich hatte keine Ahnung, dass so etwas mit gimp zu bewerkstelligen ist!
- Daher will ich deine Turtorialidee an dieser Stelle unterstützen! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Horcrux am Fr 25 Dez, 2009 19:48, insgesamt 2-mal geändert.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 25 Dez, 2009 19:46

Also für meinen Teil blinkt mir das zu sehr ;)
Paar Sekunden mehr und dann wer das perfekt =)
Dann würde das auch nicht so aggressiv wirken.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 25 Dez, 2009 20:14

Ja, die nächste Animation wird langsamer. ;) Geht mir auch auf den Senkel :lol:
Und hier ist auch schon das Tutorial. Ich denke, es ist wieder (ich sags jetzt mal so) idiotensicher erklärt, weil ich weiß, wie ausführlich alles bei mir erklärt werden muss, damit ich es verstehe und bei Gimp anwenden kann.
Ihr müsst nur zum Vergrößern auf das kleine Bild klicken, weil die Datei war definitiv zu groß fürs Forum ;)
Und danke für die Kommis :D :D

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Do 31 Dez, 2009 19:37

Auch wenn cih es kann finde ich es nett von dir das mal vorzuzeigen echt toll :D
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Do 31 Dez, 2009 20:58

Joa ich finde das auch richtig toll, auch wenn ich mit GIMP nicht kann und GIMP nicht mit mir :mrgreen2: aber vielleicht, wennnnn genug Tut´s da sind probier ich´s nochmal ;-)
Tolle Ball Kombi Alice, tolle Idee :-)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 01 Jan, 2010 19:45

Danke ihr zwei :lol:
Hmmm... sag doch mal, über was ich ein Tut machen soll, dann fängst du ja vllt. wieder mit Gimp an^^
Bild
Live. Love. Laugh.

cron